Hallo bin auch neu hier

15.01.2012 00:53
avatar  Sela
#1 Hallo bin auch neu hier
avatar

Hallo an alle ich bin schon einige Zeit hier im Forum am Lesen habe mir die EGO-T zugelegt und es macht mir Freude zu Dampfen. Ich kann noch nicht ganz auf die Pyro verzichten habe es aber stark reduziert und hoffe bald nur noch Dampfer zu sein. Mein Kopf wird immer freier je mehr ich hier im Forum lese. Werde an mir Arbeiten und melde mich dann wieder wenn ich mich ganz von der Pyro befreit habe und nur noch Dampfe.
Lieben Gruß Sela


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 00:57
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo bin auch neu hier
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 01:01
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hallo bin auch neu hier
avatar
( gelöscht )

Hallo Sela,

herzlich willkommen im Dampfertreff.
Möchtest Du Dich wirklich so unter Druck setzen?
Schau mal, ich wollte nur eine Alternative zur Pyro für bestimmte Zeiten in bestimmten Räumen.
Das klappte toll. Und erst einige Tage später kam mir der Verdacht, dass ich auch zu anderen Zeiten mit der Dampfe besser dran bin. Und das hat funktioniert. Habe dann noch ab und zu abends getestet, ob ich was vermisse. Dem war nicht so, also ist alles gut. Zum ersten Mal seit vielen Jahren fühle ich mich seelisch frei und das genieße ich, gerade weil ich schon lange nicht mehr für möglich gehalten habe, jemals mit Rauchen aufzuhören.
Hier durfte ich dann auch auch lesen, dass es anderen Foris auch so gegangen ist.

Und schon gar nicht solltest Du erst dann wieder hier schreiben, wenn Du Dein Ziel erreicht hast.
Liebe Grüße
Kurbelursel


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 01:23
#4 RE: Hallo bin auch neu hier
avatar

Hallo Sela,
kann Kurbelursael da nur beipflichten,
mach Dir keinen Druck, hier ist schließlich kein Nichtraucherforum.
Melde Dich, wenn Du Fragen hast, alles wird gut!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 09:16
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Hallo bin auch neu hier
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 09:21
avatar  Hacore
#6 RE: Hallo bin auch neu hier
avatar


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:12
avatar  Sela
#7 RE: Hallo bin auch neu hier
avatar

Danke für die Willkommens Grüße und die netten Worte. Wenn Fragen von meiner Seite her anstehen weiß ich das mir hier Hilfe angeboten wird.
LG Sela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht