****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra

  • Seite 4 von 7
23.08.2013 04:25
#76 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Ist einer der Shop's wo ich am liebsten bestelle.
Schnelle und reibungsfreie Lieferung.
Bisher mit allem zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 14:19
avatar  ( gelöscht )
#77 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Bestellung und Versand wie gewohnt reibungslos.


Mein Arashi V2 Pyrex könnte man durchaus als einen kleinen Nebelwerfer bezeichnen. ESS dual coil gewickelt bei zivilen 0,8 Ohm. Dampfmenge, Flash und Geschmack so ausgeprägt, wie es die älteren Konstruktionen von GG oder svoemesto nicht zu leisten vermögen.


Trotz guter Verarbeitungsqualität allerdings mit primitiver Luftführung durch ein einziges Loch, dass nicht regelbar ist. Schade, Schade! Derer viere, wohlplatziert bzw. solchermassen zwei angebrachte Schlitze, regelbar in ihrer jeweiligen Öffnung
würden einen konkurrenzfähigen Hochleistungsverdampfer entstehen lassen. Dennoch eher leichter Zug und ausreichende Funktionalität.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 10:12 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2013 10:12)
avatar  Blub
#78 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Ich bedanke mich für die superschnelle Bearbeitung . Gestern Nachmittag um 15.20 bestellt und heute angekommen.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 22:21
#79 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

100% und Höchstnote!

Bestellung unkompliziert, direkter Kontakt reibungslos und äußerst kulant, Lieferung sehr zügig, alles bekommen, einwandfrei!

Der Nautilus V2 ist so gut gefertigt, dass ich erst ein Wenig sprachlos war, jetzt grinse ich bis zu beiden Ohren!!!

Ich werde VF in meinen innersten Kreis der Händler ziehen und sicher wieder bestellen!



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 10:25 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 10:26)
#80 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Vorgestern bestellt, gestern war die Ware schon da. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Eigentlich sehr zufrieden.
Leider ist der bestellte L-Rider Robust defekt
Verkäufer gestern abend noch über das Kontaktformular angeschrieben. Jetzt mal abwarten wie gut die Service-Leistung ist und danach geb ich meine Bewertung ab und erweiter den Post hier.

"There are things to meet and people to do"
Neverwhere - Neil Gaiman

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 23:12
#81 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Direkt am Werktag nach meiner Beschwerde Feedback mit Sachen die ich noch testen könnte von Vapor-Freak erhalten. Leider alles ohne Erfolg.
Daraufhin direkt eine Retoure-Schein erhalten.
Am Samstag versendet und heute bei Vapor-Freak angekommen. Dann heute auch direkt die Meldung, dass die neue Lieferung zu mir unterwegs ist.

Bin sehr zufrieden!

Jetzt noch hoffen, dass der Ersatz-AT funktioniert.

"There are things to meet and people to do"
Neverwhere - Neil Gaiman

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 23:43
#82 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Habe auch schon öfter dort bestellt,
war bisher immer sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, gute Ware und gute Preise.
Da gibt es nichts zu meckern.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 00:02
avatar  HarryB
#83 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Mann, Mann, Mann!
Kaum bestellt und schon da!
Der NautiFun dampft schon.
Ich warte auf den Tag, wo meine Bestellung bei mir ist, noch bevor sie im Shop angekommen ist.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 15:40
avatar  HarryB
#84 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Hmm
Ich mal wieder!
Heute kam schnell und gut verpackt der AIOS-Clon zu mir.
Auspacken , auseinanderbauen, reinigen, wickeln, zusammenbauen und betanken, dampfen, freuen - hat kaum 'ne halbe Stunde gedauert.
Prima gemacht, ich freu mich schon auf den nächsten Einkauf.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 11:51
#85 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Eigentlich wollte ich mir eine Evic bestellen, doch dann dachte ich mir, eine Vamo tut es auch. Also habe ich die Bestellung nach einem Tag storniert. Die Stornierung wurde ohne große Widerrede akzeptiert und das von mir schon überwiesene Geld (Vorkasse) prompt zurück überwiesen. Auch das ist guter Service!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 19:44
#86 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Bei der Bestellung vor einigen Monaten klappte alles sehr schnell und sehr zufriedenstellend.

Zwischenzeitlich hatte der SGL einen Defekt - hier war die Rücksendung unproblematisch und die Reparatur sehr schnell.

Super


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 14:07
avatar  loeffel
#87 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Absolut zufrieden, Donnerstag bestellt und Freitag Abend schon da
Qualität sehr gut und Preise finde ich in Ordnung.

Gerne wieder


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 17:59
#88 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Habe am Freitag vor Karneval abends bestellt und rosenmontag (!!!) in Köln (!!!!!!!!) abholen können! Wahnsinn! Da Versand bezahlt war haben wir uns ganz unkompliziert geeinigt! Gute Erreichbarkeit und schnelle einfache kunden orientierte Abwicklung! Vielen Dank dafür! Super Preis Leistung und 1a Qualität aller Artikel!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 20:04
#89 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Habe jetzt schon mehrmals bei VF bestellt und bin jedes mal sehr zufrieden gewesen. Eine einzige Beanstandung gab es bisher meinerseits, dafür konnte das Team von VF jedoch nichts. Wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst

Auch wenn die Preise nicht gerade zu Hamsterkäufen verleiten...was soll man machen wenn man seine lieblings-liquids gefunden hat und diese nunmal nirgends angeboten werden

Von mir gibt es eine Empfehlung,

tschööö


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 20:25 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 20:25)
avatar  Trebor
#90 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Hab aus Finnland bestellt und die Lieferung war innerhalb einer Woche da. Der Shop hat eine sehr große Auswahl und die Preise halten sich im Rahmen.

Hier werde ich mit Sicherheit wieder bestellen.

...and allways remember, that the world is an orange.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 22:53
#91 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Hallo der Shop ist wirklich Top.Da ich aus Köln komme hätte ich sogar nach vorheriger Absprache die Möglichkeit zum selbst abholen.Die Ware ist 1a und wenn mal was nicht in Ordnung ist haben die einen Top Service.Einziges kleines Kontra sind die Etwas höheren Versandkosten dafür sind die Preise aber gut.Ich habe da schon oft bestellt und werde es immer wieder tun.

Schöne Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 22:53
#92 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Moin Moin,

Habe zum ersten Mal bei VF bestellt und alles sehr schnell erhalten!
Bin also rundum zufrieden;-)

Rossi

Tschüss und Dampf ohne Ende
Rossi

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 09:30
avatar  seiklo
#93 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Hab mir bei VF nen DnA30 bestellt.
Schnelle lieferung, alles tip top.
Da bestelle ich auch gerne wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 14:21
avatar  Jannek
#94 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Der Service von Vapor-Freak gefällt mir sehr gut.
Vor ca. 1 Monat habe ich mir einen Origen Clone bestellt und kurze zeit später nach Ersatz O-Ringen gefragt. Der Shop-Inhaber hatte mich darauf per E-Mail und telefonisch kontaktiert.
Am letzten Samstag habe ich von Vapor-Freak kostenlos einen Brief mit ungefähr 10 O-Ringen erhalten. Vielen Dank!!!

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 14:36
avatar  channi
#95 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar
Admini

Bitte vergesst nicht in den Bewertungstherads jeweils auf der 1. Seite die Shops zu bewerten, in diesem Fall hier ***Vapor-Freak (D) pro und contra


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 15:14
avatar  ( gelöscht )
#96 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

ich bin mehr als zufrieden mit dem Shop und den Kontakt
vielen Dank noch mal für die sach spenden für mein Hilfs Päckchen
Liebe Grüße Kirsten


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 18:42
#97 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Ich als Vaporfreak Kaufe gern bei Vapor Freak , sehr gute Qualität der Ware, ein gutes Warenangebot und ein guter Service , hier macht Einkaufen Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 00:55
#98 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Moin,

mein kurzes Fazit zum Shop: Bisher war alles, wie es sein soll. Schnelle Lieferung, gute Ware! Hatte bisher auch keine Beanstandungen...ich hoffe, wenn ich mal welche habe, dass Vapor Freak einen Top Service hat und mir unkompliziert geholfen wird.
Ich werde weiterhin dort kaufen...auch weil sie gute Liquids haben und generell ein Top Sortiment!

Gruß
Sascha.

╔║║║║╗╖╖╖╖╖ WOLFSBURG


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 01:26
#99 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Ich habe jetzt 2x dort bestellt. Bei der ersten Lieferung lief alles glatt, schnelle Lieferung und die Ware war 1a. Bei der zweiten Lieferung ist dem Shop ein Fehler unterlaufen, war aber kein Problem, die Jungs haben sich echt bemüht und der Ersatz kam prompt. Der telefonische Kontakt war sehr nett und auch per Email sind die Jungs flott dabei. Daher sehe ich den Fehler nicht negativ, so was kann mal passieren und bei der Fehlerbehebung hat der Shop gezeigt, dass er einen guten Service bietet.
Kann den Shop echt empfehlen.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 15:23
avatar  Patch79
#100 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Also zu meiner ersten Bestellung bei Vapor-Freak bleibt mir eigentlich nur ein zu sagen "Sehr Gute Arbeit"

Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen,macht weiter so!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht