Suche Mitdampfer

15.01.2012 10:04
avatar  -0815- ( gelöscht )
#1 Suche Mitdampfer
avatar
-0815- ( gelöscht )

Hallo ihr hübschen.
Ich bin seit über 30 Jahren starke Raucherin und möchte jetzt auf Dampf umsteigen.Ich habe es so satt, dass meine Wohnung riecht wie ein Aschenbecher !!
Ich habe schon gelegentlich versucht mit dem Rauchen aufzuhören, aber ich schaff das einfach nicht und dampfen scheint mir eine wirklich gute Alternative zu sein. Ich habe mir jetzt so eine *Anfängerausrüstung * gekauft. also 2e-Zigaretten und 2X 10ml Liquid. Aber wenn ich mich im Internet so umsehe, dann hab ich wohl einen Fehlkauf gemacht.
Egal,jetzt suche ich jedenfalls *Verbündete*, mit denen ich ab und zu virtuell eine damfen kann.

Also, liebe Grüße an alle Dampfer , -0815-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht