Eben im Radio SWR3

13.01.2012 09:37 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 09:43)
avatar  Dakko
#1 Eben im Radio SWR3
avatar

"Warnung vor E-Zigaretten

E-Zigaretten sind keinesfalls unbedenklich. Sie führen zu Atemwegreizungen, das hat eine neue Studie ergeben"





Tolle Studie, wo finde ich die? In der Aussage von Frau *********** Dr. Pötschke-Langer? Tolle Studie.

Zensiert


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 09:41 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 09:45)
#2 RE: Eben im Radio SWR3
avatar

Tolle Studie, wo finde ich die? In der Aussage von Frau Dr. Pötschke-Langer? Tolle Studie.
Mach es BITTE So!
L.G.

Geändert


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 09:42
avatar  michima
#3 RE: Eben im Radio SWR3
avatar
13.01.2012 09:42
#4 RE: Eben im Radio SWR3
avatar

Erst kannten viele meiner Bekannten keine e-ziggis, weniger waren skeptisch, ob die ausreichend flash liefern um eine echte Alternative zu sein und heute sagen mir fast alle die noch keine e-Dampfer sind, das e-ziggis gefährlich seien. Schon erstaunlich, welche Wirkung diese Meldungen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 09:46
avatar  Dakko
#5 RE: Eben im Radio SWR3
avatar

Es kam wirklich so rüber als wäre es eine Warnung wie vor einem Tornado...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 09:49
avatar  bendog
#6 RE: Eben im Radio SWR3
avatar

Ich behaupte mal nicht das die eziggi ungefährlich ist ,gefährlich ist Sie auf jeden Fall für die Zigaretten Hersteller und den Staat,beide haben weniger Einnahmen und wenn's ums Geld geht werden die wach


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 09:52
#7 RE: Eben im Radio SWR3
avatar

Tja, 13.000.000.000 Euro haben oder nicht haben, darum geht es sicher auch. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Tabaksteuer_(Deutschland) )


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 09:52
#8 RE: Eben im Radio SWR3
avatar
 Bilder Upload

Zum Glück haben ausnahmslos Alle, egal ob Raucher oder Nichtraucher mit sich reden lassen und begriffen, dass sie veräppelt werden und machen sich ganz allgemein eh keine Illusionen über jegliche Berichterstattung, egal, um was es geht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 09:52
avatar  Hacore
#9 RE: Eben im Radio SWR3
avatar

Jo leider hoere ich auch von allen Seiten von Rauchern das die E-Ziggi sooo gefaehrlich sind weil die Medien das sagen... Tja die Masse schwoert immernoch auf die Medien und glaubt alles was man ihnen sagt... jedem das seine....


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 10:07
avatar  michima
#10 RE: Eben im Radio SWR3
avatar

Ich nehme diese Untersuchung nicht ganz so locker. Auch wenn ich vermute, dass dampfen weniger schädlich ist als rauchen, gibt es wohl keine Sicherheit dafür.
Was mich stört ist der Begriff "reizt die Atemwege". Was soll ich damit anfangen? Muss ich jetzt husten, oder was? Sind gereizte Atemwege schlimm? Muss ich jetzt sterben?
Ich bin langsam genervt von dem Thema, weil keiner was weiss und jeder was sagen will.
Ich dampfe jetzt erstmal eine...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 10:10
avatar  Hacore
#11 RE: Eben im Radio SWR3
avatar

Das PG trocknet den Hals etwas mehr aus wie pyros deshalb soll man ja mehr trinken wenn man dampft... allerdings ist das PG auch in Pyros enthalten zwar nicht so viel aber dennoch... aber sonst alles andere ist reine Panikmache bzw ich denke ja das Die Zigarettenindustrie einfach alles dransetzt die Leute vom dampfen abzuhalten weil die so viel Verluste machen bzw immer mehr Verluste machen weils immer mehr Dampfer gibt... Die können erzaehlen was se wollen ich glaub den Medien kein Wort mehr egal worum es geht ich dampfe und gut is^^


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 10:12
avatar  Baba
#12 RE: Eben im Radio SWR3
avatar

gegen reizgas hilft zuverlässig weiniger furzen!
aber gegen manche "hirnfürze" hilft das ja leider nicht....
deren meinung steht fest also sind sie auch nicht mit fakten zu beirren....

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 10:13
#13 RE: Eben im Radio SWR3
avatar

@ Baba



L.G.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 10:14
avatar  exits
#14 RE: Eben im Radio SWR3
avatar

Die Politik sieht sich in Zugzwang und nutzt alle ihre mittel um das e-rauchen zu verbieten
da ihnen durch das e-rauchen wenn sich das durchsetzt enorme Steuern verloren gehen werden
man muss abwarten was passieren wird und dann hätten wir ja noch die EU die es auch unserer Politik madig machen kann
was zu unternehmen gegen das e-rauchen
wenn ich mal überlege klar streite ich nicht ab das auch e-rauchen nicht gesund ist aber die Politik und die Medien
stellen es ja so dar das Rauchen gesünder wäre als e-rauchen hmm... da hab ich so meine zweifel

Und eines noch Medien sind gesteuert die sind nicht neutral !


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 10:20
avatar  Baba
#15 RE: Eben im Radio SWR3
avatar

wes brot ich ess, sell lied ich sing

war von jeher so (brot = werbeeinnahme)

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 10:37
#16 RE: Eben im Radio SWR3
avatar

Es wird immer Tabakindustrie als Initiator dieser Propagandakampagne hingestellt.
Was ist denn mit unserem lieben Herrn Schäuble.
Wenn 1 Million Raucher anfangen zu dampfen und nicht mehr jeden Tag eine Schachtel Pyros zu kaufen, wie viel Steuern gehen Herrn Schäuble dann verloren?
Da liegt die Bitte um Amtshilfe der Ministerkollegen doch ziemlich nahe, oder?
Zum Glück machen sich die durch pauschale Aussagen und eine regelrechte Propaganda (Propagandaminister?) fast schon lächerlich.
Alteisen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht