RED COW / Best one

14.01.2012 20:03 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 20:09)
avatar  emvier
#1 RED COW / Best one
avatar

Red Cow (High) von Best one - PG - 16mg/10ml (Orange Kappe)
getestet mit Imist Revison von Biansi

Geruch: süsslich, fast wie Kaugummi
Farbe: rötlich
Geschmack: Richtung Red Bull - bisschen auch nach Erdbeere (sehr fruchtig)
Dampf: gut - absolut ausreichend
Flash: mittel, weich

Für mich ein fruchtiger Dauerbrenner, der nachgekauft wird.

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 20:28
avatar  SvenR
#2 RE: RED COW / Best one
avatar

Hallo emvier

danke für deine Bewertung.
Ich stand heute selber vor der Entscheidung ob ich das Red Cow mal ausprobiere...habe dann aber doch Brombeere mitgenommen, das nebenbei auch sehr lecker und intensiv im Geschmack ist.
Werde mir wohl beim nächsten Besuch ebenfalls mal Red Cow kaufen.

Hast du beim esmokersshop schon andere Liquids probiert?
Können ja mal einen Wissensaustausch starten, kaufe dort in letzter Zeit nur noch meine Liquids, was auch daran liegt das der Shop nur 3 Minuten mit den Auto entfernt ist :D


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 23:07
avatar  emvier
#3 RE: RED COW / Best one
avatar

Hallo SvenR,
probiere Red Cow erstmal bitte aus. Es ist bekannterweise Geschmackssache und ich hab auch gelesen das andere Dampfer mit diesem Liquid gar nicht zurecht kommen.
Da ich ein "Frucht"-Junkie zu werden scheine macht mich deine Entscheidung zur Brombeere sehr neugierig. Den kenn ich nämlich auch noch nicht.
Leider habe ich in meiner Stadt keinen esmokershop und hab dort auch noch nicht bestellt. Ich gehe am liebsten in die Läden direkt, bei denen man probieren kann. Das schont in der Noch-Liquid-Findungsphase wenigstens etwas meinen Geldbeutel :)
Grüße emvier

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 00:49
avatar  SvenR
#4 RE: RED COW / Best one
avatar

Ja ich werde im laufe der Woche da mal wieder rumfahren ...wenn es gerade nicht so voll ist kann ich in der Regel auch die Liquids probieren ...hab dazu immer die Ego W dabei mit Drip Tip ^^
Bei emokers ist auch Waldmeister zu empfehlen, wenn man den Geschmack mag
Mein Favorit ist dort nachwiefor Vanille Minze und Doppelt Minze...mjam :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 09:52
avatar  emvier
#5 RE: RED COW / Best one
avatar

Danke für die Geschmacksanregungen, die werde ich dann mal auch eher ausprobieren :)

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht