2012 - ein neuer Versuch - weiblich BJ 67

15.01.2012 21:48
#1 2012 - ein neuer Versuch - weiblich BJ 67
avatar

Hallo Ihr Lieben!

Hab öfter mal mit dem Rauchen aufgehört - 6 Jahre - 2 Jahre - 5 Monate...
- Kann es mir auch nicht leisten nach Qualm zu stinken in meinem Job -
Seit 2 Tagen bin ich im Besitz einer eGo-T - rauchte vorher Elixyr Menthol bzw. Pall Mall - Menthol Blast.

Das 1. Liquid für die EGO ist von Fumidus Green Mint PG 16 mg. Ehrlich gesagt die Stärke ist ok - aber der Geschmack...

Alles sehr verwirrend - Mischen VG/PG? Wieviel Prozent von den Anteilen her? Mit Wasserzusatz oder ohne?
Basis Liquid nehmen mit Nikotin - Aromen ohne Nikotin? Oder anders herum?
Einkauf über die Apotheke - Internet - in Zigarettenläden?
Nur fertige Liquids kaufen - wenn ja, von welcher Firma?

Fragen über Fragen - grausam - und immer noch keine Geschmacksalternative in Sicht

Auf jeden Fall - egal wie es ausgeht - schön, das ich den Weg hierher gefunden habe!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 21:49
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: 2012 - ein neuer Versuch - weiblich BJ 67
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 22:31
#3 RE: 2012 - ein neuer Versuch - weiblich BJ 67
avatar

Hallo.
Mit der eGo-T hast du was gutes - damit habe ich auch angefangen zu dampfen und benutze sie auch jetzt noch.
Was deine anderen Fragen betrifft: Schau dich mal hier in Newbie Bereich etwas um. Da wirst du schon einige Antworten auf deine Fragen finden. Ansonnsten kann ich dir die Videos von Philgood (Dampferhimmel) auf youtube empfehlen. Haben mir am Anfang auch geholfen.

Schöne Grüße aus dem Bergischen Land
Webgoofy

Rauchst du noch oder dampfst du schon?
Ich dampfe seit dem 24.11.2011

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 22:41
avatar  Snuffi
#4 RE: 2012 - ein neuer Versuch - weiblich BJ 67
avatar

Herzlich wilkommen!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 22:47
avatar  Ben
#5 RE: 2012 - ein neuer Versuch - weiblich BJ 67
avatar
Ben

Dampfpirat

auch mal herzlich wilkommen sagt....... mit den Liquids habe ich es so gemacht, erstmal bestellt bis der arzt kommt und getestet was dir schmeckt.... da kann dir warscheinlich keiner bei helfen, mußt du selbst rausfinden.... mitlerweile mische ich meine liquids selbst....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 22:57
avatar  ochnee
#6 RE: 2012 - ein neuer Versuch - weiblich BJ 67
avatar

Na dann mal viel Spaß mit dem Dampfen. Lies dir mal den Anfängerbereich durch und schau dir die Videos von philgood an.
Zum Mischen habe ich einen Artikel geschrieben.

LINK

Wenn du Fragen haben solltest, hier wird dir geholfen .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht