Und wieder ein neuer Dampfer

14.01.2012 03:13
avatar  xAlex
#1 Und wieder ein neuer Dampfer
avatar

Hi there,

ich lese ja schon eine Weile bei euch als Gast mit, und hab' mich jetzt endlich entschlossen zu registrieren und kurz vorzustellen.

Ich rauche seit über 25 Jahren, zuletzt etwa 50 pro Tag.

Habe mich vor ein paar Jahren schon mal für e-Zigs interessiert, aber das war damals leider noch überhaupt nicht ausgereift, und somit ist das Interesse rasch wieder erloschen und das Thema in Vergessenheit geraten. Fleißig weitergeraucht...

Mitte Dezember letzten Jahres bin ich beim Rumzappen am Fernseher zufällig auf einen dieser Homeshopping-Kanäle gestoßen, auf dem grad die "Clever Smoke" beworben wurde. Obwohl mir alle Instinkte sagten, daß das nur ein Nepp sein kann, bin ich doch "hängengeblieben" und war knapp davor, mir eine zu bestellen. Zum Glück hat doch noch die Vernunft gesiegt, und ich hab' erst mal nach diesem Produkt gegoogelt. Viel mehr brauch ich euch wohl kaum zu erzählen; die ersten Suchergebnisse führten zu Foren, diese wieder zu weiteren Foren... hab' fasziniert den kompletten Rest der Nacht damit verbracht, mich in die Fortschritte der letzten Jahre einzulesen.

Am nächsten Tag hab' ich dann ein LEO-Doppelset bestellt. Nachdem das 2 Tage später da war, war ich dem Dampfen verfallen.

Nach Durchkostung diverser Liquids (naturgemäß mußten es erst Tabak-Flavours sein, die mir aber nicht besonders schmeckten), dampfte ich die nächsten 2 Wochen nun glücklich Erdbeer, Vanille, Kaffee und anderes, was ich mir zuvor nie vorstellen konnte. Vom Wattedepot habe ich auch rasch aufs Tröpfeln gewechselt. Einfach ein Genuß.

Und dann hat der HWV zugeschlagen...
Heute Vormittag ist mein Bulli Extreme A2-TM eingetroffen (*freu*). Habe meine erste Selbstwicklung genau nach Cetin-Anleitungsvideo gemacht, und obwohl ich eigentlich schon ein wenig Angst vor meiner ersten Wicklung hatte - das ist ja alles SOOO WINZIG - hat's dann eigenlich ganz problemlos geklappt. Nuckel jetzt schon seit ein paar Stunden SEHR genüßlich dran, und bin gespannt auf die ersten "adaptierten" Wicklungen. Die Geschmacksentfaltung ist jedenfalls jetzt schon großartig.

Pyros rauch' ich zwar immer noch parallel - aber das hat sich mittlerweile extrem reduziert. Hab' mir die Dampfis bewußt auch nicht mit dem Ziel "Rauchen aufhören" bestellt, sondern einfach aus Neugier. Daß die Pyros automatisch regelmäßig weniger werden gefällt mir natürlich, aber da tu ich mir keinen Zwang an. Schau'ma mal wie sich's weiterentwickelt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 08:59
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Und wieder ein neuer Dampfer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht