Aktueller Testbericht Selbstversuch mit E- Zigarette!

18.01.2012 09:24
#1 Aktueller Testbericht Selbstversuch mit E- Zigarette!
avatar

Bei einem Test nach neuesten Erkenntnissen und Heutigem Standard, wurde in einem Spektakulären
Selbsttest, mit 5 Probanden, in einem geschlossenen Raum ,ein in allen Belangen Positiver, und von allen Beteiligten als aussergewöhnlich angenehme Erfahrung ,beschriebener Test durchgeführt!
Folgende Personen waren anwesend:
Ein Schulleiter, zwei Sozialpädagogen, der Hausmeister, und meine Wenigkeit.
Nachdem wir uns ca. 15 Minuten an der frischen Luft aufhielten, um alle verfälschenden, und das Testergebniss beeinflussenden Gase zu entledigen,
schlossen wir 5 Testpersonen in einen ca. 20 qm" großen Raum ein.
Die Fenster wurden geschlossen, und zwei mehrjährig erfahrene Dampfer zeigten ihr ganzes Können, indem sie jeweils einen Tank mit ca.1ml und 12er Nic Pg50/Vg40/W10 (Hersteller wird nicht genannt)mit Handelsüblichen E-Zigs im Raum verdampften. Geeinigt hatten wir uns auf die Geschmacksnote Caffee.
Der Test wurde von ursprünglich 10 Min. auf 20 Min. erweitert, da die anwesenden Probanden
einschliesslich meiner Präsenz, den sich im Raum ausbreitenden Aromen nicht mehr entziehen konnten, und das lag nicht daran weil die Tür geschlossen war, nein, ein jeder von uns fühlte sich, ja! man kann sagen Emotional befreit, kein Schimmer von gereizten Augen, oder Atemwegen. Nein, wir hatten jetzt endlich den klaren Durchblick und haben erkannt, welch schlechte Luft uns da draussen umgibt,erzeugt von den drei M,s (Ministern,Medien,Moneten,) ausserhalb dieses Raumes fühlten wir uns gereizt,belogen, und Diskiminiert.
Fazit: Jedem Menschen, dem etwas an eigenständigen und Freien Meinungen und Erfahrungen liegt, sollte einen Test organisieren und die Ergebnisse Veröffentlichen und weitergeben.
MfG
Bernd

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:26
#2 RE: Aktueller Testbericht Selbstversuch mit E- Zigarette!
avatar

wg. grober Beleidigung

Also alles was recht ist...

Mit so einem Selbsttest stellt man sich auf das gleiche Niveau wie unsere Gegner. Absolut unwissenschaftlich, rein subjektiv.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:33
#3 RE: Aktueller Testbericht Selbstversuch mit E- Zigarette!
avatar

Du bist ja ein Blitzmerker, welche Tests waren denn bisher Wissenschaftlich oder Objektiv!

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:50
#4 RE: Aktueller Testbericht Selbstversuch mit E- Zigarette!
avatar

wg. grober Beleidigung

Was soll das denn jetzt? Ich habe doch geschrieben, daß wir uns nicht auf das gleiche Niveau stellen sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 10:58
#5 RE: Aktueller Testbericht Selbstversuch mit E- Zigarette!
avatar

Bei genauerem Lesen sollte eigentlich die Ironie und ein wenig Humor die ganze Lage ein wenig Entspannen.
Verbissenheit bringt uns nicht weiter.
Aber Humor möchte ich nicht auch noch erklären, entweder man hat ihn oder eben nicht.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 06:07
avatar  TomCat
#6 RE: Aktueller Testbericht Selbstversuch mit E- Zigarette!
avatar
Bilder Upload

Die Ironie wird nicht weiterhelfen denke ich, aber grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht.

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 13:41
avatar  DJ
#7 RE: Aktueller Testbericht Selbstversuch mit E- Zigarette!
avatar
DJ

Keine Ahnung ob es sich hier um Satiere handelt, steht ja nirgendwo. Aber wenn es diesen Test wirklich gegeben hat, genau so wie oben beschrieben, mit Schulleiter, etc., dann kann ich nichts Verwerfliches daran finden. Ganz im Gegenteil - ich finds gut.

Achtung, jetzt folgt Quatsch: Blödsinn Anfang: Wäre doch toll, wenn man gemeinsam mit Frau Dr. PL auf die Straße gehen würde, 10 fremde Personen (von Frau Dr. ausgewählt) anspricht und diese in einen geschlossenen Raum bitten würde, um an einem (fast) wissenschaftlichen Test teilzunehmen. Blödsinn Ende


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 13:50
#8 RE: Aktueller Testbericht Selbstversuch mit E- Zigarette!
avatar

naja ich hock manchmal mit 3 kumpels in meinem wohnzimmer ( ca 15qm) und dampfen was das zeug hält und bei zocker abenden sind eh alle fenster und türen zu und da is auch nix mit atembeschwerden oder sonstigen erscheinungen =)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 14:47
avatar  Coki85
#9 RE: Aktueller Testbericht Selbstversuch mit E- Zigarette!
avatar

ich find das im persönlichen rahmen eine echt gute sache!!!
das es nicht sonderlich wissenschaftlich ist war wohl von vornherein klar und vermutlich auch nie von bernd beabsichtigt! oder sehe ich das falsch?

um personen im persönlichen umfeld davon zu überzeugen, ist das eine tolle sache!!!! *meine meinung*

Liebe Grüße Coki85


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:39 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 19:40)
avatar  branfix
#10 RE: Aktueller Testbericht Selbstversuch mit E- Zigarette!
avatar

Diesen Versuch haben wir Hl. Abend auch gemacht mit den erwachsenen Kindern , sonst mußten wir immer auch am Abend/Nacht die Fenster aufreißen, letztes Jahr blieb die Wärme in der Wohnung, mit 5 Dampfern.
War zwar auch nicht wissenschaftlich aber schön.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht