München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)

  • Seite 5 von 28
24.02.2012 17:05 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 17:07)
#101 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Zitat von Dampferhafen
Der erste Link hat in die USA geführt - in die Nähe von Richmond. Ich hatte schon den Flug gebucht

Bis nachher, Uwe



stimmt - jedenfalls wat englisches, ich versuch es mal mit falk - Gott wie anstrengend, nix funktionierte


24.02.2012 - Freitag - in der Gaststätte "Grüner Baum" in der Verdistr. 47
in Obermenzing ab 19:00 Uhr.

http://www.falk.de/?adr=Verdistr.%2047,%20M%C3%BCnchen&z=12

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 17:55
#102 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

na, wer hat denn da meine Links durcheinander gebracht?
So, werd mich jetzt langsam auf den Weg machen. Freu mich schon.
Hier nochmal die Links:

http://www.ganz-muenchen.de/gastro/resta...baum/lokal.html

http://maps.google.de/maps?daddr=Verdist...11.476&t=m&z=16

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 22:01
avatar  Raccoon
#103 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Vielen, vielen Dank für den super netten Abend. Es war ganz toll mit euch.

Liebe Grüße
Gig

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 10:07
avatar  Sabine
#104 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hi,

(nein, ich bin nicht erst jetzt daheim angekommen, obwohl..wenn die Bedienung uns nicht fast aus dem Lokal getragen hätte?)

Es war ein sehr schöner Abend und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Vielen Dank Banditbiker und Jacky für die Orga.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 11:02
#105 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hi,war ein cooler Abend, habe was dazu gelernt und komme gerne wieder zum nächsten Treffen


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 16:38
avatar  EGO-ist
#106 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Jaaa, war gestern wieder sehr schön!!!!

Die Örtlichkeit war ein bisschen Laut aber dafür das Essen mega GUT!!! Deshalb bekommt Banditbiker doch nen Pluspunkt

Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Lg Eva


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 16:56
avatar  EGO-ist
#107 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar



Schee war´s!!!

Jacky, hab uns kleiner gemacht, brauch niemand unsere Falten zählen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 17:20
#108 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

ja, war wirklich super gestern. Dass wir garnicht gemerkt haben, wie schnell die Zeit verging, bis sie uns rausgeschmissen haben.
Danke Ego. Bei wievielen Punkten gibt's ne Edel Dampfe?
Na wartet, bring nächstes mal die superduper Megapixel Dingens mit, dann könnt Ihr mal zum Zählen anfangen.
In Vorfreude auf's nächste Treffen.

lG BB

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 17:59
#109 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Servus Miteinand,
war wirklich eine angenehme Runde und geredet wurde auch über Gott und die Welt,das Bier im "Baum" ein August und der Abend ist gerettet,Danke an "Chefin-Jacky"für die Mühe.
Gruss Roman


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 22:24
avatar  San
#110 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar
San

Wenn es das nächste mal auch so schön wird wie gestern, dann denke ich haben wir eine Gemeinschaft gefunden, die mit dem selben Ziel durch Dick und Dünn geht. Denn die gute Stimmung infiziert und motiviert.

E-Zigarette Dampfen ist aktiver Nichtraucherschutz.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 15:15
#111 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

genauso seh ich das auch, San. Nächstes mal wird's noch etwas entspannter, da leiser.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 18:24
#112 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

hi,

...bin ebenfals gut nach hause gekommen und freue mich schon auf das nächste treffen

meine Geräte: GGTS + ODYSSEUS
Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 18:30
#113 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Jep, war schön (obwohl ich spät dran war).

Beim nächstem Mal wieder im "Hasenstall?"

Diese Nachricht besteht zu 100% aus wiederverwendbaren Elektronen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 12:13
#114 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Zitat von EGO-ist


Schee war´s!!!

Jacky, hab uns kleiner gemacht, brauch niemand unsere Falten zählen!



*lol* bist halt mei Schwester, gelle auf Di is Verlass

Sabine, dank auch Dir, Du hast ja schließlich auch immer brav auf die Liste geguckt, Bandit hat reserviert und der Haufen an Leutz war da und hat Spaß gehabt so soll's sein

Münchner von wegen, bin ka Chefin, hob I Dir scho g'sogt

Dank Euch allen für den schönen Abend, wollt ich sagen

Dann bis zum nächsten Mal im Hasenstall - schreibe dann bald den Termin rein,
halt's die Ohren steif bis dann und schön das Thema abonniert halten, damit Ihr mitbekommt's wann der neue Termin geschrieben steht, sollte aber von unserer Seite der 4. Freitag im März sein (sofern da nicht die Hasen den Stall blockieren

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 00:25
avatar  LeoM
#115 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

...je mei, des wor echt guad. Wann issn jetz bei de Hasn den Monat?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 00:30
avatar  Raccoon
#116 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

@San: Du bist wegen dem Treffen schuld das ich mir eine LT mit A2-T angeschafft habe :D Und ich sag dir was: Das Ding dampft wie sau ^^

Freue mich wenn ich das nächste mal mit dabei sein kann.

Grüße

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 22:01
avatar  San
#117 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar
San

Zitat von Raccoon
@San: Du bist wegen dem Treffen schuld das ich mir eine LT mit A2-T angeschafft habe :D Und ich sag dir was: Das Ding dampft wie sau ^^

Freue mich wenn ich das nächste mal mit dabei sein kann.

Grüße



Hoppla das wollte ich nicht.

E-Zigarette Dampfen ist aktiver Nichtraucherschutz.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 13:41
avatar  Raccoon
#118 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Zitat von San
Hoppla das wollte ich nicht.



War Spass.. Ich wollte damit eher sagen das ich dankbar bin das du mir das gezeigt hast... freu mich auf das nächste mal.

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 13:42
avatar  San
#119 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar
San

Zitat von Raccoon

Zitat von San
Hoppla das wollte ich nicht.



War Spass.. Ich wollte damit eher sagen das ich dankbar bin das du mir das gezeigt hast... freu mich auf das nächste mal.




schon klar. cool wenns passt. ich freue mich auch.

E-Zigarette Dampfen ist aktiver Nichtraucherschutz.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 03:12
avatar  Simsche
#120 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Oh man jetzt hab ich doch glatt das Treffen in Obermenzing verpasst... des wär perfekt gewesen!

Nächstes mal also in Trudering seh ich des richtig ?
Aber bitte nicht am 30.März... da kann ich nicht






 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 14:30
avatar  NathCim
#121 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Nabend allerseits :)

Sabine hat mir den Link in mein Tagebuch gepostet, als ich nach Münchner Dampfern nachgefragt habe. *g*
Würde gerne beim nächsten Treffen dazustoßen, wenn niemand etwas dagegen hat. ^^

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 14:56
avatar  Sabine
#122 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Willkommen bei den Bazis NathCim

Eigentlich ist es mir in den Hasenstall ja zu weit, aaaber:

das letzte Treffen war so schön...

Haben wir schon einen neuen Termin?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 17:46
avatar  Simsche
#123 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

und ich werd nicht begrüßt :P ?
ne scherz... würd mich voll freuen mich mal mit Dampfern austauschen zu können :)






 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 17:49
avatar  Sabine
#124 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hi,

oje Simsche, entschuldige bitte vielmals

Toll, das Du auch zu unserem Stammtisch kommen möchtest.



Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 09:47
avatar  NathCim
#125 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hrm, also bei mir würde Terminmäßig jedes Wochenende passen. Nur unter der Woche wirds bei mir schwierig. Von der Entfernung her.. njoa, die Öffis fahren ja fast überall hin. Wie schauts bei euch anderen aus?^^ (Habt ihr evtl. auch paar Münchner Lokale in petto, die Dampfern aufgeschlossener sind? ich suche noch verzweifelt..)

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht