Tach an alle Dampfer

15.01.2012 18:54
avatar  ibert
#1 Tach an alle Dampfer
avatar

Moin zusammen,
ich bin 43 Jahre alt und rauche nun schon seit 26 Jahren selbstgedrehtes Kraut und denke, es wird mal Zeit, was für die Gesundheit zu tun. Als ich das erste mal vom Dampfen gehört habe, dachte ich mir, das wird vieleicht dein Ding. Tja und jetzt will ich mich erst mal informieren, wie es geht und womit es am besten geht, damit es dann auch klappt ohne Qualm und mit viel Dampf.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:02
#2 RE: Tach an alle Dampfer
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:10
avatar  eGotwo
#3 RE: Tach an alle Dampfer
avatar

Hallo und herzlich Willkommen
Ich habe es mit Ego t starterset von heut auf
morgen geschaft und hab immer noch Spaß
an der geräten meine dampfen und schmecken
mir ganz lecker schaue dir beim Youtube dampferhimmel anfängerfehler
an sehr gute Beratung von dem Phillgood
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:22
#4 RE: Tach an alle Dampfer
avatar

hallo
herzlich willkommen bei uns.ich habe mich auch im dezember dazu entschlossen zu dampfen.am 21.12.11 ist dann meine EZ-312 High Power Pen automatisch "Twin Set" gekommen, bestellt bei Elektrische Zigarette*.de. ich habe am 22.12.11 noch eine halbe pyro geraucht und seid dem nur noch gedampft.ich hätte nie gedacht das ich das so schnell schaffe die pyros wegzulassen obwohl zu hause immer welche sind, weil mein mann lieber weiter raucht.und jetzt merkt man erstmal wie das stinkt ääähhhh .ich hatte mir noch ein 16mg nikotin tabakgeschmack dazu bestellt um erstmal zu probieren.die ersten züge schmeckten noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig ich habe aber auch schön das werksliquid reingezogen :-).
ich bin dem starterset zufrieden das muss sich jeder selbst ausprobieren. inzwischen rauche ich caramel.
bis dann antje


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht