Noch eine Neue

17.01.2012 18:14 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 18:14)
#1 Noch eine Neue
avatar

Dann will ich mich mal vorsttellen.

Ich bin alt genug (eine Frau fragt man nicht nach dem Alter ) und Mutter von 4 gesunden Kindern.

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt auf eine E-Zigarette um zu steigen um endlich von den stinkenden Sargnägeln weg zu kommen. Ich hatte auch schon versucht einfach ganz aufzuhören, aber die Nerven sind in der Hinsicht "leider" schon genug mit meiner lieben Rasselbande beschäftigt gewesen, weshalb es nie so richtig geklapt hatte.

Vor ewigen Zeiten hatte ich mal Vin en E-Zigaretten gehört und fand es damals schon interessant, vergaß es aber dann doch recht schnell.

Dann, im Dezember letzen Jahres hatte mein Zigarettenlädchen eine kleine, nich so teure, E-Zigarette im Verkauf.
Mein Mann war anfangs nicht so begeistert, hat aber gemeint, daß ich es ja ausprobieren könnte wenn ich es möchte und es ja dann, wenn es mir nicht so zusagen würde, auch nicht so viel Geld zum Fenster rausgeschmissen wäre.

Gesagt, gekauft und ausprobiert.

Leider war in den Kartuschen kein Nikotin enthalten und so muste ich noch ein Weilchen warten, bis ich welche mit Nikotin bekam um mir eine richtige Meinung darüber bilden zu können. Aber auch jetzt schon empfand ich die Alternative sehr angenehm.

In der Zeit in der ich auf Kartuschen mit Nikotin gewartet habe, haben mein Mann und ich uns noch etwas intensiver mit dem Thema auseinandergesetzt. Welche gesundhaltlichen Vor- und Nachteile gibt es, Hardware, Geschmacksrichtungen ect...
Da wurde auch mein Mann neugierig und hat uns beiden die ersten "richtigen" Dampfen bestellt. (Mein Testobjekt sah noch nach einer richtigen Pyro mit Leuchtdiode am Ende aus)

Seitdem sind mein Mann und ich Dampfer und von jetzt auf gleich von den Pyros losgekommen.
Wir hatten noch beide volle Schachteln zuhause liegen, die an dem Tag an dem die Dampfen angekommen sind 2 Wochen unangetastet im Schrank lagen, bevor wir sie dann an einen Pyroraucher verschenkt hatten.

So, genug denke ich mal. Ich freue mich schon darauf mit euch zu diskutieren, Fragen stellen zu können und Meinungen auszutauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:17
avatar  Mischu
#2 RE: Noch eine Neue
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:19 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 18:20)
avatar  Sabine
#3 RE: Noch eine Neue
avatar

Hi,



Danke für Deine ausführliche Vorstellung.

Ich sag ja immer, selbst ein Fehlkauf wird zu etwas Gutem, wenn es einen Raucher zum Dampfen bringt

Grüße

Sabuine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht