Hallo und Danke

19.01.2012 21:59
avatar  prion
#1 Hallo und Danke
avatar

Hallo an alle,

es ist wohl an der Zeit mich mal kurz vorzustellen.

Ich rauche (hoffe "noch") seit mehr als 10 Jahren ca. 20-30 luckys am Tag....
Ich bin vor ca. 3 Monaten das erste Mal in den Genuss des "Dampfens" gekommen und war recht begeistert.
Trotzdem habe ich mich (auch aus Mangel an Zeit neben der Arbeit) nicht weiter mit dem Thema beschäftigt.
Vor 2 Wochen hat sich ein Freund beim lokalen Händler einen eGo-T Nachbau gekauft und ich kam das zweite Mal in den Genuss.
Also hab ich mich mal an den Rechner gesetzt und im Internet nachgelesen, was so zu beachten ist, was man falsch machen kann,
was man kaufen soll und und und... Ihr kennt sicher alle die Problemchen ;)

Dann bin ich vor einer Woche auf dieses Forum gestossen und habe mich durch viele der Threads gelesen, Videos geguckt, Shops verglichen usw usw.

Heutiger Stand ist:
original eGo-T Typ-B mit 1000mAh als Starterset bestellt (hoffe das kommt bald an) :)
Ein Sortiment an Liquids bestellt (erstmal noch mit Nicotin) zum Testen was mir am besten schmecht

Danke an alle hier, die sich die Mühe machen anderen zu Helfen und an die Betreiber des Forums, die hier alles aufrecht erhalten.

Ich freue mich auf die kommende Zeit in einer, wie ich finde, sehr netten Community :)

Mehr von mir demnächst :)

Viele Grüße aus Braunschweig


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:44
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo und Danke
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht