verbot hat keine chance?

  • Seite 1 von 2
16.01.2012 16:44
#1 verbot hat keine chance?
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 16:46
#2 RE: verbot hat keine chance?
avatar

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 16:48
#3 RE: verbot hat keine chance?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 16:49 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 16:49)
#4 RE: verbot hat keine chance?
avatar

Nun bin ich ja ein wenig beruhigt... ;-)

Bulli-Smoker Extreme A2-TM
A2-TM auf Lavatube
A2-TM auf Indulgence V3


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 17:19
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#5 RE: verbot hat keine chance?
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat-Anfang: Gesundheitsministerium in NRW hat jüngst verkündet, dass es sich bei den E- Zigaretten um Arzneimittel handelt. Damit seien sie zulassungspflichtig und ihr Verkauf schon deshalb verboten, weil sie nicht als Arzneimittel zugelassen sind. Selbst wenn eine Zulassung erteilt werden sollte, werden solche Zigaretten apothekenpflichtig und können nicht mehr frei verkauft werden. Dem blauen Dunst aus dem elektrischen Vernebler droht somit das Aus. Zitat-Ende...........

Sorry, aber wissen die überhaupt was sie da schreiben??? Ja watt sind se denn jetzt? Erst heisst es sind Arzneimittel - einen halben Satz weiter noch nicht als Arzneimittel zugelassen - also DOCH KEIN Arzneimittel........sowas*

Ich vermute, der, der diesen hochgradigen Blödsinn verfasst hat, hatte eine schlechte Nacht;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 17:33
#6 RE: verbot hat keine chance?
avatar

Zitat von tattootom
seht mal hier:http://www.lto.de/de/html/nachrichten/53...s-der-apotheke/



...für den Link

meine Geräte: GGTS + ODYSSEUS
Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 17:35
#7 RE: verbot hat keine chance?
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

bitte genr geschehen! wir hier in ösi haben den scheiss ja schon-soll bei euch nicht auch so weit kommen!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 17:39
avatar  Teemops
#8 RE: verbot hat keine chance?
avatar

..ein herzliches "Küss die Hand" nach Austria und Vieeelen Dank für den Link! :))

Macht mal wieder Mut in diesen wahnwitzigen Zeiten..

Gruß

A1 ES 510er auf Lavatube silber
A2 Classic ES auf Lavatube silber
Diverse eGo-T Typ A und B

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 17:51
avatar  Deago
#9 RE: verbot hat keine chance?
avatar

also bei zigaretten fällt mir der blaue dunst auf, aber bei der e-ziggi? oO dan muss das aber schwächer sein (ein sanftes wolken blau XD ) ich habe das gefühl das das eher weiss ist , naja ich will mal nicht auf sowas rum reiten ^^ aber das gefällt mir schonmal, ich hoffe das geht weiter so , damit wir unsere ruhe haben von den politikern wegen so einer debatte die nur auf halbwissen und geldgier aufbaut :D


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 17:54
avatar  shado
#10 RE: verbot hat keine chance?
avatar

Ich lese die Artikel mittlerweile nicht mehr. Falls der Vertrieb der geräte oder der software in DE verboten sein sollte, fahr ich in meine zweite heimat, Polen, und werde zu schmugler :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 17:56
#11 RE: verbot hat keine chance?
avatar

Zitat: "Verboten ist die E-Zigarette sogar in China, wo sie vor 15 Jahren entwickelt wurde."

Wie bitte?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 17:57 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 17:59)
#12 RE: verbot hat keine chance?
avatar

Zitat von Teemops
..ein herzliches "Küss die Hand" nach Austria und Vieeelen Dank für den Link! :))

Macht mal wieder Mut in diesen wahnwitzigen Zeiten..

Gruß



Joooo aber die machen wenigstens auf Krone Hit Werbung :-) wie gesund das doch ist :-)

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 18:11
avatar  Python
#13 RE: verbot hat keine chance?
avatar

Ach alles schwachsinn nur wegen der Geldgier weil dann weniger Leute Tabak-Steuer zahlen wollen die es verbieten.
Somit zeigt sich Vater Staat von seiner besten Seiten, wie ein kleines Kind das sagt : nein ich will nicht nein nein nein nein ich will nicht .... bla bla bla ;)

ich dampfe ebenfalls weiter und wenn ich in die Nachbarländer fahre und mir 500 Liter Fässer voll Liquid kaufe

Dampfe: eGo-T Set / Vamo V2 / Vamo V3
VD´s: CE 4 / CE 5 / Vivi Nova / Ithaka
Liquid´s: Frucht-Aromen / Energy / Cola / Waldmeister
Nik-Stärke: 12 - 16 mg

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 18:26
#14 RE: verbot hat keine chance?
avatar

Zitat von tattootom
bitte genr geschehen! wir hier in ösi haben den scheiss ja schon-soll bei euch nicht auch so weit kommen!



Hallo,

Was bedeutet, dass bei Euch die eGos und Liquide nur in Apotheken erworben werden können ?
Oder ist der Handel in AU komplett untersagt?
Nach welcher gesetzlichen Grundlage?

Mich würde schon interessieren wie die Österreicher an die Sachen rankommen.

Grüsse
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 18:29
#15 RE: verbot hat keine chance?
avatar

Zitat von Jim Knopf
Zitat: "Verboten ist die E-Zigarette sogar in China, wo sie vor 15 Jahren entwickelt wurde."

Wie bitte?



Wiewas?

ausgerechnet in China verboten?
Was verboten - der Handel, öffentliches dampfen?

Grüsse
Weicheraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 18:30
#16 RE: verbot hat keine chance?
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

wir haben gar keine geschäfte die sowas verkaufen! geht nur im ausland (nicoeinfuhr ist allerdings illegal-aber solange innerhalb der eu bestellt wird kontrolierts halt keiner)! es gibt wohl ein paar so krämer die egosets online verkaufen aber keine nicotin liquids!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 18:36
#17 RE: verbot hat keine chance?
avatar

echt? ist es bei Euch noch schlimmer?

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 19:18
avatar  Eve1331
#18 RE: verbot hat keine chance?
avatar

@shado:

Zitat von shado
Ich lese die Artikel mittlerweile nicht mehr. Falls der Vertrieb der geräte oder der software in DE verboten sein sollte, fahr ich in meine zweite heimat, Polen, und werde zu schmugler :)



Falls es dann soweit ist, würd ich dich gerne dabei unterstützen :)
Ich hätte da auch noch a bissl Verwandtschaft, die evtl. einspringen könnten ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 19:19 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 19:20)
#19 RE: verbot hat keine chance?
avatar

Zitat von shado
Ich lese die Artikel mittlerweile nicht mehr. Falls der Vertrieb der geräte oder der software in DE verboten sein sollte, fahr ich in meine zweite heimat, Polen, und werde zu schmugler :)



ich fahr mit!

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 19:37
#20 RE: verbot hat keine chance?
avatar

Ich auch! Mieten wir uns nen Bus und machen nen DT-Ausflug nach Polen *lach

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 19:43
#21 RE: verbot hat keine chance?
avatar

O je o je,jetzt hab ich seit 5 Wochen keine Pyro angefasst und bin absolut glücklich mit meiner Ego-T (ok könnt noch bisl verschleisfester sein).Nie wieder Kippen das steht fest.Und nun solche Meldungen.Aber wie ist nun konkret die Lage?Wie ignorante "ich glaub alles was BILD und RTL bringen" Leute darüber denken is mir übrigens sehr egal.
Aber wie siehts nun aus?Wird etwa in NRW weiter verkauft?Ist was Rechtskräftiges in Sicht was den Verkauf wirklich verbieten kann?Dummes gelaber allein intressiert ja nicht.Hat ein Verbot wirklich keine Chance?Wie sieht die EU das?Bricht EU Recht Landesrecht in Gesundheitsfragen?
Was sagt eigentlich der Verband oder wie das heist der E-Zig.Hersteller?
Mit apothekenpflichtig könnt man ja zur Not noch Leben aber wenn ein Kompletverbot kommt tick ich aus.Das hiese nen Vorrat anlegen für 1-2 Jahre und dann zurück zum Stink-Krebsstengel ,ganz aufhörn schaff ich eh net und will ich auch gar net wenn ich dampfen kann.
Wenns soweit kommt dann schickt am besten jeder der in einigen Jahren Raucher-Folgeerkrankungen hat eine Kopie des Befundes zusammen mit einem herzlichen Dankschreiben an die Dr.Superschlau-Langer.
Bitte lass es net wahr werden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 19:46
#22 RE: verbot hat keine chance?
avatar

Wenn die E-Zigarette jetzt als Arzneimittel zugelassen ist, dann werde ich gleich einmal einen Bulli Extreme und einen Provari, jeweils mit Verdampfer, einnehmen. Damit sollte mein Eisenmangel auch behoben sein.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 19:52
avatar  Retore
#23 RE: verbot hat keine chance?
avatar

Endlich mal ein vernünftiger Artikel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:22
avatar  Senta
#24 RE: verbot hat keine chance?
avatar

ich werde es mir nicht verbieten lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:23
avatar  FrankyW
#25 RE: verbot hat keine chance?
avatar

Ich auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht