Video: Dampferschnellinfos für Anfänger (Übersicht für das Grundsätzliche)

  • Seite 2 von 2
11.04.2013 20:09
#26 RE: Video: Dampferschnellinfos für Anfänger (Übersicht für das Grundsätzliche)
avatar

Mir hat das Video auf jeden Fall geholfen! Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 22:33
avatar  Ascus
#27 RE: Video: Dampferschnellinfos für Anfänger (Übersicht für das Grundsätzliche)
avatar

Herzlichen Dank,

bin Newbie seit gestern ohne viel Info und heut (Dank deinem Video, inkl. Links) zumindest ein Newbie , der von sich nun denkt, er könne "unfallfrei" dampfen!!!
(P.S. Habe dein Video vor meiner Anmeldung hier & vor Phil Good [Link durch dich] KOMPLETT gesehen)
Ich persönlich nutze selten Foren, da ich meist keine Antworten auf "altbekannte/generelle" Fragen finde.

Super Video, viele klare Info´s inkl. Wiederholungen, was für mich als Newbie sehr wichtig & informativ war!!!

Mit großem Respekt
Ascus



Besser viel dampfen als wenig rauchen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 11:01
#28 RE: Video: Dampferschnellinfos für Anfänger (Übersicht für das Grundsätzliche)
avatar

Bin lange nicht mehr hier gewesen und wollte auch nochmal Danke für das positive Feedback sagen.

Leider ist das Video nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand und man könnte vielleicht die ein oder andere kleine Empfehlung einbauen, wenigstens aber mal die VAMO und insgesamt variable Watt mit aufnehmen, aber da schaue ich mal ob ich vielleicht doch noch die Lust finde einen 2. Teil zu machen, wo auf den ersten Teil die Aktualisierungen aufgeführt werden. Sollte mit einer Videolänge von 5-10 Minuten zu realisieren sein ;)

Gruß
Masterry

Alles kann, nichts muss.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 17:05
#29 RE: Video: Dampferschnellinfos für Anfänger (Übersicht für das Grundsätzliche)
avatar

Finde Video ist rund gemacht und gibt gute Infos.

Besonders gut gemacht finde ich das alles auch mal ein wenig vorgestellt wird, bin jetzt seid ung 1 /1/2 Wochen mit dem Dampfen beschäftigt aber schon am überlegen ob ich mir zu Weihnachten nicht mal son schönen selbstwickler bestelle, vom aussehen her finde ich den Squape R mal richtig super aber im mom zufrieden bin mit meiner Pro Vari Mini+ Kanger Aero Tank

Das meiste sieht man zwar in vielen anderen Videos auch aber dieses ist dann doch schon einfach und gut zu verstehen.



Verdampft= Hardware+Liquids+Fehlkäufe

Lieblingsverdampfer Kraken;Flashi;Subtank Mini(Kangertech);Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 10:50
#30 RE: Video: Dampferschnellinfos für Anfänger (Übersicht für das Grundsätzliche)
avatar

So soll es ein, EINFACH!! ;)

Danke für das Feedback.


Gruß
Masterry

Alles kann, nichts muss.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 15:57
avatar  störte
#31 RE: Video: Dampferschnellinfos für Anfänger (Übersicht für das Grundsätzliche)
avatar

Danke für das Video. War für mich als Anfänger sehr hilfreich


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 14:41
#32 RE: Video: Dampferschnellinfos für Anfänger (Übersicht für das Grundsätzliche)
avatar

Das Video hat mir gut gefallen.
Sehr gute Zusammenfassung!

Nach meinem nun zweiten Versuch innerhalb von zwei Jahren, der nun seit zwei Wochen andauert, stelle ich mir die Frage, welcher einfach, stabile und preiswerte Akkuträger denn geeignet wäre, um meine ProTanks der ersten Generation zu betreiben.
Das jeweils 3-stündige Laden der 1100 mAh Ego-Akkus, die z. Zt. verwendet werden, stört mich etwas.

Ein gebrauchtes Gerät mit auswechselbaren Akkus würde es natürlich auch tun.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht