e-Mail - Liste für Eure Protestschreiben

19.01.2012 12:01
#1 e-Mail - Liste für Eure Protestschreiben
avatar

Vielleicht ist es ja hilfreich hier mal eine Liste mit e-Mail-Adresse aufzustellen, damit so viele unterschiedliche Mails an so viel Adressen wie möglich gelangen.

Hilfreich und übersichtlicher wäre es natürlich (für uns zum lesen) wenn hier wirklich jeder nur e-Mail-Adressen postet.
So kann jeder von uns sich alle Adressen raussuchen und sein eigenes Schreiben an möglichst viele Stellen versenden.....ein Hoch auf das Internet

Also an diese Adressen habe ich z.B. schon geschrieben:

barbara.steffens@landtag.nrw.de

presse@dpa.com

buergerbuero@axel-fischer.de

Kontakt@ProSiebenSat1Digital.de

zuschauerredaktion@rtl2.de

info@interactivemedia.net

info@aerztezeitung.de

info@heilpraxisnet.de

online@abendblatt.de

info@mgepa.nrw.de

kontakt@derwesten.de

mt@mt-online.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht