München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)

  • Seite 1 von 28
18.01.2012 17:45 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 20:25)
#1 München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hallo,

ich hatte sowas wie eine Interessensabfrage in einem anderen Forumsbereich und sieh da, es fanden sich bisher 5-6 Interessierte. Leider fiel uns dann der Wirt weg (die aktuelle Presse), aber nun habe ich einen anderen und lade zum Stammtischtreffen ein:

27.01.12
ab 19.00 Uhr im "Hasenstall" München-Trudering

Link zum Wirt: website Hasenstall

Denke, dass wir uns dann einen zweiten Wirt entgegengesetzt zum Münchner-Osten im Münchner-Westen (z.B. Obermenzing) suchen, so dass man sich einen Monat im Münchner-Osten und einen Monat im Münchner-Westen treffen kann.

Ich habe jahrelang Stammtische für einen anderen Themenbereich und andere Foren abgehalten und das war immer eine gute Sache - so sicherlich auch für uns Dampfer. Wäre auch bereit erst mal die Koordination zu übernehmen, so lange kein anderer brüllt "hier ich will"

In unserem anderen Thread hat sich herauskristallisiert, dass da Roadsterfahrer und Biker dabei sind. Also haben wir schon mal uns vorgenommen, im Sommer dann eine Dampfertour zu machen. Solche Touren hatte ich jahrelang organisiert und kenn die besten Pisten im Tölzer Land und Chiemgau. Das heißt, wir machen dann sozusagen Ausflüge mit dem Spielzeug auf Rädern und der Dampfe - was natürlich nur ein zusätzliches Angebot für Interessierte sein soll.

Generelles: der Wirt gibt uns hier schon mal ein Nebenzimmer für ca. 20 Personen. Damit haben wir keinen Streß mit anderen im Lokal, da wir ja eine geschlossene Gesellschaft sind (und nur so wird es wohl funkitionieren können, angesichts der derzeitigen politischen Lage). Ich fand es aber trotzdem sehr nett vom Hasenstall-Wirt, dass er uns das Zimmerl schon mal reserviert hat, auch wenn ich bisher nur ca. 6 Personen zusagen konnte

also los, kommt zum Bazi-Stammtisch

So, nun wäre es furchtbar nett, wenn ihr uns Eure Teilnahme bekunden würdet.

Eure Jacky


Teilnehmer für 27.01.12
EGO-ist
iltis1710
Jacky777

beim nächsten Stammtisch will dabei sein (kann am 27.01.12) nicht:
mucbaerchen

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 19:32
#2 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Aktualisierung

Teilnehmer für 27.01.12
EGO-ist
iltis1710
banditbiker
Jacky777



beim nächsten Stammtisch will dabei sein (kann am 27.01.12) nicht:
mucbaerchen

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 19:43
avatar  Sabine
#3 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Aktualisierung

Teilnehmer für 27.01.12
EGO-ist
iltis1710
banditbiker
Jacky777



beim nächsten Stammtisch will dabei sein (kann am 27.01.12) nicht:
mucbaerchen

ich versuche beim nächsten Stammtisch im "Westen" dabeizusein

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 22:56
avatar  Rainer
#4 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Ich versuche auchmal zu kommen, falls nicht mal wieder ne Panikattacke die Sache verhindert.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 21:12
#5 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

HI
bin als perlacher verpflichtet zu kommen.
Bin gerne dabei


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 21:13
#6 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

HI
bin als perlacher verpflichtet zu kommen.
Bin gerne dabei


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 12:25
#7 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Akttualisierung Teilnehmer
avatar

Aktualisierung

Teilnehmer für 27.01.12
EGO-ist
iltis1710
banditbiker
rainer
smoky-cem
Jacky777



beim nächsten Stammtisch will dabei sein (kann am 27.01.12) nicht:
mucbaerchen

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 17:57
avatar  Arywhen
#8 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Akttualisierung Teilnehmer
avatar

Darf ich mich dazugesellen?

leider noch nicht ganz Dampfer, aber das schaffe ich auch noch ;)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:04
avatar  EGO-ist
#9 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Akttualisierung Teilnehmer
avatar

Super, werden immer mehr!

@Rainer,
ich hoff du kannst kommen, hätte gerne mal ne Box angeguckt.
Ich bring dir auch nen guten Yogi-Tee mit! :o)) Der entspannt so herrlich!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 20:09
#10 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Akttualisierung Teilnehmer
avatar

Zitat von Arywhen
Darf ich mich dazugesellen?



Hallo Arywhen,

na klar - wir freuen uns über jeden, der bei uns dabei sein will.
Also Mut - wir beißen sicherlich nur in das was auf Teller liegt

Aktualisierung

Teilnehmer für 27.01.12
EGO-ist
iltis1710
banditbiker
rainer
smoky-cem
Tino - evtl mit ein paar Jungs (?)
arywhen
Jacky777



beim nächsten Stammtisch will dabei sein (kann am 27.01.12) nicht:
mucbaerchen

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 11:34
avatar  conweb
#11 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Akttualisierung Teilnehmer
avatar

Komme gern, wenn's mal im Westen ist. Trudering ist einfach zu weit

dampfo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 17:14 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 17:15)
#12 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar

Zitat von conweb
Komme gern, wenn's mal im Westen ist. Trudering ist einfach zu weit



Gerne - wir freuen uns. Wir werden dann dieses Mal drüber sprechen, wann und wo genau im Westen. Also schau bitte immer mal in die STT-Treffen rein. Verstehen kann ich das durchaus, München ist halt auch weitläufig und je nach Uhrzeit braucht man von einem Ende zum anderen bis zu einer Stunde mit dem Auto.

Also immer mal reingucken, wir freuen uns auf Dich.

Teilnehmer für 27.01.12
EGO-ist
iltis1710
banditbiker
rainer
smoky-cem
Tino - evtl mit ein paar Jungs (?)
arywhen
Jacky777



beim nächsten Stammtisch will dabei sein (kann am 27.01.12) nicht:
mucbaerchen

Für den (nächsten) Stammtisch im Westen interessiert:
conweb

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 14:01
avatar  Queeny
#13 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar

Hallo, Trudering ist mir auch zu weit, aber beim nächsten Mal im Westen würde ich gern dabei sein wollen.
Muss ja toll sein, mal nicht alleine nuckeln zu müssen :D
Viel Spaß euch am Freitag!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 20:39
#14 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar

Zitat von Queeny
Hallo, Trudering ist mir auch zu weit, aber beim nächsten Mal im Westen würde ich gern dabei sein wollen.
Muss ja toll sein, mal nicht alleine nuckeln zu müssen :D
Viel Spaß euch am Freitag!



Hallo Queeny,

ja ich denke auch, das macht mega spass mit anderen an dem Ding zu nuckeln Wo mir doch erst heute wieder eine Raucherin sagte "rauch was g'scheits oder gar net" - kann das nur gut tun, andere "ung'scheite" zu treffen und Spaß zu haben

Also dann bis zum West-STT,

LG Jacky

Teilnehmer für 27.01.12
EGO-ist
iltis1710
banditbiker
rainer
smoky-cem
Tino - evtl mit ein paar Jungs (?)
arywhen
Jacky777

beim nächsten Stammtisch will dabei sein (kann am 27.01.12) nicht:
mucbaerchen

Für den (nächsten) Stammtisch im Westen interessiert:
conweb
Queeny

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 20:54
#15 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar

Hallo zusammen,

19 Uhr könnte bei mir etwas knapp werden, aber wenn ihr mir versprecht, nicht sofort die Küche leerzufuttern, komm ich gerne etwas später noch dazu...

Gut Dampf!

A_Friend

Diese Nachricht besteht zu 100% aus wiederverwendbaren Elektronen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 21:02 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 21:03)
#16 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar

Zitat von A_Friend
Hallo zusammen,

19 Uhr könnte bei mir etwas knapp werden, aber wenn ihr mir versprecht, nicht sofort die Küche leerzufuttern, komm ich gerne etwas später noch dazu...

Gut Dampf!

A_Friend




oh...wir lassen Dir's Geschirr zum Spülen . *ernsthaftmodusan* kein Thema wennst später kommst, das ist bei manchen von uns auch so - aber wir freuen uns

also keine Hektik bei Dir Anreise, Du bist da, wennst da bist.

Liebe Grüße
Jacky

Teilnehmer für 27.01.12
EGO-ist
iltis1710
banditbiker
rainer (leider abgesagt)
smoky-cem
Tino - evtl mit ein paar Jungs (?)
arywhen
A-Friend
Jacky777

beim nächsten Stammtisch will dabei sein (kann am 27.01.12) nicht:
mucbaerchen

Für den (nächsten) Stammtisch im Westen interessiert:
conweb
Queeny

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:24
avatar  drifter62 ( gelöscht )
#17 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar
drifter62 ( gelöscht )

Hallo Leute,

ich komme aus Pasing. Ich bin beim nächsten Treffen im Westen auf jeden Fall mit dabei, wäre auch gerne morgen schon dabei, aber das packe ich zeitlich nicht. Freue mich auf den nächsten Monat!!!

Marc


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:45
#18 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar

Hi Drifter,

supi - wir freuen uns auf Dich beim nächsten/o. West-STT.

bis denne

@all
Freue mich auf morgen - yippiyeah. War heute noch in einem Münchner Shop und kann berichten, ok existiert noch, alles beim Alten, der Shop klagt momentan über Rechtsanwälte, aber er existiert noch und genau das ist wichtig für uns.

Habe mal vorhin Depots gefüllt, als gäbe es morgen nix mehr - nur ja nicht auf dem trockenen sitzen morgen Also dann bis zum Hasenstall - gfrei mi

LG Jacky

Teilnehmer für 27.01.12
EGO-ist
iltis1710
banditbiker
rainer (leider abgesagt)
smoky-cem
Tino - evtl mit ein paar Jungs (?)
arywhen (leider abgesagt)
A-Friend
Jacky777

beim nächsten Stammtisch will dabei sein (kann am 27.01.12) nicht:
mucbaerchen

Für den (nächsten) Stammtisch im Westen interessiert:
conweb
Queeny
drifter62

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:53 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 20:53)
avatar  Hase
#19 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar

Oje oje so viele die passen bei mir nicht rein ok mein stall ist auch nicht in trudering
Also bei einem treffen im Westen könnten wir uns evtl auch mal dazugesellen ( vor allem wenn Sabine dabei ist ) aber trudering das ist mir doch ein wenig weit. Also vielleicht bis zum nächsten mal

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:56
#20 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
26.01.2012 21:20
#21 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar

Zitat von Hase
Oje oje so viele die passen bei mir nicht rein ok mein stall ist auch nicht in trudering
Also bei einem treffen im Westen könnten wir uns evtl auch mal dazugesellen ( vor allem wenn Sabine dabei ist ) aber trudering das ist mir doch ein wenig weit. Also vielleicht bis zum nächsten mal



Hallo Hase,

hihi...wir würden den Stall schon passend machen. Okidoki, wenn wir im Westen im Stall sind, biste dabei *freu*

@Lusiette
Danke - wir geben uns Mühe Grüsse nach A - kommst denn auch mal nach M?

LG Jacky

Teilnehmer für 27.01.12
EGO-ist
iltis1710
banditbiker
rainer (leider abgesagt)
smoky-cem
Tino - evtl mit ein paar Jungs (?)
arywhen (leider abgesagt)
A-Friend
Jacky777

beim nächsten Stammtisch will dabei sein (kann am 27.01.12) nicht:
mucbaerchen

Für den (nächsten) Stammtisch im Westen interessiert:
Sabine
conweb
Queeny
Hase
drifter62

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 23:37
#22 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar

Ich Wünsche euch für morgen nur das beste und zwar sehr sehr viel viel Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 09:50
avatar  Sabine
#23 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar

Hi,

ich wünsche allen viel Spaß beim Stammtisch

@ Hase

suuuper, es wäre toll Dich und Ball endlich mal persönlich kennenzulernen.

GRüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 10:44
#24 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
27.01.2012 14:02
#25 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar
Bilder Upload

Teilnehmer für 27.01.12 im Hasenstall
EGO-ist
iltis1710
banditbiker
rainer (leider abgesagt)
smoky-cem
Tino - evtl mit ein paar Jungs (?)
arywhen (leider abgesagt)
A-Friend
Jacky777

beim nächsten Stammtisch will dabei sein (kann am 27.01.12) nicht:
mucbaerchen

Für den (nächsten) Stammtisch im Westen interessiert:
Sabine
conweb
Queeny
Hase
drifter62
Egotzefix


Viel Spass Euch allen heute Abend!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht