Neuer Dampfer

14.03.2011 11:07 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 11:08)
avatar  abraxas
#1 Neuer Dampfer
avatar

Bin 58, weiblich und habe mit dem Rauchen mit 18 Jahren angefangen. Seitdem nur eine "Schwangerschafts-Rauchpause". Auf E-Zigaretten aufmerksam geworden bin ich durch ein Forum für Smartphones! Dort berichtete ein User, dass er einen Zusatzakku für sein Smartphone auch fürs Aufladen von seiner E-Zigarette nutzt. Das war das erste Mal, dass ich den Begriff E-Zigarette überhaupt gehört habe.

Mich nervt seit Langem der Gestank vom Rauchen im Haus, in den Klamotten und in den Haaren. Ausserdem das ständige Rausrennen und vor der Tür stehen in Restaurants und Cafés. Aber schon vor dem Rauchverbot hab ich mich schon kaum mehr getraut, irgendwo drinnen und in der Nähe von anderen Leuten zu rauchen. Es hat einfach keinen Spass mehr gemacht, aber ganz aufhören wollte ich denn doch nicht (oder kann nicht??? ).

Seit einer Woche dampfe ich nun und finde es einfach nur genial. Gut, ab und zu (1 oder 2 mal am Tag) greife ich noch zur normalen Zigarette, aber ich denke, das gibt sich. Die Handhabung von *Bitte keine Werbung für diese Firma*s ist halt etwas umständlicher, als einfach nur ne Zigarette aus der Packung zu holen. Aber vermutlich komm ich damit auch noch klar. Und ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen in meinem Tennisclub, wenn die Saison wieder anfängt. Dort ist ziemliche Spannung zwischen Rauchern und Nichtrauchern, weil das Rauchen im Club nicht verboten ist, aber eben auch nicht gern gesehen und gerochen. Ich freu mich auf die dummen Gesichter, wenn ich meine "Egarette" dampfe!

Liebe meine Flashis!

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 11:20
#2 RE: Neuer Dampfer
avatar

hi rabe,

herzlich willkommen im dampfetreff.


du bist jetzt freigeschaltet!

viel spaß!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 11:21
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Neuer Dampfer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Abraxas herzlichh Willkommen bei uns im Forum. Wundere dich bitte nicht, dass ein Teil deines Textes gesternt wurde. Das passiert gerne mal bei der Abkürzung die du gewählt hast. Viel Spass hier.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 11:28
#4 RE: Neuer Dampfer
avatar

Hallo Abraxas, willkommen. Iich kenn das Problem mit dem Gestank auch und es hat mich genauso gestört, ewig rausgehen zu müssen. Ich dampfe jetzt seid ca. 4 Wochen und ich finde es herrlich. Ich geniesse es richtig. Und rausgehen brauche ich auch nicht mehr bei dem Wetter.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 17:54
#5 RE: Neuer Dampfer
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliche Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns.....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 18:06
#6 RE: Neuer Dampfer
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,

herzlich Willkommen bei uns.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 20:33
#7 RE: Neuer Dampfer
avatar
Bilder Upload

im Forum, abraxas

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 22:49
#8 RE: Neuer Dampfer
avatar
Bilder Upload 

auch von mir ein herzliches willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 14:11
#9 RE: Neuer Dampfer
avatar

Hy & Hallo

herzlich Willkommen bei uns.

Viel viel Spass


Gruß
Karlheinz

"""Grüße an alle Dampfer----Eva"""

"""Ich werde auch noch dampfen wenn es verboten werden sollte """"


Nenne niemand dumm und säumig, der das Nächste recht bedenkt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 17:03
avatar  DasTier
#10 RE: Neuer Dampfer
avatar
Bilder Upload 

Herzlich Wilkommen im Dampfertreff



Viel Spass Bei uns

Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 19:21
avatar  Hase
#11 RE: Neuer Dampfer
avatar


viel spaß bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 20:31
avatar  abraxas
#12 RE: Neuer Dampfer
avatar

Vielen Dank für all die herzlichen Willkommens! Bin selten in nem Forum als Neuer von so vielen begrüßt worden, aber ist eh klar warum: Raucher halt. Sind einfach nette Menschen ;-)

Liebe meine Flashis!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 20:54
#13 RE: Neuer Dampfer
avatar

Genau.....

herzlich willkommen und bei uns.

lg Hexchen


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 22:01
avatar  Susa
#14 RE: Neuer Dampfer
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht