Geschmack Himmelblau

19.01.2012 21:49
avatar  Python
#1 Geschmack Himmelblau
avatar

Hi Leute

Kennt jemand nen Shop mit einem Liquid das nach dem Eis Himmelblau schmeckt?
Oder gibt es überhaupt ein solches Liquid mit diesem Geschmack???

mfg

Dampfe: eGo-T Set / Vamo V2 / Vamo V3
VD´s: CE 4 / CE 5 / Vivi Nova / Ithaka
Liquid´s: Frucht-Aromen / Energy / Cola / Waldmeister
Nik-Stärke: 12 - 16 mg

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:02 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 22:03)
avatar  ochnee
#2 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

Zitat von Python
Hi Leute

Kennt jemand nen Shop mit einem Liquid das nach dem Eis Himmelblau schmeckt?
Oder gibt es überhaupt ein solches Liquid mit diesem Geschmack???

mfg




Eis himmelblau schmeckt bei jeder Eisdiele anders.
Manche nennen es auch Schlumpfeis, glaube ich.
Soweit ich weiß wird als Basis Vanilleeis genommen.
Dann hätten wir schon die erste Zutat.
Als zweite Zutat würde meines erachtens Orange gut passen.
Oder vieleicht TuttiFrutti.

Da muss man etwas mit Aromen experimentieren, aber ich denke so in der Richtung könnte es gehen


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:03
avatar  ochnee
#3 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

ups, sorry.
Ist ja die Abteilung für fertige Liquids


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:04
avatar  Python
#4 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

Anscheinend gibt es einen solchen Geschmack noch nicht, falls doch kann mir ja jemand bescheid sagen.

Und wenn es den Geschmack noch nicht gibt dann wäre das ja eine nette Anregung der Hersteller der Liquids

Dampfe: eGo-T Set / Vamo V2 / Vamo V3
VD´s: CE 4 / CE 5 / Vivi Nova / Ithaka
Liquid´s: Frucht-Aromen / Energy / Cola / Waldmeister
Nik-Stärke: 12 - 16 mg

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:21
#5 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

Ach Schlumpfeis war gemeint..........hab mich grad gewundert wie Himmelblau schmecken sollte.

Falls du fündig wirst bitte gib hier Feedback......hört sich nämlich interessant an.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:24
#6 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

also wo ihr gerade Schlumpf schreibt....ich habe Drachenfrucht gemischt und mein Sohn hat dran geschnuppert, also er sagt es riecht wie "Schlumpf"
und nu weiss ich auch endlich was er gemeint hat

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:26
avatar  ochnee
#7 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

jetzt haben wir es: Drachenfrucht :-)
mir ist der Geschmack auch bekannt vorgekommen


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:29 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 22:30)
#8 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

Zitat von ochnee
jetzt haben wir es: Drachenfrucht :-)
mir ist der Geschmack auch bekannt vorgekommen



und ich hab wie immer keinen Plan, hab das Eis nämlich noch nie gegessen

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:32 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 22:33)
avatar  ochnee
#9 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

Zitat von Lina

Zitat von ochnee
jetzt haben wir es: Drachenfrucht :-)
mir ist der Geschmack auch bekannt vorgekommen



und ich hab wie immer keinen Plan, hab das Eis nämlich noch nie gegessen





kennst du das ?

Du probierst an etwas und hast den Geschmack in deinem Hirn.
Der erinnert dich an etwas.
Du weisst aber nicht mehr was es war.
Schrecklich.
So ging es mir bei Drachenfrucht, jetzt ist der Groschen gefallen und man sieht mal das Freds auch zur Beruhigung da sein können.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:35 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 22:36)
#10 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

natürlich kenne ich das aber in diesem Zusammenhang fand ich es einfach nur lustig zumal ich ja den Eisgeschmack nicht kenne
schmeckt das Eis echt so?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:40
avatar  ochnee
#11 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

ich finde das ja auch lustig :-)

Ja, aber es gibt eben auch viele varianten von himmelblau


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:40
#12 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

Keine Ahnung.........Schlumpfeis ist irgendwie wie Hähnchen.........beide schmecken eigentlich nach nichts sind aber verdammt lecker ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:44
#13 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

Schlumpfeis schmeckt wie Hähnchen? öööhhhhhhhhhhhh ja das Liquid schmeckt nicht nach Hähnchen...wonach kann ich allerdings auch nicht wirklich beschreiben

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:44
avatar  ochnee
#14 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

das bringt mich wieder auf die Idee mal wieder Eis zu machen.
Am liebsten Erdbeereis *leeeecker*


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:54
#15 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

Zitat von Lina
Schlumpfeis schmeckt wie Hähnchen? öööhhhhhhhhhhhh ja das Liquid schmeckt nicht nach Hähnchen...wonach kann ich allerdings auch nicht wirklich beschreiben



Zitat

Tank: Here you go, buddy; "Breakfast of Champions."
Mouse: If you close your eyes, it almost feels like you're eating runny eggs.
Apoc: Yeah, or a bowl of snot.
Mouse: Do you know what it really reminds me of? Tasty Wheat. Did you ever eat Tasty Wheat?
Switch: No, but technically, neither did you.
Mouse: That's exactly my point. Exactly. Because you have to wonder: how do the machines know what Tasty Wheat tasted like? Maybe they got it wrong. Maybe what I think Tasty Wheat tasted like actually tasted like oatmeal, or tuna fish. That makes you wonder about a lot of things. You take chicken, for example: maybe they couldn't figure out what to make chicken taste like, which is why chicken tastes like everything.
Apoc: Shut up, Mouse.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:54 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 22:56)
#16 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

Doppelpost da Forum ned erreichbar war, sry


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 23:01 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 23:02)
#17 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

ähm ja schicker Text auf englisch, nur verstehen kann ich ihn leider nicht
ich überlege noch ob im Schulzeugnis bei Religion oder doch bei englisch teilgenommen stand, hmmmmmmm

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 23:07
#18 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

Ich liebe Schlumpfeis - Engelblau, hätte ich auch gerne als Aroma,
werde mal Drachenfrucht probieren, wär schön, wenn´s dem nahe kommen würde.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 23:16 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 23:16)
#19 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

Argh, das ist die "legendäre" Unterhaltung in dem Film Matrix beim Essen ;)

In etwa so auf deutsch

Tank: Lass es dir schmecken! Das Frühstück der Champions.
Mouse: Wenn du die Augen zumachst, erinnert es an rohe Eier.
Apoc: Oder wie eine Schüssel voll Rotz
Mouse: Weißt du woran mich das Zeug erinnert? Tasty Wheat, hast du schon mal Tasty Wheat gegessen?
Switch: Nein, genauso wenig wie du.
Mouse: Genau das will ich damit sagen! Genau das. Weil es einen wundert: woher wissen die Maschinen wie Tasty Wheat schmeckt? Vielleicht machen sie sie falsch! Vielleicht schmeckt das, was ich mir unter Tasty Wheat vorstelle in Wirklichkeit nach Haferflocken oder Thunfisch. Das lässt dich über einiges wundern. Denk an Hühnchen zum Beispiel, vielleicht konnten sie sich da auf keinen Geschmack einigen, deshalb schmeckt Hühnchen ja nach allem."
Apoc: Halt die Klappe, Mouse


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 23:47
#20 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

@0171jerry
ich kann dir zumindest schon mal sagen das es nicht nach Hähnchen schmeckt ;-)
mein Sohn sagt aber es riecht nach Schlumpf :-)
@ DerZombie
danke + grins

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 23:48
#21 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

bei uns heißt das eis blaues wunder(schlumpfeis, blauer engel und und und :) )

da ich das eis auch gerne esse habe ich mal geschaut ob ich etwas dazu finde und wurde fündig :)

Dreifruchtaroma, besteht aus:*Himbeere* Brombeere * Heidelbeere


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 23:50
#22 RE: Geschmack Himmelblau
avatar

*Himbeere* Brombeere * Heidelbeere*
...kann gut sein, zumindest schmeckt es fruchtig, naja irgendwie zumindest

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht