... schon wieder einer aus NRW

14.01.2012 04:56
avatar  berchen
#1 ... schon wieder einer aus NRW
avatar

Hallo,

ich bin Andreas, 47 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Z.z. qualme ich noch ca. 35 gestopfte Pyros am Tag.
In der Wohnung rauche ich meiner Familie zuliebe nicht; also raus auf den Balkon. Im Winter nicht immer so toll.
Außerdem sitze ich beruflich fast den ganzen Tag im Auto. Trotz teilweise geöffneter Fenster riecht man am nächsten
Morgen den kalten Rauch. Dies ist sogar für mich als Raucher unangenehm.

Da zur Zeit ständig in der Presse vor der E-Zig gewarnt wird, bin ich überhaupt erst auf dieses Thema aufmerksam geworden.

Dort fand ich die Videos von Philgood (wirklich klasse, besonders die beiden offenen Briefe). Seitdem durchstöbere ich diverse Foren.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich von den Pyros auf die meiner Meinung nach wesentlich weniger schädlichen
E-Zigaretten umsteigen will.

Ich werde in 1-2 Wochen mal dem vor kurzem eröffneten Highendsmoker-Shop in meiner Stadt
einen Besuch abstatten und es für den Anfang mit dem Ego-C Starterset probieren.

Ich hoffe, dass das Dampfen für mich zu einer echten Alternative wird.


Viele Grüße
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 07:23
#2 RE: ... schon wieder einer aus NRW
avatar

Also ich schmetter Dir mal ein "Glück auf" entgegen und heieße Dich willkommen hier, je früher du los dampfst je eher wirste mit Pyros auf hören bin sicher. Obwohl ich hab gar nicht aufhören wollen und hab einfach aufgehört zu rauchen, dampfen hat mich dazu gemacht....!

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 08:56
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: ... schon wieder einer aus NRW
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 19:04 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 19:06)
avatar  berchen
#4 RE: ... schon wieder einer aus NRW
avatar

Vielen Dank für die freundliche Begrüssung. Sobald ich wieder zurück in Gelsenkirchen bin, werde ich mal unseren Dampfshop besuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht