****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra

  • Seite 4 von 10
20.08.2011 21:58
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#76 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ja das ist richtig, ich warte jetzt erst einmal auf meine V21 und wenn Gott will dann habe ich den wenigstens vor Auslaufen in der Hand. Danach kommt dann ne Bestellung bei Bulli an die Reihe!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 15:32
avatar  Dsa363
#77 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Einfach Super Service,
danke für den netten Kontakt und die gegebene Hilfe

Leute angesteckt 8 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 11:48
#78 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Habe mir einen Bulli Elite in Edelstahl inkl. Akkus und Lader bestellt - LZ war 14 Tage.

Der Bulli Elite ist der Wahnsinn! Riesige Freude! Qualität ist 1A - nichts zu meckern!

Vielen Dank an Cetin!

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 18:41
avatar  Gringo
#79 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Möchte hier auch nochmal meinen Lob aussprechen.

Habe die Bulli-Extreme mit A2-TM in Edelstahl und ein bisschen "Klöterkram" bestellt.

Lieferzeit ist schlecht einzuschätzen, da zum Zeitpunkt meiner Bestellung der A2 noch nicht lieferbar war.
Trotzdem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.
Anfragen wurden immer schnell und nett beantwortet.

Daumen hoch für Cetin!

LG
Gringo


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 19:36
#80 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

A2T am 30.9.bestellt. Am 3.10 Geld überwiesen.....am 7.10. wurde die Ware geliefert.
Also von meiner Seite kann ich da bezüglich Lieferzeit nur volle Punktzahl geben.

A2-TM auf Provari


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 22:14
avatar  Quarrel
#81 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

hi leute habe auch seit 2 tagen meinen extrem mit a2 und bin absolut zufrieden damit der service ist einfach weltklasse und ich kann mir keinen besseren shop vorstellen kann nur sagen wer was gescheides will und einen sehr sehr sehr guten kunden service bestellt bei cetin einfach nur weltklasse


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 10:19
#82 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert, auch die Komunikation in Landessprache ist bei Cetin möglich:-)
Gestern Abend hab ich ihm eine frage zur der Tank Version gestellt und binne 30min kam die Antwort.

PS: Wieso kann ich nicht mit abstimmen, es kam die Meldung das ich schon Abgestimmt hätte oder keine Rechte habe.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 14:40
#83 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

hab die bestellung erst heute aufgebeben.Es gab aber eine Doppelbuchung.
Als ich ich die Betreiber darauf hinwies bekahm ich nach 2 min(!!!!) eine Antwort.
Schon alleine deswegen bestell ich dort wieder, so super Service hab ich noch nirgends online gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 15:01
#84 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Habe mir zwei A2-TM gekauft und bin mit der Ware hoch zufrieden.
Lieferung war wie auf der Webseite angekündigt verschickt und absolut fehlerfrei.
Die Teile werden wohl sehr lange halten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 15:23
avatar  Trash
#85 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Habe meinen ersten A2 bei Bulli-Smoker bestellt. War ein Elite Soglos-Paket mit A2-TM mit downgrade A2.
Lieferung war einen Tag früher da wie angekündigt also schnell. Die Qualität ist super und dafür kann man ruhig auch mal mehr ausgeben und es ist ja auch eine einmalige Ausgabe , aber das muss jeder für sich entscheiden ob es ihm das wert ist. Ich für meinen Teil bin zufrieden und konnte garnicht fassen das einige Liquids noch besser schmecken können. Der Service ist auch klasse, habe zweimal angerufen und jedesmal nett und kompetent und auch noch Tips gegeben, hat man auch nicht immer.


Guido

EGO T
Elite Akkuträger mit A2 /A2TM
Peleon 18650
DCT
Ovale Elipse NB
Lavatube Mini


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 12:26
#86 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Über Bulli-Smoker hatte ich natürlich viel gelesen. Meine Erwartungshaltung war dennoch irgendwie "Garagenverkauf". Die Webseite wirkte recht mundgebissen auf mich. Manche Dinge, die nicht so funktionier(t)en wie sie sollen. Nicht ungewöhnlich auf dem Dampfermarkt und über die Qualität der Produkte hatte ich nach der vielen Lektüre und den zahlreichen Videos keinen Zweifel.

Ich muss sagen, ich bin eines besseren belehrt worden. Zwar bleibt der Eindruck, dass die Webseite recht mundgebissen ist - aber der Service ist wirklich richtig gut. Trotz einer Nachfragesituation, die von außen viel zu groß für das "Unternehmen Cetin" scheint, schafft Bulli-Smoker durch gute und flotte Kommunikation und durch Einhalten der kommunizierten Liefertermine seine Kunden zufrieden zu stellen:

Lieferung innerhalb von 7 oder 8 Tagen - das ist flotter gewesen als erwartet, ist doch der Verfügbarkeitstatus auf gelb.
Ich hatte 1 Anliegen und eine zweite Bestellung (Lieferzeit: 3 Tage) die wunschgemäß noch mit der ersten gebündelt wurde.

Und über die Qualität muss man vermutlich nicht mehr viel sagen. Eine echte Offenbarung!
Erster Eindruck: Endlich ist Schluß mit der Einkauferei.
Mit dem zweiten Eindruck wird klar, dass es es mind. 1 Sache gibt, die besser ist als ein A2: Zwei A2. Ich gebe mir mal 4 Wochen...

Kurzum: Ich bin begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 21:07
avatar  Armand
#87 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Über Bulli-Smoker habe ich vor meiner ersten Bestellung schon viel positives hier und dort gelesen.
Ich hatte Fragen vor der Bestellung und selbst verschuldete Probleme mit der Bestellung. Aber immer
wurden meine Fragen und Probleme zeitnah, kompetent und freundlich beantwortet bzw. gelöst.

Die Lieferzeit betrug nur 5 Werktage mit Samstag + Sonntag waren es dann trotzdem nur 7 Tage.
Ich war eigentlich auf 14 Tage eingestellt. Aber so freute ich mich um so mehr.

Das der Service gut sein soll, war mir bekannt.
Aber dass er wirklich so gut ist, glaubt man erst wenn man es selbst erlebt hat.

Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich für einen Bulli entschieden habe und nicht für ein Konkurrenzprodukt.

Die Verarbeitung , die Qualität des A2-TM in Edelstahl hat mich sehr beeindruckt.
Und er sieht auch noch richtig gut aus. Das erkennt man leider auf all den Bildern im Internet überhaupt nicht,
wie gut der A2 in Wirklichkeit aussieht.

Ein TOP Produkt !


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 08:03
#88 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Wahnsinnsschnelle Lieferung und alles top.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 01:38
avatar  I-Steam
#89 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Habe Zubehör für A1 und zusätzlich Akkus + Ladegerät bestellt. Lieferung ging superschnell und war bestens verpackt. Alles passte und war so, wie man es sich wünscht

Bin total zufrieden und werde noch des öfteren dort bestellen

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 20:07
#90 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Muss mal eine Lanze für Bulli Smoker brechen.
Habe am 13.10.2011 beu Bulli ein A2-T Extreme-Sorglospaket bestellt, Rechnung bezahlt und gedacht, jetzt muss ich warten. Wurde jedoch sehr positiv überrascht, dass bereits nach wenigen Tagen mein Päckchen in der Post lag. Beim montieren fiel jedoch auf, dass sich der Verdampfer irgendwie schief auf den Akkuträger schraubte, beim Drehen "eierte" das Ganze. Nähere Betrachtung zeigte, dass das 510er Aussengewinde schief in die Verdampfergrundplatte gepresst war. Vollständig eingeschraubt war dadurch auch alles leicht schief. Hat mich zunächst nicht gestört, die Funktion war super. Mit der Zeit ergaben sich jedoch immer öfter Kontaktschwierigkeiten zwischen Verdampfer und Akkuträger. Also email an Bulli geschickt, Problem geschildert, Foto hinterhergeschickt und die Zusage erhalten, dass sofort ein neuer Verdampfer geschickt wird. Zwei Tage später lag auch prompt der neue Verdampfer in der Post.

Fazit: Super-Service, problemlose Reklamationsabwicklung, keine Streiterei o.ä. Bin echt richtig begeistert und sehr zufrieden. Werde auch gerne den Service und die Angebote von Bulli in Anspruch nehmen.

Wollte mich auf diesem Wege nur noch mal bedanken.

Uli

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 23:00
avatar  las
#91 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar
las

In meinem Falle:
Wahnsinnig schnelle Lieferung, haette nicht erwartet.
Erfuellung aller "Spezialfeinheiten". Spitzenklasse.
Erster Eindruck der Hardware: HIGH END.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 01:03
avatar  Olli221
#92 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Cetin vertritt ein Shop-Prinzip welches du in Deutschland kaum noch findest. Zitat Cetin: "Ich will keine unzufriedenen Kunden" Sehr Klasse!!!

Olli


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 13:54
#93 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Heute sind meine 18650 für die GP gekommen schneller als erwartet


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 20:27
avatar  Susa
#94 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich bin begeistert von Cetins Kundenservice.

Ich hatte ihm einen kaputten A2 zugeschickt und heute konnte ich ihn von der Post abholen.

Jetzt ist alles top und funktioniert einwandfrei
Ich hatte eine Reparaturrechnung erwartet, aber nein, er hat es gratis gemacht, das ist man ein Kundenservice, super.
Gerne bestelle ich wieder bei Bulli und empfehle ihn weiter.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 22:32
avatar  Patriot
#95 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Heftig! Lieferzeit 1 Tag XD
Das erlebt man selten.
Lieben Gruß

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 17:46
#96 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Mittwoch abend Akkus und Ladegerät bestellt und heute (freitag) angekommen. Erfrischend schneller Versand... in Dampferkreisen ist man das ja nicht mehr gewohnt


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 21:49
#97 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Also ich weiß nicht was ich von Bulli Smoker halten soll?
Die Produkte sind sicher High End wie alle hier berichten aber bekomme keine Antwort vom Betreiber.
Habe am Montag an die Mailadresse aus den Kontaktdaten eine Anfrage geschrieben, das ich gerne einen Extreme mit A2-T Verdampfer in Edelstaht kaufen würde, habe keine Antwort erhalten.
Ebenso die Mobilfunknummer zu verschiedenen Zeiten, nur die Box.

Bulli-Smoker GmbH
Stettiner Str 12
32832 Augustdorf

Telefon: 017629366390
Telefax:
Email: korun@online.de

Habt ihr andere Daten?

Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 22:36
#98 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Zitat von freewheeling-Franklyn
Also ich weiß nicht was ich von Bulli Smoker halten soll?
Die Produkte sind sicher High End wie alle hier berichten aber bekomme keine Antwort vom Betreiber.
Habe am Montag an die Mailadresse aus den Kontaktdaten eine Anfrage geschrieben, das ich gerne einen Extreme mit A2-T Verdampfer in Edelstaht kaufen würde, habe keine Antwort erhalten.
Ebenso die Mobilfunknummer zu verschiedenen Zeiten, nur die Box.

Bulli-Smoker GmbH
Stettiner Str 12
32832 Augustdorf

Telefon: 017629366390
Telefax:
Email: korun@online.de



Gruß Frank



Also normal antwortet Cetin innerhalb kürzerster Zeit, sogar noch Nachts. Habe schon öfter Mails geschrieben und nach ein paar Minuten ne Antwort.
Versuche es doch nochmal unter dieser Mail:
anfrage@bulli-smoker.de
Also für mich ist Cetin einer der besten, nettesten und hilsbereitesten Händler den ich kenne.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 12:31
avatar  giGant
#99 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

Zitat von freewheeling-Franklyn
Also ich weiß nicht was ich von Bulli Smoker halten soll?
Die Produkte sind sicher High End wie alle hier berichten aber bekomme keine Antwort vom Betreiber.
Habe am Montag an die Mailadresse aus den Kontaktdaten eine Anfrage geschrieben, das ich gerne einen Extreme mit A2-T Verdampfer in Edelstaht kaufen würde, habe keine Antwort erhalten.
Ebenso die Mobilfunknummer zu verschiedenen Zeiten, nur die Box.

Bulli-Smoker GmbH
Stettiner Str 12
32832 Augustdorf

Telefon: 017629366390
Telefax:
Email: korun@online.de

Habt ihr andere Daten?

Gruß Frank



Same here. Hatte eine Anfrage für den A2 gesendet. Keine Antwort. :(

@moccanase, Danke für die Mailaddy. Werd ich mal probieren. :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 00:20
avatar  Odin
#100 RE: ***Bulli Smoker (D) pro und contra
avatar

tja... ich hab 2 mal i gesamt versucht kontakt auf zu nehmen... weder e-mails werden beantwortet , noch telefonisch ist jemand erreichbar...
schade eigentlich , soll ja prima ware sein..

1x A2TM Elite
1x A2TM Mini Cube
1x LS-E VV Akku
2x CE4+ Ego Akku
2x Ego C


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht