Gekommen um zu dampfen

13.01.2012 19:44
avatar  Lynxx
#1 Gekommen um zu dampfen
avatar

Hallo zusammen,

seit 30 Jahren habe ich nun Pyros geraucht und war es schon lange leid, deshalb hab mich ich erst recht umfassend über E-Zigs informiert und mich dann für das ECHO schwarz 1300mAh Automatik Premium Kit entschieden und 10 verschiedene fertige E-Liquids zum probieren.

Normal habe ich 20-30 Pyros am Tag geraucht, deswegen der große Akku - Mensch ist ja faul. Ausserdem wurde mehrfach gesagt das der Umstieg mit einer kleinen E-Zig nicht klappen wird.

Ich dachte anfänglich würde ich immer noch Pyros rauchen und davon erst langsam wegkommen, aber seit dem ich einmal gedampft habe keinerlei gelüste nach einer Pyro. Laugh
Meinen Aschenbecher habe ich ausgewaschen und werde ihn definitiv auch nie mehr verwenden.

Ich habe schon etwas mit dem mischen der fertigen E-Liquids experimiert, ganz interessant was so möglich ist.

Dadurch das der Umstieg so erfolgreich vonstatten ging, habe ich mich noch ausführlicher informiert, u.a alle Videos vom Dampferhimmel gesehen und direkt abboniert (dickes Danke an Philgood !) und dann habe ich schonmal Maßnahmen eingeleitet um eine dauerhafte Lösung sicherzustellen:

2Smok: 1x Lavatube bzw ThunderVolt bestellt (inkl. 2x 18650 batteries 1700 mAh, 2x 510 Atomizers, 1x TrustFire Battery Charger für zusammen €47.50, ein Schnäppchen Cool ) + 5x Dual Coil Cartos
Inawera: 300ml Nikotin-Basis 36er, ~20 Flavours (inkl. Vape Wizard bzw ph MINUS), Kunstoff-Drip-Fläschen, Pipetten, etc
Aus der Bucht: Ethanol (natürlich Medizinischer Alkohol!), Mentholkristalle, Meßbecher, Becherglas, Glasrührstab, Apotherfläschen mit Tropfpipette, 1L Propylenglykol.
1L Glyzerin hab ich schon da.
Noch nicht bestellt aber geplant: InTaste: Genisis LV + ESS + Kanthal Draht

Dampfe jetzt nur noch seit 10 Tagen und werde definitiv auch nicht mehr aufhören, Gesundheitlich geht es schon viel besser, Appetit nimmt zu, Zigarettenrauch ekelt mich jetzt an. Ein paar negative Aspekte durch den Rauch-Stop hatte ich auch schon, teilweise Geschmack des E-Liquid weg, Schlafstörungen, Unruhe. Aber nichts wird mich dazu bringen wieder Zigaretten zu rauchen.

bye, Lynxx


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 19:45
avatar  Supi77
#2 RE: Gekommen um zu dampfen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 19:49
avatar  Mischu
#3 RE: Gekommen um zu dampfen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht