Hallo miteinander

16.01.2012 11:13
#1 Hallo miteinander
avatar

Hi

mein Name ist Manuel und ich bin nun auch seit 2 Tagen am Ego nuckeln. Habe vorher 10 Jahre lang ca. 15-20 Zigaretten / Tag geraucht und spüre bisher kein Verlangen nach einer echten Zigarette (auch wenn ich es ab und an etwas ungewohnt finde mal nicht im kalten stehen zu müssen um zu qualmen.. vllt. fehlt mir ja jetzt einwenig frische luft ?! )

Ich habe leider gleich mal den Fehler gemacht und mir Liquids mit zu hohem Nikotinanteil (16mg) geholt. Die dröhnen schon ziemlich rein. Habe jetzt Angst das ich durch das dampfen von mehr Nikotin als nötig eher noch stärker abhängig davon werde. Habe auch ein Amaretto Liquid mit nur 11mg. Das zieht aber irgendwie ziemlich derbe in die Lunge (schlimmer als die 16er Liquids Kirsche und Pfirsich).

Durch dieses Forum hier konnte ich viel recherchieren und bin somit auf meine Ego-T gekommen und bin sehr zufrieden damit. Jetzt dachte ich mir, wird es Zeit sich auch mal hier anzumelden.

LG,
Manuel


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:21
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo miteinander
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht