81541 München eCigarette-Shop

16.01.2012 23:58 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 00:00)
avatar  emvier
#1 81541 München eCigarette-Shop
avatar

Laden:
e-Cigarette-Shop in der Auerfeldstr. 27 (Hinterhof), 81541 München Homepage: e-Cigarette-Shop.de
Öffnungezeiten: Mo.- Fr. 14-20 Uhr, Sa. 11-18 Uhr
Der Laden ist sowohl Offline- als auch Onlineshop!

War vor ein paar Tagen in diesem Laden. Noch etwas leer von der Möblierung, aber eine sehr nette Verkäuferin.
Konnte Liquids probieren soviel ich wollte, und E-Zigaretten testen (Ego-C-, Ego-T, und Imist Revison waren verfügbar)
Ersatzteile ausser für die Imist schon vor Ort vorrätig, Liquids "on mass" (wirklich tolle Auswahl) schon vorhanden.
Für die Wartenden gibt eine kleine Lounge-Ecke (Couches) mit Beamer-Vorführung von Liquids.
Das Kartenlesegerät war noch etwas zuwieder, da die GPRS-Verbindung nicht richtig wollte im Hinterhof.
Die Preise sind die wie auf deren Homepage ausgeschrieben. (dort fehlt aber noch die Imist Revison, die im Laden verfügbar ist,
aber nicht auf der Homepage ersichtlich)
Liquidpreise finde ich persönlich etwas teuer, aber dafür stimmt Auswahl und Qualität.

Ich finde den Laden, der erst vor kurzem eröffnet hat eigentlich vielversprechend und werde dort öfter einkaufen.
Leider fehlt noch die direkte Telefonnummer, da deren Leitung noch nicht angeschlossen wurde.
Händler aus der Umgebung besuchen den auch schon und tätigen dort größere Einkäufe.

Grüße emvier

PS. Einige wundern sich das schonmal gelesen zu haben. Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich in meinem 1. Post den falschen Laden-Namen verwendet habe. Sorry

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 07:51
avatar  emvier
#2 RE: 81541 München eCigarette-Shop
avatar

Hallo,
war gestern das 2. mal in dem Laden um Ersatzteile und Liquid zu besorgen.

Dieses mal war einer der Chef's selbst da.

Er hat mich bei einigem etwas aufgeklärt wegen dem Laden:
Homepage wird gerade umgehostet und dann aktualisiert.
Kartenlesegerät funktioniert nun wunderbar.
Telefonleitung demnächst angeschlossen.
Habe Liquid geschenkt bekommen, obwohl nur für Online-Bestellungen das "Gratis Liquid" bestimmt ist. (für Member von Dampfertreff.de)
Netten Plausch gehabt, ein paar Züge gedampft und wurde wieder sehr gut beraten.

Gruß emvier

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 21:51
avatar  emvier
#3 RE: 81541 München eCigarette-Shop
avatar

Die beiden Läden haben nun eine neue Online-Page eCigarette24.de.

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 22:05
#4 RE: 81541 München eCigarette-Shop
avatar

Online-Bestellung ist Easy.
Bekam anruf von denen wegen meiner Bestellung.
Super Support! Tele-Kontakt bisher auch sehr freundlich.
Hoffe sie Versenden auch so schnell wie sie sich um die Kunden bemühen
und das die Ware ebenso Topp ist wie erhofft.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 17:56
avatar  Sabine
#5 RE: 81541 München eCigarette-Shop
avatar

Hi,

mein Mann war am Donnerstag in dem Shop in der Auerfeld Straße.

Er wollte sich die IMIST und die EgoC im Vergleich anschauen.

Leider waren nicht beide Geräte da, aber er wurde sehr freundlich beraten und er unterhielt sich sehr angeregt 1,5 Stunden lang. Zum Abschied bekam er noch ein Fläschchen Liquid für mich geschenkt.

Heute waren wir in dem Shop in Wörishofen, da die IMIST heute dort auf Lager sein sollte.

In der Tat, sie war da.
Ich durfte sowohl die IMIST wie auch die EgoC mit unterschiedlichen Liquids ausprobieren.
Der Inhaber nahm sich wieder viel Zeit für uns. Da ich die IMIST nicht in Chrom wollte, nahm ich die EgoC mit, aber sobald die IMIST in dunkel eintrifft werde ich sie mir auch dort holen.

Wir kauften auch noch 2 Liquids und bekamen 2 Caps geschenkt.

Klar ist ein offline Shop teurer, aber die Beratung ist mir den Mehrpreis wert.
(außerdem habe ich immer gejammert nicht genügend offline Shops in der Nähe zu haben. Wenn es nun welche gibt, sollte ich auch dort kaufen)

Die Liquid Auswahl war groß und mir schmecken sie auch.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 12:11
#6 RE: 81541 München eCigarette-Shop
avatar

Hallo,

ich hatte am 23.01.2012 online bestellt und alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit heute geliefert worden. Danke für das "Gratis Liquid", es schmeckt super :))

LG
Angelika


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 09:09
avatar  Osman
#7 RE: 81541 München eCigarette-Shop
avatar

Hallo!

Positives kann ich auch berichten. :-) War am Montag, 13.02.12 dort um mich nach der iMIST zu erkundigen und Liquids zu kaufen. Neben der guten Beratung durfte ich auch das eine oder andere Liquid mit der iMIST probieren. Zu den anschließend gekauften Liquids gab es eins kostenlos dazu (Dampfertreff!). Die iMist habe ich mir auch gekauft :-)

VG
Osman


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 09:24
avatar  Mööh
#8 RE: 81541 München eCigarette-Shop
avatar

Habe am Samstag dort mein erstes Dampfgerät gekauft. Leider war nur der Vater des Chefs da, der selbst nicht dampft und sich nicht 100%ig mit allem auskannte. Da ich mich hier im Forum aber vorab sehr gut in die Materie einlesen konnte, gab es keine Probleme.
Ich habe Imist und eGo-C mit verschiednen Liquids probieren können und mir letztendlich ein Set aus Imist Chrom und GunMetal gekauft.
Montags war ich dann wieder da um Liquids zu kaufen und habe wieder viel probieren können und sogar ein Fläschchen geschenkt bekommen (Dampfertreff).

In der Dampfer-Lounge gesellt sich nun auch ein Kaffeautomat mit hervorragender heißer Schokolade dazu.
Bald gibt es noch andere Produkte, lasst euch überraschen! Besonders die Damen werden begeistert sein! ;)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Laden und er liegt auch noch direkt bei meiner Arbeitsstätte. Was will man mehr?!

LG, Markus


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 09:45
avatar  Jane76
#9 RE: 81541 München eCigarette-Shop
avatar

Na dann wollen wir mal hoffen das er in München nen besseren Kundenservice betreibt wie in Wörishofen.

eCigarette Shop (D) pro und contra

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 10:37
avatar  Mööh
#10 RE: 81541 München eCigarette-Shop
avatar

Ui, das sind ja keine schönen Erfahrungen.
Vielleicht haben sie das ja nun besser im Griff.

Für mich als "Laden um die Ecke" bisher auf jeden Fall positiv

LG, Markus


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 10:37 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 10:38)
avatar  Sabine
#11 RE: 81541 München eCigarette-Shop
avatar

Hi,

also mein Mann und ich waren in beiden shops.

Wir wurden immer gut beraten.

Gestern mußte mein Mann einen Akku umtauschen. Kein Thema.

Wir haben jedenfalls nix zum meckern.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 10:47
avatar  Runner
#12 RE: 81541 München eCigarette-Shop
avatar

Intressanter Hinweis:

Info: Wir haben unsere Liquideinstufung hinsichtlich des Nikotingehalts geändert. Grund hierfür ist der große Anteil an Verkaufen eGo-T e-Zigaretten. Die eGo-T hat im Vergleich zu den e-Zigaretten mit Watte-Depot einen höheren Liquid Verbrauch, somit ändert sich auch die Nikotinaufnahme nach oben.

Ein Depot z.B. e-Go-T kann mit einem Durchschnitt von 1ml (40 Tropfen) gefüllt werden. Wenn Liquid mit 18 mg Nikotin verwendet wird, bedeutet dies, dass ein volles Depot 18 mg Nikotin enthält. Da eine durchschnittliche reale Zigarette 0,8-1 mg Nikotin enthält, bedeutet dies, dass die oben angegebene Depotmenge ca. 18-22 echten Zigaretten entspricht. Aus Erfahrung sollten Dauer-Dampfer nicht über 11mg gehen. Das Ziel sollte sein das Nikotin schrittweise zu reduzieren...

Habe ich dieser Form noch nirgens gelesen, nur finde ich nirgens eine Angabe wieviel Nikotin nun in deren Liquid drin ist und ob sie überhaubt eines haben.



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 14:40
avatar  Mööh
#13 RE: 81541 München eCigarette-Shop
avatar

Die haben 0er, 11er und 18er eJuice7.
Ich habe die roten Lucky Strike geraucht und empfinde in der Imist das 11er als annähernd gleich stark.

Gruß, Markus

LG, Markus


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 10:40
avatar  Sabine
#14 RE: 81541 München eCigarette-Shop
avatar

Servus,

mal wieder ein update zu diesem shop.

Da der shop bei meinem Mann auf dem Arbeitsweg liegt, sind wir dort Stammkunden.
Vor ein paar Wochen hat er als Geschenk für eine Freundin eine eCab gekauft.
Als wir diesen Samstag dort vorbei schauten, sagte der Besitzer als er uns sah: Ich habe das letzte Mal vergessen Ihnen ein Liquid dazuzugeben. Bitte suchen Sie sich etwas aus.
Das nenne ich Kundenfreundlichkeit, denn wir hatten überhauptnicht daran gedacht.

Ich habe mir einen Imist BoosterV2 gegönnt. Hauptsächlich weil er in gunmetal zu haben war.
Er funktioniert gut, allerdings kämpfe ich noch mit dr Einstellung. Bin halt ein Dödel, was Neuerungen angeht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht