Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami

12.03.2011 01:42
#1 Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar

Oh je Oh je ! Was für ein Drama in Japan. Erdbeben in der Stärke von 8,9 aufgezeichnet und dann noch

Tsunami wellen von 10 Metern Höhe. Bei einem Atomreaktor muß wahrscheinlich überhitzter

Radioaktiver Dampf abgelassen werden. Atomarer Notstand wurde ausgerufen.

" Kernschmelze droht " . Da droht uns allen eventuell ein zweites Tschernobyl .

Hoffentlich wirds nicht so schlimm.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 02:06
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar
( gelöscht )

"Radioaktivität im Kontrollraum auf das 1000-fache angestiegen". Sieht nicht gut aus. Ich befürchte das Schlimmste...


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 06:44
#3 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar
Bilder Upload

Der Mensch wird die Welt schon kaputt kriegen. Das ist nur eine Frage der Zeit. Die Natur wehrt sich halt.

Da tragen wir alle Schuld daran (mehr oder weniger).

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 09:01 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2011 09:02)
avatar  channi
#4 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar
Admini

macht mal TV an


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 09:03
avatar  Melcom
#5 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar
Bilder Upload

welchen kanal ?

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 09:53
avatar  channi
#6 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar
Admini

um 10 im ARD


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 09:57
#7 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar

Das AKW ist gerade explodiert..Kernschmelze läuft So`ne Scheiße...

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 14:02
avatar  Kolchi
#8 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar
Bilder Upload 

Einfach nur übel!
Erdbeben und Tsunamis richten an sich schon genug Zerstörung an, da setzt die Spezies Mensch mit Kernkraft in dieser besonders gefährdeten Region noch eine Katastrophe drauf!

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 14:14
avatar  delete ( gelöscht )
#9 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar
delete ( gelöscht )

Also ganz ehrlich, mir sind 3 "Völker" bekannt die sich alle das Jahr 2012 ausgesucht haben, ihren Kalender nicht weiter zu führen... Ich bin kein gläubiger Mensch ABER so langsam bekomme ich Angst... erst die Unruhen, Aufstände... dann schwappt das rüber auf andere Staaten, davor noch die Ölpest, nun ein AKW was explodiert...

Wenn jetzt noch 3 Sachen passieren in der Richtung, kündige ich alle Versicherungen und investiere das in mein letztes Lebensjahr.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 14:19
avatar  Kolchi
#10 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar
Bilder Upload 

Tja, da wird`s wohl nie was mit Deiner Signatur...

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2011 23:57
avatar  Ananas
#11 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar

Der Vulkan Shinmoedake ist ausgebrochen


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 00:46
#12 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar

Oh Gott. Japan bleibt aber auch nichts erspart.

Da zeigt die Natur ihre ganze Kraft.

Wenn das mit den Atommeilern so weitergeht,

wird Tokio noch verstrahlt mit 35 Millionen Menschen.

Alles ist jetzt möglich .

Hoffentlich gehts noch einmal gut aus und der Rest

der Menschheit lernt daraus und trennt sich endlich

von dieser Technik schnellst möglich.

Wir Bürger haben jetzt auch eine Pflicht und müssen

alle mit Demonstrationen unmissverständlich der Regierung

zeigen, das Schluss sein muß jetzt mit Kernenergie.

Also jeder ist jetzt aufgerufen sich den kommenden

Demonstrationen die in der Nähe seines Wohnortes stattfinden

anzuschließen. Es müssen Millionen werden, die in den nächsten Wochen

auf die Straße gehen. ( erste Bürgerpflicht )

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 01:11 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2011 01:12)
#13 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar

Es gab gerade eine dritte Explosion. Jetzt wird es ganz brenzlig in Japan.

In Tschernobyl damals als die innere Schutzhülle beschädigt wurde,

hatte dies zur Folge , das 5 % der gefährlichen Elemente in die Natur

freigesetzt wurden. Diese hatten damals 200000 Quatratkilometer Natur

und Menschen verseucht. ( bis heute ) . Nur wie wir Menschen nun mal sind , ist dies eben

in Vergessenheit geraten.

Daumen drücken also und beten, das die innere Schutzhülle zumindest hält.

Denn sonst ist nicht nur Tokio verloren, sondern der Rest der Welt bekommt auch noch massive Probleme.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 02:16
#14 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar

Gerade kommt es auf N24.

Der innere Kern der Schutzhülle ist durch die Explosion beschädigt.

Radioaktive Stoffe treten aus.

Jetzt gibt es eine totale Katastrophe.

Mein Gott.

Der Mensch denkt und........................................

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 02:30
avatar  Domsen
#15 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar
Bilder Upload

jau habs auch gehört grad


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 04:27
#16 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar

Hi Domi

Was für ein Alptraum .

Die armen Menschen dort Vorort.

Gerade kommt auf den Tickern, das eine Wolke Richtung Tokio zieht.

Wenn es jetzt noch regnet über Tokio und die Strahlenbelastung sich dann

abregnet in der Stadt, hat die Welt eine Geisterstadt.

Man kann sich kaum einen Kinofilm vorstellen den jemand dreht in diesem Ausmaß

und die Realität zeigt uns noch unvorstellbarer es. ( Schock )


S

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 06:16 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2011 19:49)
#17 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar

Völlig pervers sind einige deutschen Reiseveranstalter, vorn mit dabei der größte Deutsche mit den 3 Buchstaben. Eine Bekannte hatte ne Japanreise gebucht, Abflug heute, storniert hat sie am Samstag schon. Allerdings dabei aber erstmal einen sehr hohen 4-stelligen Eurobetrag in den Sand gesetzt, da T.. kostenloses Storno oder Umbuchung abgelehnt hat. Es gäbe nur eine Teilreisewarnung, die Reise kann durchgeführt werden Erst gestern abend kam das OK für kostenloses Storno, das heißt aber auch, dass die gestern noch Urlauber da runter geflogen haben...


Rest vom Thread wurde gesplittet, da nicht themenrelevant
chanel

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 01:40
#18 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar

Es wird zum allerschlimmsten kommen in Japan.

Die ganzen Ereignisse sind nun nicht mehr in menschlicher Hand.

Tokio bereitet sich gerade auf eine Atomare Wolke vor.

Die Stadt zu evakuieren ist unmöglich. So langsam bricht Panik aus in der Stadt.

Ein EU Politiker spricht von " Apokalypse für Japan.

Ich denke , da hat er eine richtige Wortwahl getroffen.

Man selbst ist ja nur Laie was Kernphysik angeht.

Hoffentlich kommt es nicht dazu, das Japan am Ende dieser Katastrophe völlig verstrahlt

sein wird. Wer kann das jetzt noch ausschließen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 07:34
#19 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar

es liegt jetzt wirklich nicht mehr in menschlicher hand.

so wie ich es verstanden habe, gibt es in japan kaum noch
eine möglichkeit die kernschmelze aufzuhalten.

auch die letzten techniker, die noch im werk sind, werden auf grund
der strahlung gehen müssen. und dann bleibt das werk sich selbst überlassen...

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 07:46
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#20 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Ja das ist eine sehr bittere Sache die in Japan gerade passiert. Wenn die Betreibergesellschaft nicht nur rumlügt sind wohl jetzt wieder 50 Arbeiter dabei die Brennstäbe mitt Meerwasser runterzukühlen. Diese Leute sind für mich Helden,


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 08:29
#21 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar
Bilder Upload

Das sehe ich auch so Vanni. Die machen nicht nur einen Top-Job sondern riskieren hochgradig ihr Leben. Aber Japaner würden alles für Ihr Land tun, dass ist meine Meinung.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 10:49 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 10:55)
#22 RE: Erdbeben in Japan und Jetzt noch der Tsunami
avatar

Ja, das stimmt.

Japaner sind sehr spezielle Menschen in vieler Hinsicht.

Ihre Kultur ist es , die diese Menschen auch in Ihrem

persönlichen Leben und dem Leben innerhalb der Gemeinschaft

prägen.

So gilt es in Japan schon als unhöflich, wenn man mit

jemanden spricht, ihm dabei in die Augen zu sehen.

Jemanden direkt zu kritisieren und ihm dabei einmal richtig die Meinung

sagen, ist nicht vorstellbar.

Man muß hinter den Worten die jemand spricht , oft nachdenken und

zwischen den Zeilen lesen, was er denn jetzt eigentlich meint und damit

sagen will. ( Der andere darf sein Gesicht in einem Konflikt nicht verlieren )

Das ist menschlich gesehen sehr schön, aber stört sicherlich oft, wenn

man schnell Probleme lösen muß.

Aber Leid hinzunehmen und zu ertragen ist für Japaner sehr viel selbstverständlicher

als wie für uns Europäer.


Nun ja, die nächsten Tage zumindest geht die Radioaktivität die jetzt kommt

alles in den Pazifik raus. ( Deutscher Wetterdienst )

Hoffentlich bleibt es lange so.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht