Der John stellt sich vor

17.01.2012 20:05
#1 Der John stellt sich vor
avatar

Hallo an alle.

Ich möchte mich hiermit vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt, Vater von 4 Kindern, und meine liebe Frau die Aeryn hat sich heute hier auch schon registriert.

Ich habe 23 Jahre lang Pyros geraucht, und ich hatte eigentlich gar nicht vor aufzuhören. Meine Frau wollte sich dann eine E-Zigarette kaufen und hat sich beim Offlinestore bei uns um die Ecke eine gekauft die noch aussah wie eine Pyro. Ich war von diesem Ding gar nicht begeistert, doch meine liebe Frau hat nicht locker gelassen bis sie meine Neugier geweckt hatte und ich mich selbst schlau gemacht habe. Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch an den Philgood vom Youtubechannel Dampferhimmel. Seine Ausführlichen und meiner Meinung nach richtig Informativen Videos haben mich dann im Endeffekt überzeugt mir eine Ego-T zu kaufen.

Ich hatte also anfang Dezember eine Pyro in der Hand, meine Ego-T kam an, ich hab das Gerät ausgepackt und betriebsbereit gemacht, die Pyro ausgemacht und losgedampft und bin seither dabei geblieben ohne auch nur eine einzige Pyro zu rauchen. Und ich bin absolut begeistert. Nach etwas über 1 1/2 Monaten Dampfen bekomme ich sehr viel besser Luft, ich habe wieder mehr ausdauer und ich kann wieder viel viel besser schmecken und riechen. Ich bin dann auch recht schnell zur Ego-C gewechselt als diese rauskam. Aber da ist noch nicht das Ende der Fahnenstange für mich. Mein Spieltrieb ist geweckt und das hat dazu geführt das ich mir einen Lavatube bestellt habe auf den ich momentan warte und schon jetzt mit der Golden Greek liebäugle.

So das soll erstmal genug sein. Ich freue mich auf nette Gespräche, Diskusionen, Meinungsaustausch und einfach eine menge Spass mit dieser Community.

Grüsse an alle
John Crichton


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 20:09
avatar  Mischu
#2 RE: Der John stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht