****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra

  • Seite 6 von 7
30.04.2014 14:51
#126 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

@anflach

wenn du Softwareentwickler bist dann wundert mich, dass Du IE11 benutzt, da, inzwischen jedes Kind weis (finger weg vom IE) was die neuesten Meldungen im TV und die Nachrichten auch bestätigen. Kein ausreichender Schutz mit IE Browser .
Heutzutage benutzen alle, die sich auskennen, Firefox, Crome usw nur nicht IE Browser. Bei uns im Online Gaming gibt es den Spruch wer IE benutzt ist selber schuld.
Über den Shop schreibe ich noch, da die Bestellung in Arbeit ist !!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 01:58
#127 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Habe auch einige Bestellungen bei VF getätigt,meist beliebte Dripper wo sonnst niergens verfügbar und etwas US Liquid.
Lieferung erfolgte zügig,ich war zufrieden.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 14:44
#128 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Das war eine korrekte und schnelle Lieferung, ich war vollauf zufrieden. Ich denke man kann hier gut einkaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 18:16
avatar  Lok
#129 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar
Lok

Sehr schnelle Lieferung. War 38 Stunden nach Bestellung per DHL bei mir!
Ware von guter Qualität. Alles komplett und sicher verpackt.
Besser geht nicht. Dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 12:51
#130 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Am Freitag habe ich meine Lieferung erhalten. Super Shop vor allem die Wolfsilikatschnur ohne Eigengeschmack (probiert ohne abflammen) super Liquidfluss, der Preis lohnt sich 5m 9,90 Eur.
Klasse ist auch der Kraken Clone hat bei mir sogar eine Seriennummer im inneren Röhrchen(was normal nur beim Original der Fall ist). Der Bakero Wire Draht ist auch klasse stabil und doch sehr geschmeidig.
Also weiter so Vapor Freak


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 00:47 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 00:57)
avatar  anflach
#131 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

@Namenserfinder_Knuffi

Andere Browser haben hin und wieder auch mal ein Problem - scheint an dir vorüber gegangen zu sein. Nee, erstmal fröhlich was ablassen. Ich weiß schon was ich tue.
Zudem ist (war?) das beschriebene Problem UNABHÄNGIG vom IE. Da geht serverseitig die Session kaputt und das während des Bezahlvorganges!

Daher verstehe ich nicht, was andere Browser damit zu tun haben sollen. Es ging nicht um Darstellungsprobleme oder ähnliches.
Vielleicht erst das Problem verstehen und dann lospoltern.


Zudem hätte ich eine Antwort vom Shop erwartet. Die kam aber nicht!

Vielleicht könntest du noch zusteuern, ob das Problem mittlerweile behoben worden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 01:04 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 01:06)
avatar  anflach
#132 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

"Our initial investigation has revealed that Enhanced Protected Mode,
ON BY DEFAULT for the modern browsing experience in Internet Explorer 10 and Internet Explorer 11,... will help protect against this potential risk"
------------------
Das steht im übrigen in den aktuellen Sicherheitsnews von Microsoft. Vielleicht sollte man sich nicht nur auf das TV (RTL und Co.) verlassen, sondern auch mal nachforschen, was da nun wirklich das Problem ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 15:55 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 04:29)
#133 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

.
Mein VV USB Passthrough hatte nach 5 Tagen den geist aufgegeben. Schrieb es Vapor-Freak am Freitag, die Antwort kamm prompt das sie mir sofort ein ersatz schicken und heute habe ich es schon in der Hand.
Finde besser gehts nicht, herzlichen dank und weiter so Vapor-Freak Team volle Punktzahl


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 13:29
#134 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Bisher keine Probleme gehabt.

Schneller Versand
Schnelle Antwort auf Anfragen

Lg Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 13:19
#135 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Alles bestens...gerne wieder


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 13:29
#136 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung. Mit dem Produkt bin ich auch zufrieden.
Hier werde ich wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 13:54
avatar  Champa
#137 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

ich muss leider sagen das ich schlechte Erfahrung mit dem Shop gemacht habe.

Bei der ersten Bestellung habe ich mir 2 Verdampfer bestellt.
Einer war komplett unbrauchbar. Die base war schief abgeschnitten, das man den tank nicht richtig drauf stecken konnte.
Beim 2ten war die schraube von Minuspol am Minuspol festgeklebt oder so ähnlich. Man konnte sie ohne Gewalt nicht lösen. Und die Base war um die pole rum schon sehr zerkratzt.
Hab natürlich beide zurück geschickt, einen ersetzen lassen, und von dem anderen das Geld zurück buchen lassen.

Dann wollte ich es nochmal versuchen, und das ging dann schon etwas besser. Von 3 bestellen verdampfern, war nur 1ner kaputt.
Bei dem war wohl der Adapter zu klein. Oder hatte ein nicht passendes Gewinde. Hab den dann zurück geschickt, und die euros zurück buchen lassen.

Umtauschen gegen neue Ware oder Geld tun sie ja ohne zu meckern. Aber es ist schon ärgerlich, das man hier bis zu 2 Wochen Wartezeit in kauf nehmen muss um Funktionsfähige Ware zu bekommen.
2 Wochen sind da schon realistisch mit dem ganzen hin und her Geschicke.

Mir ist schon klar das dass China Ware ist, aber man kann die Ware ja vor dem verschicken kurz überprüfen. So nen Gewinde test oder steck test nimmt auch nicht viel zeit in Anspruch.

MK1 - Quasar / Origen V2
Nemesis - FeV V2 / Trident V2
Und zum unsichtbaren Dampfen EVOD


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 15:12
#138 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Vapor freak ist ein toller laden. In großen und ganzen sehr zufrieden mit allem. Da bestellt ich oft und auch gerne weil die Preise fairfair sind.

Von mir aus beide Daumen hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 16:44
#139 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Dieser Tage habe ich auch mal wieder beim Freak bestellt: nen Tröpfler und Kleinkram. Und wie gewohnt kam die Bestellung ruckzuck und fehlerfrei bei mir an. Bislang habe ich immer Glück gehabt und mußte noch nichts zurück schicken.
Immer gerne wieder.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 19:02 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 19:02)
#140 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Hallo zusammen,
Ich habe den 7/22 Mod gekauft und bis jetzt sehr zufrieden damit.
Der Versand war sehr rasant.
----------
Leider war der Mod ein paar Tage etwa 10,- günstiger bei Vapor Freak zu haben, ist schon ärgerlich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 06:25
#141 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Ich habe kürzlich das erste Mal bei Vapor-Freak bestellt und bin rundum zufrieden. Es handelte sich um einen 510-er Tröpflerverdampfer und Zubehör dazu, nebst 2 kleinen Akku. Die Ware wurde offenbar unverzüglich nach Geldeingang verschickt und kam hier wohlbehalten und in erwarteter Qualität an. Da gab es überhaupt nix zu beanstanden und bei Bedarf werde ich dort sicher auch wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 14:30
avatar  Riot
#142 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Ich habe schon des öfteren hier bestellt und war immer sehr zufrieden.Fragen wurden oft sogar nach den regulären Geschäftszeiten beantwortet.Schade nur das für die Smyrna keine Ersatzteile verfügbar sind.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 17:48
avatar  Ralph75
#143 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Ich habe bei diesem Shop inzwischen schon öfter etwas bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Die Produkte sind hochwertig, die Lieferung schnell und gut verpackt, die Preise der Qualität angemessen und die Produktvielfalt ist erstaunlich. Immer wieder gerne.

Gruß,
Ralph


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 12:14
avatar  Rheli
#144 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

So, meinereiner...

Im Mai sollte neues Equipment her und per Zufall bin ich bei der Internetrecherche über die Homepage von Vapor-Freak gestolpert.
Das Angebot hat mich sofort zufrieden gestellt. Fast alle benötigten Teile aus einer Hand. Prima!
Ruckzuck angemeldet und bestellt. Nur kurze Zeit später brachte mir die Post ein ordentlich gepacktes Packet.

Mit der Homepage, dem Angebot und Preis-/Leistungsverhältnis bin ich mehr als zufrieden. Die Bestellung wurde schnell abgewickelt und meine Artikel ordentlich verpackt versendet.

Vapor-Freak ist umgehend unter meinen Favoriten abgespeichert worden. Dies war nicht meine letzte Bestellung. Danke....


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 15:31
#145 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Bestellt: Akkuträger, 2 Akkus, Ladegerät, Akkubox

Lieferung: Montags bestellt Dienstags da (Start- und Zielpaketzentrum sind das selbe ;-) )

Fazit: Guter Shop, gerne wieder

Für Inhalte grundsätzlich niemals den Author verantwortlich machen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2014 14:50
#146 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Hana mod ,Donnerstag abend bestellt,für Montag angekündigt,jedoch heute schon da,das ging fix.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 13:48
#147 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Erste bestellung dort getätigt. Hat super geklappt auch mit dem Foren Rabatt.
Produkte wirklich gut und Fairer Preis.
Schnelle Lieferung mit DHL.

Kurzum Sehr zufrieden, da werd ich öfters bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 14:06
avatar  maspro
#148 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Super Service,

ich war mit den Markierungen zu den Luftlöchern (total daneben) der Top Cap eines Nemesis Clone nicht zufrieden: Nach Absprache zurückgeschickt, die Gutschrift per PayPal kam unmittelbar im Anschluß.

Werde dort also wieder bestellen.

Gruß

Pyrofrei seit dem 08.10.2012, 18.00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 11:14
#149 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Freitag Abend bestellt, eben die Lieferung empfangen.
Email kontakt super schnell beantwortet.
Preis für die VAMOV5 10€ weniger als bei allen anderen Shops und schon auf RMS eingestellt gewesen. Top.

Aspire Nautilus befeuert vom schwarzen ProVari V3. Dreamteam. :)

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 22:30 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 22:32)
avatar  A-C-E
#150 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Bestellt hab ich einen VF Heron und einen Origen V2 Clone. Lieferung war blitzschnell. Hab auf deren Website eine überwiegend, aber nicht zu 100% positive Bewertung zum Origen abgegeben. Über eine Woche später ist die immer noch nicht gepostet... Die User Bewertungen abgeben lassen, dann aber nur die "Werbereviews" zu posten hinterlässt bei mir einen etwas schalen Nachgeschmack. Die Bewertung zum VF Heron hab ich mir dann wegen augenscheinlicher Aussichtslosigkeit gespart.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht