trockene mund

17.01.2012 21:05
avatar  tom16
#1 trockene mund
avatar

hallo. ich dampfe seit 6 wochen. seit eine woche habe ich gogo bekommen und seit dem habe ich stendig trokene mund. bei ego-t war das nicht das fal. ich trinke um die 2 liter wasser am tag, woher nur 1 liter. liquid mische ist selber. 55 pg, 35 vg und 10 wasser und das alles mit 9mg nikotin. ich kann mir nicht vorstelen das gogo an dem trockendem mund schuld ist. wan hert das auf und wie bring ich das weg.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 00:08
avatar  Ragin
#2 RE: trockene mund
avatar

Eigentlich hört das nie auf ;). Wobei es da zwischen den Verdampfern tatsächlich Unterschiede gibt. Auch die Liquid Zusammensetzung kann Ursachen haben.
Im Prinzip solltest du beim Dampfen auch mehr trinken. 2L sind normalerweise eh grad mal das Minimum. Von daher schadet es auch nicht ;).


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 01:29
#3 RE: trockene mund
avatar

Mich wundert das nicht - die Gogo ist das effektivere Dampfgerät. Mehr Dampf, mehr trinken. Wenn man dampft sollte man sich immer ein großes Glas Wasser einschenken.
Gesunde Dampfer trinken 3 Liter Wasser/Tag. Manche sogar noch mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 02:13
#4 RE: trockene mund
avatar

Habe den Effekt wenn ich Liquids teste (in 510er tröpfeln), da dabei das Liquid am effektifsten verdampft.
Wie schon gesagt... Je mehr Dampf desto "trockener" der Mund/Schleimhäute

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 02:22
#5 RE: trockene mund
avatar

Zitat von wotscheints

Gesunde Dampfer trinken 3 Liter Wasser/Tag. Manche sogar noch mehr.


Exzessive Dampfer trinken einen Kasten Bier am Tag. Manche sogar noch mehr.
Aber im Ernst, der Flüssigkeitsbedarft wird allgemein zu wenig beachtet, auch wenn man es eigentlich besser weiß.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 02:47
avatar  sare
#6 RE: trockene mund
avatar

Leider vertrage ich kein Bier.Schon nach einem Kasten muss ich mich übergeben ;-)



lg sare


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 13:29
avatar  tom16
#7 RE: trockene mund
avatar

ok. danke für die antworten. na dan werde ich mich noch mehr bemüen mit trinken. lg tom


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 07:39 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 07:40)
#8 RE: trockene mund
avatar

ich finde das lässt mit der Zeit etwas nach.
War bei mir am Anfang auch so aber jetzt ist es viel besser geworden.

Klar kann am trinken liegen aber das hab ich nicht beobachtet ob ich nun mehr in mich rein schlucke :-)

Mein Trick ist eigentlich :
Wenn ich was fruchtiges dampfe dann trink ich jetzt unglaublich viel Tee ( Früchtemischung )
Das verstärkt den Geschmack hab ich das Gefühl und ist auch viel chilliger
Keine Ahnung vielleicht werd ich auch alt und geniese nun mehr als damals mit den Pyros :-))))))))

Gruß _Matrix_

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht