Vorstellung von Benni-1920

15.01.2012 21:10
#1 Vorstellung von Benni-1920
avatar

Hallo Zusammen!

ich bin 37, weiblich und wohne in NRW. Ich habe ca. 20 Jahre lang Pyros geraucht und bin seit ca. einem Jahr genervt durch den Raucherhusten, bzw. Räuspern. Von den E-Zigaretten habe ich vor ca. 1/2 Jahr zuerst gehört und auch schon mal bei einer Bekannten gezogen - aber ohne Ergebnis. Leider kann ich garnicht mehr rekonstruieren, wie ich am 07.01.2012 darauf kam, nach der E-Zigarette zu googlen ... Jedenfalls ging es dann alles ziemlich schnell.

Am 09.01. haben wir einen E-Zigaretten-Shop in der Nähe besucht und dort ausgiebig Liquids getestet. Mir war aber alles zu süß und ich war schon sehr enttäuscht. Dennoch haben wir uns (ich und mein Freund) je eine Einweg Zigarette mitgenommen und den Abend durchgedampft. Es wurde immer leckerer. Die Entscheidung war gefallen und nachdem ich mich im Internet umgesehen hatte (und viel in diesem Forum gelesen hatte), habe ich
am 12.01. meine Lieferung Joye 510-T (von Steamo) erhalten und seit dem 13.01. rauche ich keine Pyros mehr. Meinen Freund konnte ich gleich mitziehen - er raucht Zigarren und hat sich eine EGO-C gekauft. Wunderbar - kein Gestank mehr in der Wohnung. :-)

Wie es mir gesundheitlich damit geht, werde ich dann wohl mal in einer anderen Rubrik berichten. Natürlich beobachte ich, wie wohl alle hier, gespannt die aktuellen Entwicklungen in den Medien. Es nervt etwas und teilweise beunruhigt es mich auch, weil ich nicht mehr weiß, wer jetzt die Wahrheit sagt.... Mal schauen.

Viele Grüße sendet
Benni

Viele Grüße
Benni


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 21:15
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung von Benni-1920
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht