*****VIP*****inTaste (D) pro und contra

  • Seite 2 von 15
08.09.2011 23:53
#26 RE: *inTaste (D) pro und contra
avatar

Ego-T-Verdampfer, Tanks und Liquids bestellt: Auch ohne DT-Rabatt und Gutschein finde ich die Preise angemessen. Der Kontakt war sehr nett, schnelle Antwort, schneller Versand und gut verpackt, Ware gute Qualität. Was will man mehr? :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 10:22
avatar  odem86w
#27 RE: inTaste (D) pro und contra
avatar

der service ist echt einsame spitze :) hab grad en verdampfer gehabt, der einen tag vor garantieablauf aufgehört hat zu dampfen , angerufen bei intaste, superfreundlich, telefonat war beendet , aktualisiere meine bestellungsliste bei intaste und *tadaa* da steht auch schon mein ersatzverdampfer drin bitte weiter so:)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 19:56
avatar  Larya
#28 RE: inTaste (D) pro und contra
avatar

Habe am Mittwoch nachmittag die Capella Flavours bestellt.
Am Abend fiel mir ein, dass ich auch noch Depots brauche. Hab per Email angefragt ob dies noch möglich sei.
Heute kam das Päckchen an und alles war dabei.
Superfreundlicher Service, gute Qualität, schnelle Lieferung - was will man mehr.

Ich werde dort 100 %ig wieder bestellen. Ein 5***** Sterne-Shop.

Larya


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 00:55
avatar  surre
#29 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar

meine Tochter hat mitte August Liquids bestellt. Bis gestern ist nichts gekommen.

Gruß Surre


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 10:03
avatar  Sacred
#30 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar

Da würde ich per Mail oder Telefon nochmal nachhaken.

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 17:03
avatar  abraxas
#31 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar

Gestern drei Fläschchen Liquid bestellt. Danach fiel mir ein, dass ich ja als Dampfertreff-Mitglied Dampfertreffrabatt kriegen könnte. Also per PM an InTaste meinen Antrag gestellt und dazugeschrieben, dass ich leider schon vorher bestellt und bezahlt hatte. Daraufhin wurden mir als Rabattersatz und Geschenk 2! Fläschchen Liquid mitgeschickt. Das nenn ich supernett! Und die Bestellung kam heute schon an. Werde InTaste auf jeden Fall weiterempfehlen

Liebe meine Flashis!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 17:06
#32 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar

Mein Shop schlechthin.

E Mail schreiben, zum Nachbar rüberwackeln, Bar zahlen und gleich mitnehmen^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 22:01
avatar  surre
#33 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar

Die Bestellung meiner Tochter lief leider nicht optimal. Es haben sich mehrere Faktoren unglüglicherweise verschnitten. Aber - was letztendlich wichtig ist, die Ware wurde noch mal geliefert und bei mir angekommen. Jetzt kann ich nichts schlechtes sagen und nach Bedarf weiter bestellen.

Gruß
Surre


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 17:44
#34 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Da meine Aromen aus Italien so lange brauchen, um den Weg zu mir zu finden, habe ich gestern um ca. 16 Uhr eine Bestellung bei Intaste gemacht. Kurze Zeit später die Mail, dass die Sachen im Versand sind und mein Kundenkonto mit den 5 % Forenrabatt eingerichtet ist. Als Wiedergutmachung, dass ich bei dieser Bestellung den Rabatt nicht bekomme, wurde mir ein leeres Fläschchen zum anmischen zugesagt.

Und HEUTE war der Umschlag schon da. Schneller geht wohl kaum. Super!!!

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 22:04
#35 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Wow, Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Schneller kanns nicht gehen. Auch emails und Fragen werden freundlich beantwortet. Sogar Proben waren möglich. Das war nicht meine letzte Bestellung dort. Weiter so!

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 18:00
avatar  klueser
#36 RE: *inTaste (D) pro und contra
avatar

Gestern Mittag bestellt, heute morgen um 9 Uhr da... was will man mehr!?!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 19:13
#37 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar

Das Intaste-Team ist einfach gut, auf Anfragen habe ich immer schnell Antwort bekommen, meine Extrawünsche wurden erfüllt und die Lieferungen wurde immer zügig bearbeitet - Daumen hoch!
Besonders den DIY-Bereich finde ich prima und hoffe das er weiter ausgebaut wird!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 21:49 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 21:14)
#38 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload 

Bestellung Sonntag 25.09.2011 - Montag 26.09.2011 Mail erhalten "versendet" - Dienstag 27.09.2011 Ware im Briefkasten = schneller geht nicht !

Hatte am Sonntag sogar sehr netten Support per PM, da meine Neuanmeldung über den AOL-Browser nicht klappen wollte.

Der Briefumschlag kam zwar ziemlich "zerfleddert" bei mir an, aber das ist mit Sicherheit nicht das Problem von inTaste. Werde wohl mit meinem Zusteller mal ein Wörtchen reden müssen

Inhalt war aber zum Glück absolut unbeschädigt.

Werde bestimmt wieder bestellen, deshalb mein Fazit

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 18:30
#39 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar
Gestaltwandler

superschnell...alles bestens. gerne wieder

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 18:30
#40 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar
Gestaltwandler

superschnell...alles bestens. gerne wieder, niedrige portokosten.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 22:49
#41 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar

intaste war meine erste Bestellung in einem online-Shop überhaupt. Ich hatte darauf geachtet, dass ich nur Dinge bestelle, die mit 3 - 4 Tagen Lieferzeit ausgezeichnet waren. Das wurde auch exakt so eingehalten. Die Preise sind völlig vertretbar und die Lieferung war pünktlich - kann man absolut weiterempfehlen.

Das Bessere ist der Feind des Guten.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 19:17
avatar  Silba
#42 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar

Donnerstag Nacht zum 1. mal bei "inTaste" bestellt, Samstag angekommen. TOP
Nun bin ich gespannt wie die Aromen schmecken (Nein, ich dampf die nicht pur)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 22:10
avatar  hawkeyetom ( gelöscht )
#43 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar
hawkeyetom ( gelöscht )

Mein Black Mamba Set ist mein Einstieg in die Dampfergemeinde. Es gab sogar einen Rückruf und damit für mich als Anfänger wichtige Informationen. Bei inTaste fühle ich mich gut aufgehoben. Dies ist wohl eine einhellige Meinung.
Wirklich vorbildlich

lg
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 12:40
#44 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar

Ich habe mich gestern Nachmittag angemeldet und habe via PN um Einräumung des Mitgliederrabatts gebeten. Innerhalb von weniger als 10 Minuten hatte ich die freundliche Antwort. Ich habe direkt im Anschluß meine Bestellung abgeschickt (der Warenkorb war schon gepackt ;).
Keine Stunde später bekomme ich eine Mail, dass die Ware verschickt wurde.

Und bereits heute Mittag klingelt der Postbote: 2x Draht, 1x Glasfaser und 1 Liquid.

Ein echter 3* Kandidat!

Wenn das Sortiment noch um populäre Verdampfer (DC, LR, Clearos) erweitert und im DIY Bereich vielleicht noch ESS/Mesh verfügbar wird, dann brauche ich vermutlich keinen anderen Shop mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 19:24
#45 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

War zu bräsig und hatte keine Akkus für meinen V21 besorgt,
Steffen hat mir innerhalb von Nanosekunden den Mitgliederrabatt eingestellt,
die Bestellung abgewickelt und mich über den Status separat per Mail informiert.
Mehr Service geht wirklich nicht!

Zum Versand:
Mittwochabend um ca. 20 Uhr bestellt, Paket am Freitagmorgen um 08:45 in der Hand gehalten!!!!
Das grenzt an beamen!!!!

Ich bin total begeistert von diesem Shop und werde ab jetzt dort öfter einkaufen, weil mir das nen Euro mehr wert ist.
Premium, potenzielle 3 Sterne und mehr- Kandidat!

6666


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 23:29
#46 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar

Donnerstag Nacht bestellt. Mit Pay-pal bezahlt.

Samstag früh war alles da. Preise sind auch Klasse von den Produkten.

Vor allem Heizdraht und Glasfaser sind Preiswert.

Tip-top

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 00:30
#47 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar

Wegen der vorherigen, guten Erfahrung habe ich erneut eine Bestellung bei intaste aufgegeben und mir ist es exakt so gegangen wie petit.manni. In der Nacht von Do auf Fr (war wohl eher schon Fr) bestellt und am Samstagmorgen ist der Postbote da, mit den Sachen - toll.

Der Shop wäre evtl. ein heisser Tip, wenn es mal eng wird mit der eigenen Lagerhaltung und etwas dringend benötigt wird.

Das Bessere ist der Feind des Guten.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 09:04
#48 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Super schnelle Lieferung,absprachen haben geklappt,bin super zufrieden!
Daumen hoch für Intaste!

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 10:07
avatar  Susa
#49 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich sage hier auch noch einmal danke für die F1 Aktion.

Die Aromen kamen wohlbehalten an und es waren auch jede Menge Proben dabei, vielen lieben Dank

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 02:01
#50 RE: **inTaste (D) pro und contra
avatar

Zitat von andy
Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.intaste.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!



Ich habe zweimal spät abends eine Bestellung aufgegeben und am nächsten morgen wurde sie schon mit DHL versandt. Ich bekam eine email mit DHL Paketnummer und am nächsten Tag war die Ware bei mir.

Super Service. Bitte weiter so! So schafft man sich Stammkunden

Viele Grüße Ralf

PS: emails werden auch prompt beantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht