Zeigt Flagge

20.01.2012 04:54 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 04:55)
#1 Zeigt Flagge
avatar

Moin Moin

Ich muss hier jetzt doch mal ein großes Lob an alle Foris aussprechen,
jeder hier versucht seinen Teil zur momentanen politischen Situation beizutragen.
Echt Super Klasse!!!

Heute hat Dampfgeschichten mit Martin einen neuen Beitrag veröffentlicht hier und bei Facebook https://www.facebook.com/pages/Dampfgesch...241048129301913
ich dachte mir mal (natürlich mit seinem Einverständniss) das ich das mal hier poste, da ich die Idee ganz gut finde.

Also für alle die mit machen wollen veröffentlicht das auf euer Facebook Seite oder wo immer ihr könnt und wollt.

Denn wir schämen uns nicht Dampfer zu sein!

Bildanhänge
imagepreview

Schluss mit der Hetzkampa

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 05:35 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 05:36)
#2 RE: Zeigt Flagge
avatar

Genau so etwas habe ich vorhin gesucht. Vielen Dank!

Ich werde das in den anderen Foren wo ich aktiv bin in die Signatur einfügen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 14:07
#3 RE: Zeigt Flagge
avatar

Wäre das nicht perfekt für unsere Plakate für die Demo

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht