Auch ich möchte mich hier vorstellen

17.01.2012 20:44
avatar  wedeen
#1 Auch ich möchte mich hier vorstellen
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

lese schon eine Weile heimlich hier im Forum mit, da ich mich erst gründlich informieren wollte, bevor ich loslege - zum Glück gibt es dieses Forum, sonst wäre ich nämlich auf das TV-Angebot von Clever Smoke reingefallen. Zum Glück habe ich zuerst das Net abgefragt und bin hier gelandet, wo ich dann las, das diese reine Abzocke ist. Ein paar Threads weiter "lernte" ich dann die Ego-T "kennen", die mich zuerst am meisten interessierte.
Nach vielem weiterlesen habe ich dann zwischen den Jahren einen Offline-Shop hier in Frankfurt am Main gefunden, in dem ich mir dann meine inzwischen heißgeliebte Ego-C mit 3 18mg Liquids kaufte. Schließlich wollte ich spätestens zum 01.01. eine haben, um meine guten Vorsätze zu verwirklichen...

Und...es hat geklappt. Ich fing zwischen den Jahren direkt mit dem Dampfen an und rauchte anfangs noch 2-3 Zigaretten täglich (von voher 1-2 Big Packs), die mir aber sehr schnell nicht mehr schmeckten. Seit dem 01. bin ich nun komplett Pyrofrei und total stolz darauf. Hab inzwischen auch schon meinen Lieblingsgeschmack gefunden, nämlich Schokolade mit Haselnuss gemischt. Wird zwar bestimmt noch was dazukommen, aber das ist im Moment die Sorte, die ich hauptsächlich dampfe.

Allerdings suche ich noch einen Offline-Laden hier in Frankfurt, der in meiner Nähe ist, evtl. kennt hier ja einer einen in Eschersheim, Frankfurter Berg, Preungesheim oder Bonames?

Ansonsten freue ich mich, hier ein so gutes und informatives Forum gefunden zu haben - warte inzwischen schon auf mein erstes ESS und Glasfaserdocht, um den ersten Verdampfer zu reparieren - flasche Zugtechnik haben mir den ersten schon zugebappt und beim Öffnen klebte der Docht an der Wendel fest und zerfledderte völlig... Naja, hier hab ich ja gelernt, einen neuen zu "basteln" und freue mich schon auf die Ersatzteile.

Herzliche Grüße an alle aus Frankfurt,
Verena (die die Petition auch schon unterschrieben hat!)

Hardware:
Ego-C, Ego-T A und B, Ego-W, Biansi Imist, All-in-One "T" und All-in-One "W", 3x LS-T, LS-E, UFO Typ A und B, CE9, Vision Eternity, R-Tank,
Ego-Akkus 650er und 1000er, King-Kong, Lavatube 1.5, 2x Vamo VV/VW,


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 20:53
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Auch ich möchte mich hier vorstellen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 21:12
avatar  wedeen
#3 RE: Auch ich möchte mich hier vorstellen
avatar

Hallo Giovanni,

wow, das ging ja schnell mit der Antwort und dem freischalten, vielen Dank für den lieben Willkommensgruß.

Dann werd ich jetzt mal ein bisschen im Wegweiser stöbern.

Liebe Grüße, Verena

Hardware:
Ego-C, Ego-T A und B, Ego-W, Biansi Imist, All-in-One "T" und All-in-One "W", 3x LS-T, LS-E, UFO Typ A und B, CE9, Vision Eternity, R-Tank,
Ego-Akkus 650er und 1000er, King-Kong, Lavatube 1.5, 2x Vamo VV/VW,


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht