Apofis grüßt aus der schönsten Stadt am Rhein (Köln) :)

11.03.2011 10:43
avatar  Apofis
#1 Apofis grüßt aus der schönsten Stadt am Rhein (Köln) :)
avatar

Hallo erstmal, ich bin der Apo

ich hab schon ein bisschen hier im Forum gelesen und finde sehr gelungen und informativ! klasse gemacht

ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen, bislang war ich eigentlich nur in einem anderen Forum unterwegs. Shimja hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und nun mag ich mal reinschauen

ich dampfe seit 150 Tagen ( 11.10.2010) und bin sehr begeisteter dampfer. Seitdem keine Pyro mehr geraucht. ein paar mal dran gezogen, aber es schmeckt nie
Selbst Karneval habe ich ohne eine zigarette überstanden
ich benutze die eGo mit den Big und XL Verdampfer und bin super zufrieden damit.

Weiss grad nicht, was ich sonst noch so schreiben könnte, aber wenn wer was wissen mag, einfach fragen

Beste Grüße
Apofis


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 10:48
#2 RE: Apofis grüßt aus der schönsten Stadt am Rhein (Köln) :)
avatar
Bilder Upload

SG1 Fan ?

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 10:54
avatar  Apofis
#3 RE: Apofis grüßt aus der schönsten Stadt am Rhein (Köln) :)
avatar

so nenne ich mich schon, da gab es die Serie noch nicht
aber schlecht finde ich StarGate nicht
Toska, nu bin ich aber ein wenig enttäuchst, da du mich eigentlich aus dem anderen forum kennen solltest *g*


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 10:58
#4 RE: Apofis grüßt aus der schönsten Stadt am Rhein (Köln) :)
avatar
Moderatorin

Hi Apo


im gemütlichen Dampfertreff

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Zitat
ich benutze die eGo mit den Big und XL Verdampfer und bin super zufrieden damit.



mit oder ohne Watte (tröpfeln)?


Viel Spass bei uns und immer gut Dampf

11.03.2011 11:01
#5 RE: Apofis grüßt aus der schönsten Stadt am Rhein (Köln) :)
avatar
Bilder Upload

Hihi naja bei 111 Beiträgen von dir
Aber klar kenne ich dich ...... ich schau nur grad mal wieder SG1 auf DVD deswegen kam die Frage

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 11:12
avatar  Apofis
#6 RE: Apofis grüßt aus der schönsten Stadt am Rhein (Köln) :)
avatar

leider sehe ich grad nicht, wie ich ein zitat erstellen kann, vielleicht hab ihc noch nicht die berechtigung dafür, vielleicht liegt es aber auch an meinem Internetexplorer auf der arbeit, daher muss ich so antworten

@heimchen: danke für deinen willkommensgruß ich benutze meine eGos mit Watte, die ich regelmäßig wechsel. tröpfeln habe ich einmal versucht, aber irgendwie ist das nichts für mich. ich mach mir lieber mein depot ordentlich voll und dampf das dann gemütlich über ein paar tage leer. ich liebäugel noch mit der eGo-T, glaube die wäre auch was für mich

@Toska: ja ja, asche auf mein haupt bin nicht so mega aktiv in foren als schreiberling, aber als leser, hehe. ich hab dich jedenfalls schon an deinem bild erkannt ^^

SG1 ist ja auch cool viel spass beim schauen wenn du alle 10 staffeln (oder waren es 9 ,11,12?) anschauen willst, hast du ja noch lange was zu tun :O)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 11:47
#7 RE: Apofis grüßt aus der schönsten Stadt am Rhein (Köln) :)
avatar
Bilder Upload

Es sind 10 Staffeln SG1 + 3 Kino Filme ..... 5 Staffeln Stargate Atlantis und 2 Staffeln SGU
Und ja ich habe alles schon mindestens 5x gesehen

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 11:53
#8 RE: Apofis grüßt aus der schönsten Stadt am Rhein (Köln) :)
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 11:57
#9 RE: Apofis grüßt aus der schönsten Stadt am Rhein (Köln) :)
avatar

huhu apo,

herzlich willkommen im dampfertreff.


du bist jetzt freigeschaltet!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 12:16
#10 RE: Apofis grüßt aus der schönsten Stadt am Rhein (Köln) :)
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,

herzlich Willkommen bei uns.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 13:30
avatar  AlexTM
#11 RE: Apofis grüßt aus der schönsten Stadt am Rhein (Köln) :)
avatar
Bilder Upload

Hey Apo!
Willkommen im Forum!
Noch ein Kölner! Wir bekommen noch einen Stammtisch hin ... irgendwann :D
LG
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 15:10
avatar  Apofis
#12 RE: Apofis grüßt aus der schönsten Stadt am Rhein (Köln) :)
avatar

Zitat von Äpfelchen
Es sind 10 Staffeln SG1 + 3 Kino Filme ..... 5 Staffeln Stargate Atlantis und 2 Staffeln SGU
Und ja ich habe alles schon mindestens 5x gesehen



nun wird auch die zitat-funktion angezeigt

du bist süchtig :o) das es soviel gibt, hätte ich nun nicht gedacht, hehe.

danke für die netten willkommensgrüße und für`s freischalten
dann kann ich ja nun anfangen mit dem stöbern

Gruß
Apo


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 15:41
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#13 RE: Apofis grüßt aus der schönsten Stadt am Rhein (Köln) :)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Apo,


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 17:21
avatar  karin
#14 RE: Apofis grüßt aus der schönsten Stadt am Rhein (Köln) :)
avatar
Bilder Upload 

Hallo Apofis



viel spass bei uns
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 19:23
#15 RE: Apofis grüßt aus der schönsten Stadt am Rhein (Köln) :)
avatar
Bilder Upload

im Forum, Apofis

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 19:38
avatar  emilia
#16 RE: Apofis grüßt aus der schönsten Stadt am Rhein (Köln) :)
avatar

Hallo Apo,

auch von mir ein Willkommen.

Grüße von emilia

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 13:04
avatar  Apofis
#17 RE: Apofis grüßt aus der schönsten Stadt am Rhein (Köln) :)
avatar

danke für all eure willkommensgrüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht