TV: MDR Sachsenspiegel Beitrag vom 17.01.2012

20.01.2012 00:26 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 00:28)
#1 TV: MDR Sachsenspiegel Beitrag vom 17.01.2012
avatar
Akku-Sommelier

Elektronische Lunte auf dem Vormarsch

17.01.2012

Rund 1,2 Millionen Menschen in Deutschland rauchen nicht mehr, sie dampfen. Die Elektrozigarette aus Dresden erfreut sich immer größerer Beliebtheit, aber wie funktioniert sie?



Wenigstens mal ein ausgefallener Titel ;).


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 00:32
avatar  hajo13
#2 RE: TV: MDR Sachsenspiegel Beitrag vom 17.01.2012
avatar
Dunkle Seele

am besten gefällt mir das jeder nur noch dampfer nen verlust für steuereinnahmen ist, denn um was anderes gehts doch scheinbar wirklich nicht. unsere gesundheit ist denen doch scheissegal, wenn es anders wäre würden die auch die pyros verbieten.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 00:44 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 00:48)
#3 RE: TV: MDR Sachsenspiegel Beitrag vom 17.01.2012
avatar
Akku-Sommelier

So gesehen im Vergleich zu manch anderem in letzter Zeit wenigstens keine reine Anti-Dampf-Hetze. Eigentlich ausgewogen und vor allem kommen auch die Dampfer (Händler) zu wort.

Und der sehr wichtige Hinweis auf die verlorene Tabaksteuer ist ja für den aktuellen Medientenor das Dampfen betreffend fast schon "rebellischer" Journalismus;).


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:02
avatar  Meikel
#4 RE: TV: MDR Sachsenspiegel Beitrag vom 17.01.2012
avatar

..ich mag Sachsen :-D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht