Keine stinkenden Aschenbecher mehr, ist die Devise

16.01.2012 20:21 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 20:21)
#1 Keine stinkenden Aschenbecher mehr, ist die Devise
avatar

Hallo zusammen,

seit knappen 2 Wochen dampfe ich nun auch. Ich habe schon immer Fruchttabak und Menthol geliebt (Shisha/Ziggis), aber bisher kamen mir die E-Dinger immer viel zu umständlich vor. Watte, träufeln, kleine Akkus, die man dauernd laden musste...
Seit ein guter Freund mit dem Dampfen anfing, habe ich wieder mehr gelesen dazu und mich für eine EGO-T Typ A entschieden - Original Joyetech, dass wurde mir von mehreren Seiten empfeohlen, damit man als Anfänger nicht gleich durch miese hardware verschreckt wird.
Ich liebe es und experimentiere gerade mit sämtlichen "süsen" Liquids herum - allerding sist mein bisheriger favorit Dekang Menthol.

Primär will ich nicht mit dem Racuehn aufhören durchs Dampfen, sondern nur den gestank der Ziggis weghaben und nicht im Winter draussen auf dem Balkon stehen. Ausserdem find eich das "Nuckeln" an der Ego extrem entspannend und beruhigend - da bin ich als Kind wohl nicht lang genug in der oralen Phase geblieben ;)

Ach ja - weiblich, 41, seit über 20 Jahren (mit einigen rauchfreien Jahren dazwischen) Raucherin .. und seit 2 Wochen bis auf 2 Ziggis rauchfrei .. die mussten noch weg, Schachtel leer, Ende Gelände ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:24
avatar  Supi77
#2 RE: Keine stinkenden Aschenbecher mehr, ist die Devise
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:25
#3 RE: Keine stinkenden Aschenbecher mehr, ist die Devise
avatar

Dankeschön. Oh Himmel - was für ein Rudel an Tippfehlern da oben von mir ..man sollte ab und an die Ego doch aus der Hand legen beim Tippen ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:32
avatar  Mischu
#4 RE: Keine stinkenden Aschenbecher mehr, ist die Devise
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht