Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr

09.03.2011 20:47
avatar  Burmi98
#1 Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr
avatar

Hallo liebe Dampfer-Gemeinde!

Nach wochenlangem Stöbern und Nachlesen hier im Forum habe ich mich endlich heute bei Euch angemeldet. Ich bin 43 Jahre alt, männlich, verheiratet, habe einen Sohn und lebe in Mülheim an der Ruhr. Verfolgt habe ich Eure interssanten Themen und Diskussionen und natürlich alles an wirklich brauchbaren Tips schon seit vielen Wochen bzw. Monaten. Mit dem Gedanken an mögliche Dampfgeräte trage ich mich seit etwa zwei Jahren, um endlich das leidige Thema Rauchen dauerhaft zu beenden. Oder besser: zu können! Die meisten von Euch kennen ja die Problematik "Der Geist ist willig..."
So habe ich dann endlich in der ersten Januarwoche diesen Jahres mein erstes Dampfer-Set der eGo-T erworben und Dank (zumindest anfänglich) wirklich guter und zuverlässiger Arbeitsweise der beiden Geräte am gleichen Tag das reale Rauchen eingestellt und tue es absolut problemlos ohne Schmacht bis heute. Hinzugekommen ist dann allerdings recht schnell noch ein eLeo V2, geplant sind a) ein Umbau der beiden vorhandenen eGo-T-Verdampfer der Version 1 mit ESS an Stelle des "hochbelastbaren" Fädchens oder ein Zusatz mit Cones und Verdampfern sowie Mundstücke der eTube ES-500 und b) recht schnell natürlich noch mindestens einen weiteren kompletten Dampfer, hier entweder wieder ein eLeo V2 oder eventuell sogar die neue verbesserte Version der eGo-T V2 (wohl ab Montag bei esmoker erhältlich), hier warte ich aber doch erst mal einige Feedbacks ab. Trotzdem wäre mir die Tank-Version gerade auf der Arbeit natürlich die angenehmste und "Nutzungs-schnellste" in der Handhabung, zu Hause dann lieber den eLeo. Am liebsten mit der Sorte Sahara Blend, da lächeln mein Gaumen und meine Zunge in ganzer Breite - wenn das denn geht...
Hmm, aber eigentlich wollte ich mich ja hier nur kurz vorstellen, nicht gleich alle Gedanken laufen lassen, naja, auf jeden Fall - schön, hier zu sein!

Liebe Grüße
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2011 20:55
avatar  karin
#2 RE: Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr
avatar
Bilder Upload 

HALLIHALLOOOOOOOOOO MICHAEL

schön dass du hier bist



viel spass bei und mit uns
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2011 21:13
#3 RE: Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2011 21:14
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Michael,


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2011 22:11
#5 RE: Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr
avatar
Bilder Upload

im Forum, Michael

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 06:14
#6 RE: Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 07:27
#7 RE: Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr
avatar

hi,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 10:40
avatar  Mucki
#8 RE: Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr
avatar

Hallo Michael,

herzlich willkommen und viel Spaß hier....

Dampfende Grüße.....Mucki


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 17:47
avatar  Burmi98
#9 RE: Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr
avatar

Hi, dankeschön für Eure lieben Willkommens-Grüße!!
Gruß Micha


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 22:58
avatar  kosinus
#10 RE: Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr
avatar

Willkommen bei uns und viel spaß hier, wenn du fragen hast dann beantworten wir sie dir gerne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht