Anmeldung

17.01.2012 22:44
avatar  Lobo
#1 Anmeldung
avatar

Ein Hallo aus Gladbeck,
ich wollte mich kurz vorstellen, hatte schon was geschrieben, ist weg wie auch immer,
also ich habe 55 Jahre auf dem Puckel und davon fast 40 Jahre verqualmt, am ende ca. 30
Gedrehte. Nun hörte ich kurz vor Weihnachten 2011 von der Elektrische Zigarette* und das sie verboten werden
sollte, also Googlete ich übers Dampfen. Ich sprach mit meiner Frau (Nichtraucherin) darüber und was
soll ich sagen, unterm Baum lag ne eGo-T, nun seit Weihnachten bin ich Dampfer(Tut,TUT,Hurra)und Teste
mich durch die Dampfgeschäcker. Meine Frau ist froh, endlich keinen Ascherbecher mehr zu Küssen.
Noch Verbleit 12mg, doch das Ziel ist Bleifrei 0mg.
In diesem Sinne, immer genug Dampf im Kessel


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 22:56
avatar  Supi77
#2 RE: Anmeldung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht