Wir laden zur Testrunde ein E-LIPS

  • Seite 5 von 5
15.03.2012 16:27 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 16:28)
avatar  zigg-e
#101 RE: Wir laden zur Testrunde ein E-LIPS
avatar

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!



Vielen Dank auch an alle Teilnehmer für eure Berichte und der Teilnahme an dieser Runde.

Gruß
Zigg-E.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 17:56
#102 RE: Wir laden zur Testrunde ein E-LIPS
avatar

alles gereinigt und gut verpackt! es waren leider nur 4 tanks und 3 überzieher, anstelle von je 5, in meinem paket. mehr kann ich also nicht verschicken ;) als entschädigung das mir dann noch eine verschlußkappe beim reinigen aus der hand flutschte und unauffindbar blieb, hab ich dir was zum dampfen beigelegt. hoffe du magst was davon. päckchen geht morgen auf die reise.
viel spaß damit!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 18:31
#103 RE: Wir laden zur Testrunde ein E-LIPS
avatar

Meine e-Lips ist bei mir angekommen

Sie hat gleich ihre Kollegen vom Test wiedererkannt und alle haben ein fröhliches Fest gefeiert

Schmidtchen, du bist so genial - woher wusstest du, dass ich total auf Erdnuss abfahre?
DANKE

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht