München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)

  • Seite 18 von 28
06.09.2012 17:17
#426 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost
avatar

Hmmmmmm, jetzt bin ich doch glatt paar Minuten zu spät dran

Ich dampfe ne Ego C-Twist mit CE4+ V3 Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 17:30
#427 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost
avatar

servus Bazi's,

war ein paar Tage weg und heute beim Alten Wirt. Leider ist es nun so, dass am 28.09. und auch eine Woche davor alles ausgebucht ist!
Entweder wir machen das wieder im Osten (sorry Jacky) oder jemand weiß eine andere Location im Westen, oder wir sagen das ganz ab.
Wär natürlich nicht so schön. Also, Vorschläge sind willkommen.

Gruß BB

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 17:32
avatar  tino11
#428 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost
avatar

wir könnten ihn doch auch eine woche später machen

Hardware: Provari V2 mit BT-A1,Provari Mini V2, King Kong, Vmod XL, Mod Box Klein, Vmax V3, Vmax V4 Edelstahl, Genny Penny, Full Metal Tank, Vivi Nova,


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 17:42
#429 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost
avatar

hast mich erwischt Tino, wegen einem Termin eine Woche später hab ich nicht gefragt. Könnte ich aber morgen nachholen.
Mal sehen, wie die anderen dazu Stellung nehmen.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 20:22
#430 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost
avatar

Eine Woche später wäre fein, der Osten ist für mich halt doch immer arg weit weg…

Vaporo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 16:27 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 16:33)
#431 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

war also heute nochmal beim AW und habe eine Woche später einen Termin vereinbart.

der nächste Stammtisch der Bazi's findet am 05.10.2012 um 19:00 Uhr beim Alten Wirt in Obermenzing statt.

Hier nochmal der Link zum Alten Wirt und Anfahrt:

http://www.alterwirt-obermenzing.de/

hoffentlich seid Ihr nicht alle auf der Wies'n.

Gruß BB

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 18:33
avatar  Sabine
#432 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

danke Bandit

Auf der Wiesn bin ich eher nicht.

Leider kann ich noch nicht zusagen, da ich vielleicht nicht in München sein werde.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 20:25
#433 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

Oki Doki, ich schau mal rein

Ich dampfe ne Ego C-Twist mit CE4+ V3 Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 13:12
#434 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

servus Bazi's,

also, dann mach ich mal eine Liste hier auf, in die Ihr euch eintragen könnt:


Teilnehmer 05.10.2012

- Banditbiker

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 13:50
#435 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

Damit sind wir schon zu zweit

Teilnehmer 05.10.2012

- Banditbiker

- Lapismuc

Ich dampfe ne Ego C-Twist mit CE4+ V3 Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 23:00
#436 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

Leider fällt der 5.10. doch für mich flach - ich darf/kann/muss mit der Firma auf die Wiesn...

Vaporo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 06:57
#437 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

Kann es sein, das in der Bay.Landeshauptstadt das Stammtischtreffen etwas schwächelt??

Ich dampfe ne Ego C-Twist mit CE4+ V3 Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 13:49 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 13:50)
#438 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

so sieht's wohl aus.
Das dumme daran ist, wenn weiterhin so wenig Leute kommen, bekomme ich beim Alten Wirt kein Nebenzimmer mehr, da der Alte Wirt ziemlich stark frequentiert ist und gerade an Freitagen die Nebenzimmer begehrt sind. Also haut rein!


Teilnehmer 05.10.2012

- Banditbiker
- Lapismuc

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 15:48 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 15:48)
#439 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

Im ungünstigsten Fall treffen wir uns bei mir in der Gartenhütte und da könn'st gleich helfen, die Solaranlage fertig zu bauen.
Gegen ein Fläschchen Augustiner

vlG Lapismuc

Ich dampfe ne Ego C-Twist mit CE4+ V3 Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 13:17
#440 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

Zitat von Banditbiker im Beitrag #431
war also heute nochmal beim AW und habe eine Woche später einen Termin vereinbart.

der nächste Stammtisch der Bazi's findet am 05.10.2012 um 19:00 Uhr beim Alten Wirt in Obermenzing statt.

Hier nochmal der Link zum Alten Wirt und Anfahrt:

http://www.alterwirt-obermenzing.de/

hoffentlich seid Ihr nicht alle auf der Wies'n.

Gruß BB



Teilnehmer 05.10.2012

- Banditbiker
- Lapismuc

Hallo meine Lieben,

sorry, aber am 05.10. weiß ich nicht sicher, ob ich da wieder in MUC bin. Wahrscheinlich bin ich da noch im Rheinland...wann genau ich zurück fahre ist noch nicht raus. Sollte ich es doch früher zurück schaffen, komme ich zum alten Wirt - ok?

Ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch auf jeden Fall und sicher meldet sich der eine oder andere noch an. Bitte immer den Treffpunkt und Teilnehmerliste kopieren und Euren Namen mit auf die Teilnehmerliste schreiben, damit jeder im letzten Beitrag sieht, wo der aktuelle Stammtisch ist.

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 11:10
#441 05.10.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

Hallo zusammen!

Es ist wie verhext ... am 05.10. haben wir Karten für einen Kabarettabend und deshalb kann ich schon wieder nicht dabei sein.
Es passt nun schon das dritte Mal in Folge nicht ... aber ich gebe nicht auf, das nächste Mal im Osten werde ich versuchen wieder dabei zu sein

Wünsche euch viel Spaß am 05.10.!!

Gruß, Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 21:13
#442 RE: 05.10.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

Bin Newbie und würde auch gerne Mal an einem Stammtisch teilnehmen.
Aber Obermenzing ist mir zu weit ausserhalb der Stadt.

windrose


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 00:31
avatar  kbfwkg
#443 RE: 05.10.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

Hallo,

Also ich versuch zu kommen.

Gruß
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 20:55
#444 RE: 05.10.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

Zitat von windrose im Beitrag #442
Bin Newbie und würde auch gerne Mal an einem Stammtisch teilnehmen.
Aber Obermenzing ist mir zu weit ausserhalb der Stadt.

windrose



Hallo Windrose,

darum haben wir ja 2 Stammtische im Wechsel. Im Oktober ist eigentlich der Osten wieder dran,
der Termin 05.10. ist nur der verspätete September-Termin des Westen.

Also am 4. Freitag im Oktober ist dann wieder im Münchner Osten - Truderinger-Str.
wäre das für Dich näher?

@kbfwkg
wünsch Dir viel Spaß mit den anderen. Ich selbst kann am 05.10. nicht,
aber evtl. magst Du ja auch am 4. Freitag im Oktober dann im MUC-Ost dabei sein?

Viele Grüße
Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 22:29
avatar  kbfwkg
#445 RE: 05.10.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

Hallo,

Ich muss einfach schaun wie es mir aus geht.
Osten ist eigentlich besser für mich.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 12:59
#446 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

war also heute nochmal beim AW und habe eine Woche später einen Termin vereinbart.

der nächste Stammtisch der Bazi's findet am 05.10.2012 um 19:00 Uhr beim Alten Wirt in Obermenzing statt.

Hier nochmal der Link zum Alten Wirt und Anfahrt:

http://www.alterwirt-obermenzing.de/

hoffentlich seid Ihr nicht alle auf der Wies'n.

Gruß BB
[/quote]


servus,

aufgrund der geringen Teilnehmer des Bazi Stammtische's sage ich das Treffen München-West am 05.10.2012 beim Alten Wirt in Obermenzing ab.

Das nächste Treffen ist am 4. Freitag im Münchner Osten.

Den genauen Termin wird Euch Jacky bekannt geben.

Gruß BB

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 13:00 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 13:01)
#447 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

Zitat von Jacky777 im Beitrag #440
[quote=Banditbiker|p1146825]war also heute nochmal beim AW und habe eine Woche später einen Termin vereinbart.

der nächste Stammtisch der Bazi's findet am 05.10.2012 um 19:00 Uhr beim Alten Wirt in Obermenzing statt.

Hier nochmal der Link zum Alten Wirt und Anfahrt:

http://www.alterwirt-obermenzing.de/

hoffentlich seid Ihr nicht alle auf der Wies'n.

Gruß BB



servus,

aufgrund der geringen Teilnehmer des Bazi Stammtische's sage ich das Treffen München-West am 05.10.2012 beim Alten Wirt in Obermenzing ab.

Das nächste Treffen ist am 4. Freitag im Oktober im Münchner Osten.

Den genauen Termin wird Euch Jacky bekannt geben.

Gruß BB

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 21:33
avatar  LeoM
#448 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

...eigentlich schade, wir warn doch immer ne ganz nette Runde - gibt's denn keine Münchner Dampfer mit etwas Stammtischkultur? :-(


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 09:11
#449 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

vielleicht ist es noch nicht bis nach München durchgedrungen, also das mit dem dampfen............

Ich dampfe ne Ego C-Twist mit CE4+ V3 Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 18:13
avatar  LeoM
#450 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West
avatar

Vielleicht liegt das daran, dass wir alle so alte Säcke sind - von allen u40ern die jemals da waren, hat man keinen jemals wieder gesehen (bis auf zwei Hansl). Dabei hab ich letztens schon einen 14jährigen Knirps bei seinen Schulkumpels (die immer rumlungern und rauchen) mit ner eGo stehen sehn: "Probierst Du, Red Bull, is voll krass mann..." Also Dampfer gibt's hierzulande schon viele, quer durch alle Altersgruppen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht