****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra

  • Seite 6 von 10
14.12.2011 15:26
#126 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Zitat von Dampfzeug
H4ppy_V4p3r, ich hatte _nur_ den A2-TM in Edelstahl bestellt. Wenn deine Lieferung länger dauert, hast du vielleicht etwas mitbestellt, was grad nicht da ist oder angefertigt werden muss? Sonst würde ich Cetin eine Email schreiben, an deiner Stelle. Mein Vorgang ging glatt und kommentarlos vor sich.


Naja ich hab noch Glasfaser/Draht Bündel dazubestellt die hatte er aber auf Lager

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 13:40
#127 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ging Super schnell mit der Lieferung meines A2TM in ES.Leider hatte er von Anfang an "aussetzer" beim ziehen gehabt und gestern ging garnix mehr.Nach dem Mailen mit Cetin(ging auch sehr Flott) stellten wir fest das der Sockel einen Kurzen hat und ich ihn einschicken muss zur Reparatur.
Ist heute rausgegangen,bin gepannt wie schnell und Funktionsfähig das teil wieder ankommt;)
Der Geschmack war echt Super gewesen.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 10:20
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#128 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

So meine Lieben,

Heute ist eine weitere Bestellung bei Bulli bei mir eingegangen und ich bin schlichtweg begeistert! Hat alles geklappt wie es sollte auch eine telefonische Adressänderung klappte, da ich schon im Urlaub war bevor versendet wurde. Nun kann Weihnachten beruhigt kommen und das ist schön!

Vielen Dank noch einmal an das Team!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 10:30
#129 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich wollte, ich könnte das auch sagen. Hab am 06.12. bestellt und hab gehofft, dass mein A2 auch bis Weihnachten da ist....aber ich glaub, da geh ich leer aus

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 10:33
#130 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Zitat von akiralea
Ich wollte, ich könnte das auch sagen. Hab am 06.12. bestellt und hab gehofft, dass mein A2 auch bis Weihnachten da ist....aber ich glaub, da geh ich leer aus



schreib mal eine Mail denn ich hab am 7ten bestellt und meine kam auch schon längst an

Gruß _Matrix_

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 23:55 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2019 22:25)
avatar  londor
#131 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Auch wenn ich meine Bully A2-TM zu schätzen gelernt habe :) habe ich doch einen kleinen kritikpunkt:
Die Bully A2-TM könnte ein paar Micrometer planer sein, für die ego akkus, da die nicht immer passen :(
Ich hab mir mit einwenig Lötzin beholfen und geb diese sicher nicht mehr her, aber vielleicht sollte man das bei der nächsten
Produktion mit einbeziehen ;)


Diesen Ticker kann ich euch erstellen, meldet euch per PN.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 00:03 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2019 22:25)
avatar  Snuffi
#132 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

[quote="londor"]Auch wenn ich meine Bully A2-TM zu schätzen gelernt habe :) habe ich doch einen kleinen kritikpunkt:
Die Bully A2-TM könnte ein paar Micrometer planer sein, für die ego akkus, da die nicht immer passen :(
Ich hab mir mit einwenig Lötzin beholfen und geb diese sicher nicht mehr her, aber vielleicht sollte man das bei der nächsten
Produktion mit einbeziehen ;)


das hättest du einfacher haben können indem du den pol auf dem akku angehoben hättest ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 00:28 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2019 22:25)
avatar  londor
#133 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

mit den nachteil das ich dann, wie auch im forum schon vorgekommen, das ding kaputt gemacht hät :/
außerdem ist das mit batterielötkolben in 30 sekunden erledigt :)

Zitat von Snuffi
[quote="londor"]Auch wenn ich meine Bully A2-TM zu schätzen gelernt habe :) habe ich doch einen kleinen kritikpunkt:
Die Bully A2-TM könnte ein paar Micrometer planer sein, für die ego akkus, da die nicht immer passen :(
Ich hab mir mit einwenig Lötzin beholfen und geb diese sicher nicht mehr her, aber vielleicht sollte man das bei der nächsten
Produktion mit einbeziehen ;)


das hättest du einfacher haben können indem du den pol auf dem akku angehoben hättest ;-)


Diesen Ticker kann ich euch erstellen, meldet euch per PN.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 02:06
avatar  Snuffi
#134 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

echt? hat bis jetzt bei mir und allen meinen kollegen nie probleme gegeben dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 02:13
avatar  londor
#135 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Was hat das schon für eine aussagekraft ? Schau in die Bib.. ähh das Forum :)

Zitat von Snuffi
echt? hat bis jetzt bei mir und allen meinen kollegen nie probleme gegeben dabei.


Diesen Ticker kann ich euch erstellen, meldet euch per PN.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 15:17
#136 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Hallo zusammen
habe heute Mittag erstmals Post von Bulli Smoker bekommen .
Super verpackt "mein" extreme Sorglospaket mit A2 T/M in Edelstahl.
Eigentlich dachte ich immer die kommen mit einer Werkswicklung und schon
mit dem Draht und Glasfaser im Dorn .
Für den Preis könnte das noch im Service drin sein zumal man ja erst mal
-- sehen -- möchte wie das genau gemacht ist mit den Maßen und so weiter .
Leider ist dem nicht so , sehr schade .
Die Wicklung bekäme ich ja noch hin , aber ob die dann schmeckt ?
Das Vorbereiten des Dochtes mit dem Draht -- keine Ahnung .
Ich glaub mein Schwiegersohn freut sich dann zu Weihnachten über
den Bulli und meinen mißglückten Start .
Frohes Fest
Rüdiger


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 15:25
#137 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Heute morgen bestellt, gerade eben die Versende-Mail bekommen ... Spannung macht sich breit ;)

Ticker brauch ich nimmer ... lügt eh :)
Für HWV ausgegeben: ca. 350 Euros
Gespart: Öh ... sparen??

Hardware:
- SIGELEI Mini 30W
- Cloupor Mini 30W
- PANZER Mod
- NEMESIS Mod
- LEMO2
- ASPIRE Nautilus
- KangerTech AERO Tank

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 16:10
avatar  Jeane
#138 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Ich habe ein A2 TM Elite Sorglospaket gekauft und es kam viel schneller als auf der Website angekündigt. Das Gerät ist sehr wertig (Edelstahl Variante) und der Dampf ist einfach nur perfekt. Lacht nicht, aber ist irgendwie samtig aber trotzdem mit gutem flash. Für mich ein perfektes Gerät aus einem tollen Shop.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 19:17
avatar  saphir
#139 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Heute kamen meine Weihnachtsgeschenke.

Habe schon mehrfach bei Cetin bestellt. Mails werden prompt beantwortet, Kulanz ist an der Tagesordnung.

LG saphir


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 00:15
#140 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Bisher ist noch nichts angekommen,ich werds hier rein Posten wann der Reparierte Sockel hier angekommen sein wird.
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 00:54
#141 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

RüdigerK, Bulli hat Howto Videos auf seine Seite, dieses Forum strotzt vor Wickelhilfe - also ran Mann, Versuch macht klug, sich beschweren hat noch keinem geholfen und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich bin auch nicht mit Wickelkünsten geboren worden. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 12:13
#142 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Zitat von Dampfzeug
RüdigerK, Bulli hat Howto Videos auf seine Seite, dieses Forum strotzt vor Wickelhilfe - also ran Mann, Versuch macht klug, sich beschweren hat noch keinem geholfen und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich bin auch nicht mit Wickelkünsten geboren worden. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.






hab auch 5 mal es hinter mich bringen müssen bevor ich den richtig unter Kontrolle hatte.
Jetzt rutscht es wie geschmiert
Mal so nebenbei : Werkswicklung war bei mir aber schon darauf

Gruß _Matrix_

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 14:52
#143 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Heute wieder bei mir angekommen ohne Funkenflug ;)

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 23:03
#144 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Zitat von RüdigerK

Eigentlich dachte ich immer die kommen mit einer Werkswicklung und schon
mit dem Draht und Glasfaser im Dorn . Für den Preis könnte das noch im Service drin sein...



... nicht zu viel denken, sondern lieber lesen, mag man hier nur raten,
denn Cetin kündigt auf seiner Seite immerhin groß und breit, ja eigentlich überdimensional an,
dass die Verdampfer von Werk aus nun ohne Wicklung, dafür aber mit einem
Extra-Bundle HD+GF ausgeliefert werden.

Mit diesen Zusatzutensilien kann man dann wunderbar üben, bis die nötigen Handgriffe sitzen.

Bulli-Smoker trifft also bei solcherlei Enttäuschungen keine Schuld. Überhaupt ist es
ganz und gar vorbildlich wie hier mit Kunden umgegangen wird und jeder Anfrage und
jedem Kümmernis in Windeseile mit sofortiger Hilfe begegnet wird.

Deutschland wäre keine Dienstleistungsoase, wenn alle Geschäftsleute ihr Handwerk
und den Umgang mit ihren Kunden so professionell gestalten würden wie Cetin und seine
Mannschaft dies tut.

Die Ware ist absolut hochwertig und falls tatsächlich einmal ein Problem auftritt
wird nicht lange lamentiert, sondern sofort nach einer Lösung gesucht. Ich bin absolut
begeistert von diesem Shop und bestelle dort immer gerne und stets mit einem guten Gefühl.

Mit kontemplativen Grüßen
Stefan

Leihe dir Geld stets von einem Pessimisten, denn er erwartet es nicht zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 08:25
#145 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Ich habe bei Cetin schon einiges Bestellt, muss sagen das ich mehr als zufrieden bin.
1) sehr gute Qualität
2) ca. 20% billiger als mein Dampferladen
3) Sehr schnelle Hilfe bei Fragen, ruft sofort an und bis jetzt hat danach immer alles funktioniert,
auch wenn mal was nicht direkt bei ihm gekauft wurde aber mit seinen Produkten zu tun hat.
4) Cetin ist wirklich ein Fachmann der weiss von was er spricht, man sieht es auch an seinen Produkten
die für mich persönlich das beste sind was man kaufen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 17:18
#146 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

So habe heute meine erste Bestellung bei Bulli gemacht
Extreme 510-T Sorglos-Set Inkl A2 Verdampfer: A2-TM Edelstahl ich hoffe ich habe nichts vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 18:17 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2019 22:27)
avatar  Mari
#147 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

hallo,

habe mir den A2 bestellt und der wurde recht flott geliefert. zum A2 kann ich nur sagen top ware, war sehr überrascht wie klasse der verarbeitet ist, die erste wicklung gemacht alles bestens geklappt, dank videoanleitung, super. auch auf email anfrage sofortige antwort (ca.3 min !!!)und das am We um 23uhr. muss wirklich sagen Cetin hat eines der besten shops und kundenservice, die ich kenne.
würde glatt in seinem shop mit einsteigen, wenn ich könnte.


Glück Auf!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 13:37
#148 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Hallo, hatte den ersten Defekt an meinem A2 Klassik mit Elite - der 510er Sockel ist abgebrochen. Habe mich per Kontaktformular bei Cetin gemeldet und innerhalb von 5 Minuten Antwort erhalten - Päckchen fertig gemacht und am 19.12. auf die Reise geschickt - am 27.12. kam mein reparierter A2 zurück! Also auch hier TOP Service :-)

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 14:30
avatar  eugene
#149 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Bin mal gespannt, wann meiner endlich kommt...
Hab am 22.12. einen A2 Classic als Extreme Sorglospaket in Edelstahl bestellt.

Gruß
eugene

Gruß
eugene


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 14:32
#150 RE: **Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

A2 Classic bestellt und nach ca. 10 Tagen bekommen. Das ist ok.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz