*****VIP*****inTaste (D) pro und contra

  • Seite 15 von 15
20.01.2018 17:17
#351 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Ich war mal wieder recht erstaunt, aber DHL hat mitgespielt. Gestern Nachmittag bestellt, heute Vormittag kam der DHL-Mensch und brachte mir das Päckchen. Schneller geht's wirklich nicht. TOP!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 11:54
avatar  Thor 64
#352 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Ich weiß ja nicht ob ich im falschen Bundesland lebe, aber blitzschnell kam hier noch nie was an. habe jetzt 4x da bestellt aber immer 3 Tage bis die Ware hier war. Die letzte Bestellung z.Bsp. Sonntag bei Flash e Vapor und Intaste bestellt. Dienstag war der Flashi da und Mittwoch Intaste. Also 3 Tage ist bei mir schon schnell für Intaste, das längste war 5 Tage! Ansonsten kann ich nicht über Intaste "meckern".


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 15:29
#353 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Ich kenn' zwar nur einen einzigen intaste-Offi aber der nervt zuverlässig indem er nie das auf Lager hat was schon seit Wochen auf deren Website zu finden ist - nicht weil es schon ausverkauft wäre, nö, weil er es noch nicht bekommen/bestellt hat ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 15:56
avatar  Sabine
#354 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

@Thor 64

Es kommt auf Deinen Wohnort und die zuständigen Verteilzentren der Post an.

Intaste schickt die Ware meist am Bestelltag ab, aber mein Paket macht immer einen Abstecher und kommt erst nach 2 Tagen an.
Kann man im Sendungsverlauf verfolgen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 16:16
#355 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Witzig, daß hier immer noch abgestimmt und kommentiert wird. Ich kenne inTaste seit 5 Jahren, einer der bestsortiertesten Onliner schon immer. Immer mal wieder bestellt, nie irgendein Anlass zum Meckern gehabt, zuletzt war es der Kayfun Prime. InTaste steht ganz oben in meiner Liste!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 22:28
avatar  LoQ
#356 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar
LoQ

Zitat von Thor 64 im Beitrag #352
Ich weiß ja nicht ob ich im falschen Bundesland lebe, aber blitzschnell kam hier noch nie was an. habe jetzt 4x da bestellt aber immer 3 Tage bis die Ware hier war. Die letzte Bestellung z.Bsp. Sonntag bei Flash e Vapor und Intaste bestellt. Dienstag war der Flashi da und Mittwoch Intaste. Also 3 Tage ist bei mir schon schnell für Intaste, das längste war 5 Tage! Ansonsten kann ich nicht über Intaste "meckern".


Wenn bei mir Intaste "langsam" ist reicht ein Blick in den Tracker und schon sieht mensch, dass es nicht an Intaste gelegen hat, sondern an den lustigen gelben Autos die Zeug auch gerne mal wieder ins gelbe Depot zurückbringen um am nächsten Tag wieder zu versagen... Intaste und ich hatten da schon lustige Konversationen mit den Herren der gelben Autos, leider fruchten diese Gespräche Nullkommanichts.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 15:35
avatar  Thor 64
#357 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Ich wollte ja auch nicht meckern, schon garnicht über Intaste, alles ist gut. Nur wunder ich mich immer über blitzschnell in Kommentaren, die ja sehr oft geschrieben werden. Klar die gute alte unveränderliche Post mit ihren Auffassung von Service. Kommt auch immer auf den Zusteller an, es gibt solche. und solche. Vieleicht brauchen die Schwaben bei der Post auch etwas länger als die Rheinländer :))

Lieben Gruß aus Schleswig Holstein


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 16:07
avatar  sirfin
#358 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Die Qualität eines Shops zeigt sich vor allem auch im Service wie der Behandlung von Gewährleistungsfällen. Defektes Gerät (im Mai 2017 gekauft) am Dienstag eingeschickt, am Donnerstag Mitteilung, dass nach erfolgter Prüfung der Defekt bestätigt und ein Austauschgerät geschickt wird. Dieses bereits heute, also 1 Tag später, eingetroffen. Das ist ein Top-Service, der volles Lob verdient.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 18:27
avatar  Defau1t
#359 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

bisher auch immer alles top gewesen. Qualität, Angebot und Supportkontakt, bzw. Gewährleistung. Das schwache Glied in der Kette ist meist DHL, könnte auch heute wieder meinen Gelbling im Vorgarten lynchen, zur Abschreckung für den Nachfolger. Schön das Paket mit Elektroteilen vor die Haustür gelegt, obwohl ich es mehrfach untersagt habe.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 22:53
avatar  Defau1t
#360 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Aktuell 10% Muttertagsrabatt, zusammen mit dem Forenrabatt von 5% ne nette Summe, hab gerade mal ein paar Euro investiert in 2 Akkuträger, 2 Vapor Giants und ein paar Liquids👍

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2020 23:48
avatar  Tory
#361 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Hier wurde ja schon lange nichts geschrieben ...

Nun denn. Montag Abend bestellt, Dienstags ging die Ware raus, Donnerstag Mittag war sie da. Für DHL-Verhältnisse war das ein absoluter Rekord!

Alles ordentlich verpackt. Top! Es war meine erste Bestellung - aber garantiert nicht die Letzte. Denn irgendwas braucht Frau ja doch immer.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch für den freundschaftlichen PN-Wechsel bedanken, als es darum ging, mir den Forums-Rabatt einzuräumen. Klappte alles problemlos. Und die PN's bestärkten mich auch darin, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, als ich bei inTaste einen Account erstellte.

Ihr seid großartig! Weiter so!



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2022 15:17
#362 RE: *****VIP*****inTaste (D) pro und contra
avatar

Ist zwar Grabplünderei, aber zu inTaste...

Der Shop ist definitiv zu empfehlen. Die Preise sind absolut fair (eher günstig), Versand und Lieferung extrem schnell.

Als registrierter Nutzer hat man die Möglichkeit, sich einen Wunschzettel zu erstellen und diesen zu teilen und man bekommt für Bewertungen ein kleines Guthaben.

Einziges "Manko": Leider kein Click & Collect für die Stores.

Der inTaste-Shop im Münchner Osten reiht sich da auch mit ein. Die Leute sind alle sehr nett, erfahren und bieten eine sehr gute Beratung.

VG, Bandit
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht