1 Woche Räucherei

19.01.2012 23:31
avatar  PaWi82
#1 1 Woche Räucherei
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde,

Ich bin seid heute 1 Woche rauchfrei und ich muss euch sagen mir geht es richtig gut. Ich habe täglich ca. 30-40 Zigaretten geraucht.
Ich habe ich eine "Lungenerkrankung" die mich dazu gezwungen hat täglich 2 Sprays zu mir zu nehmen. Seid 4 Tagen Brauch nur ein Spray. Ich stehe morgens auf und bekomme Luft. Kein Husten keine Luftnot.

Dampfen ist nicht gesund aber viel, viel gesünder wir Rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 23:35
avatar  Mischu
#2 RE: 1 Woche Räucherei
avatar
S-MOD

Du bist aber schon freigeschaltet.
Hallo an alle.

Sei doch bitte so nett , und such dir ein Passenderes Unterforum für dein Post aus .

LG Mischu.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht