Ego-T wann ist der Akku leer?

19.01.2012 20:00
avatar  reacend
#1 Ego-T wann ist der Akku leer?
avatar

Hallo,
wollte mal nachfragen ob der EGO-T auch ne akku anzeige hat wie das C model.

Oder sagt er einem wenigstens früh genug bescheid wenn der akku zu neige geht?

Sorry aber in der Bedienungsanleitung steht nix.

LG
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 20:02
avatar  Hacore
#2 RE: Ego-T wann ist der Akku leer?
avatar

Meine haben keine Anzeige auch der Knof leuchtet immer weiss egal wie voll der akku noch is... nur wenn er leer ist blinkt er paarmal das wars... die ego-c akkus mit weiss-blau-dunkelblau find ich super!


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 20:02
#3 RE: Ego-T wann ist der Akku leer?
avatar

Hallo Mark,

beim Ego T blinkt die LED und dann schaltet sich der Akku aus. Ganz ohne Vorwarnung ist einfach schluss. Daher immer einen Akku dabei haben.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 20:03 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 20:03)
#4 RE: Ego-T wann ist der Akku leer?
avatar

Nein,wenn der Akku alle ist,wird das vorher nicht angezeigt und schaltet einfach ab.
Eventuell merkt man das so ca 10-15 züge vorher,
weil der Dampf an geschmackt und dichte nachläßt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 20:06
avatar  Farina
#5 RE: Ego-T wann ist der Akku leer?
avatar

Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl und weiß, daß demnächst der Akku leer ist, aber wenn man fortgeht, lieber noch 1 oder 2 volle Akkus mitnehmen als Reserve

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 20:13
avatar  reacend
#6 RE: Ego-T wann ist der Akku leer?
avatar

okay dann weiß ich bescheid, ich lade ja immer sicherheitshalber jeden 2. tag

und zur not ich hab immer 2 Ego-T dabei :D

LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 20:30
#7 RE: Ego-T wann ist der Akku leer?
avatar

oh mann hast dus gut
brauche am Tag 2 Akuss mindestens


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 20:35
#8 RE: Ego-T wann ist der Akku leer?
avatar

also wenn ich daheim bin und nen ganzen tag dampf, langt mir ein akku, hab den von der ego-T (B) also langen 2 davon eigentich locker,
will mir aber nochmal 2 grösserer holen, wenn man mal übers WE weggeht und net immer strom hat ;)

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 21:08
#9 RE: Ego-T wann ist der Akku leer?
avatar

Die Haltbarkeit richtet sich natürlich auch nach der Größe des Akku´s und dem Dampfverhalten.
Die VV-Akku´s (Varable Voltage) haben eine Ladestandsanzeige,
habe meinen (900mAh) seit einer Woche, und bin voll zufrieden damit.
Mal abwarten, wie lange er hält, traue der Sache noch nicht so ganz.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht