****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra

  • Seite 2 von 7
17.04.2012 16:27
avatar  Fluppi
#26 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Zitat von PeterPut
sehr merkwürdig: als ich mal einen ähnlichen Fall hatte (Ware nicht angekommen), sollte ich mich an der Versender wenden. DHL sagte mir, dass nur dieser eine Nachforschung in Auftrag geben könne, da DHL nicht mein Vertragspartner sei.

Anscheinend gilt es jetzt nicht mehr oder sie haben bei dir eine Ausnahme gemacht !?!

Ware wurde übrigens aus dem Postlager gestohlen (Einbruch) !



Ich hab auch erstmal versucht, die Sache telefonisch zu klären und wurde dann von einer zur nächsten Stelle verwiesen. Hab dann mal online geguckt
unf das Formular hier gefunden. Man muss sich das Formular ausdrucken und zusammen mit der Sendung (mit dem angekommenen Inhalt) bei der Post abgeben. Ich glaub, man wird am Telefon gern mal abgewimmelt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 14:29
#27 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar
Akku-Sommelier

Wieso empfiehlt dieser Shop zum VMAX (Akkuträger mit Reihenschaltung) ungeschützte Trustfire ICR-Akkus (höchstgefährlich!)?


Siehe hier:

Handhabungsregeln für Akku-"Stacking" (Reihenschaltung) (3)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 16:26
avatar  btong1
#28 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Habe vor kurzem dort den Bolt bestellt, Lieferung war sehr schnell :-)

Der Gerät stinkt nicht, der Gerät dampft nur wenn man will und der Gerät kann man laden an USB.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 11:29
avatar  Opsalla
#29 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Hab mir bei dem Shop eine LT Chrome, Akkus und Kleinteile bestellt und die Sendung kam sehr schnell. Leider fehlten die Kleinteile aber die Reklamation wurde völlig unkompliziert bearbeitet und die Kleinteile nachgeliefert.

Werde sicher da wieder bestellen.

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 20:18
#30 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Meine Bestellung wurde schnell verschickt und war schnell bei mir. Leider fehlte ein Kleinteil. Dies wurde prompt nachgeschickt (mit einer fetten Entschuldigung)

Mein Fazit: Schneller Versand und super Support!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 11:55
#31 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

alles super gelaufen schnelle Lieferung.
So soll es sein.
Danke
Bärbel


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 12:20
avatar  akrab
#32 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Zitat von SabbelMR
Wieso empfiehlt dieser Shop zum VMAX (Akkuträger mit Reihenschaltung) ungeschützte Trustfire ICR-Akkus (höchstgefährlich!)?



Habe mir auch einen vmax und die empfohlenen IMR 18350 Akkus von Efest bei **Vapor-Freak bestellt. Als ich die Akkus geladen und eingelegt habe, hatte der max einen Kurzschluss. Momentan ist der vmax zum überprüfen beim Händler.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 01:35
#33 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

bisher 2x bestellt, alles bestens. sehr schnelle lieferung. sehr schnelle positive reaktion auf mein bitten, die bestellung nochmal zu ändern. echt zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 08:36
#34 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Am Sonntag meinen VMAX und diverse andere Sachen bestellt und gestern kam die Lieferung.
Schneller gehts nicht, Super.
War nicht meine erste Bestellung und auch bestimmt nicht meine letzte.

LG
Stefan1960


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 07:31
avatar  TeeCee
#35 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Bei meiner LT Mini ist das Display immer wieder teilweise ausgefallen. Fast sofort nach meiner Mail wurde ich um Einsendung des Geräts gebeten. Innerhalb von 4 Tagen halte ich nun ein neues Gerät in Händen. Obwohl der Defekt scheinbar auf dem Postweg weggerüttelt wurde und VP keinen Ausfall feststellen konnte.
Ich finde es toll, wenn man auch mal dem Kunden glaubt und sich bemüht guten Service zu bieten.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 00:16
avatar  Sandro
#36 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #17
Heute superschnell geliefert, alles vorhanden, testen kann ich leider erst in ein paar Tagen.
Dort bestelle ich gerne wieder.


Eine Lavatube hatte seit letzte Woche eine Macke in der Elektronik, habe eine E-mail geschrieben und mein Problem geschildert.
Sofort habe ich Antwort mit einem Retureschein erhalten, heute habe ich eine E-Mail bekommen, das das ausgetauschte Gerät schon zu mir unterwegs ist.
Ein sehr zu empfehlender, Superfreundlicher Verkäufer. Dort werde ich mir gerne wieder einen Akkuträger bestellen.
Klasse Service, schnell und unkompliziert. Kein Porto beim Rücktransport muß ich ebenfalls sehr loben, das hatte ich noch nie.
Danke Vapor-Freak.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 11:58
#37 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Haben am Donnerstag, spät am Abend zwei mal den Lavatube Epicstorm Ultra Set bestellt, dass nach großer Verwunderung bereits Samstag angekommen war.
(Ganz dickes Lob) So wurde dann auch gleich die Akkus geladen und die Dampfer auf Herz und Nieren untersucht, am Abend kamen die schmucken Stücke zum Dauereinsatz. Qualität super Service top.
Können "vapor-freak" nur weiterempfehlen.

"Je mehr wir wissen, desto weniger scheinen wir weiter-zu-wissen." - Bernhard von Mutius

Akkuträger:Provari V2, Lavatube, Vamo V2, Hatch, VV Gripper, Ego, Lambo 4.0,
Verdampfer:Bully A1 + A2 K, BT-V1, Pharaon, Hades, Kayfun Lite - 3.1 - 2.1, FeV, Tayfun GT

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:48
avatar  Ferris
#38 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Habe einen Smoktech V Max VV Akuträger in dem Ultra-Set bestellt.
Lieferung superschnell. Das Ultra-Set ist echt klasse. Die Kommunikation ist schnell und freundlich.
Der Shop ist zu empfehlen.

Bekennender Mathemagier und natürlich Dampfer! [pirate_arr]

Besucht meine Homepage für meinen kostenfreien bedienungsfreundlichen Liquidrechner für Office (2 Versionen verfügbar: 1.Für Spitzen und 2.für Feinwaagen)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 22:43
#39 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Habe bei Vapor-Freak schon mehrmals bestellt und jedesmal Blitzlieferung und Top Qualität! Gehört definitiv zu meinem engsten Kreis meiner Lieblingsshops! Weiter so, Daumen hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 11:02
avatar  e-cloud
#40 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Hatte mir letzte Woche den Cartodock bestellt. War natürlich wie immer superschnell da, nur leider fehlte der 510er Adapter. Aber beim Freak natürlich kein Problem, Ersatz wurde superschnell geschickt + Gratis SS Drip Tip. Bin Vapor Freak Kunde der ersten Stunde, toller Shop!



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 23:36
#41 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Vielen Dank an Vapor-Freak.de

Ich hatte mit meiner Epic-Storm dass Problem, dass der Pluspol nach kurzem Gebrauch klemmt. Das Problem wurde umgehend von Vapor-Freak bearbeitet und beseitigt. Vielen Dank nochmals...


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 13:14
#42 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Zwei Bestellungen bisher bei wirklich superschnellem Versand. Ein kleines Problem mit einer Schraube gehabt und per Mail nachgefragt. Als ich kurz darauf die Antwort-Mail erhielt, hatte Vapor-Freak schon zwei Ersatz-Schrauben zu mir geschickt. Damit haben sie mich als Kunden mehr als überzeugt. Dort werde ich weiter gerne bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 19:00
#43 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Habe bei Vapor nur gute Erfahrungen gemacht. Ware war schnell bei mir. Hatte eine Reklamation die umgehend bearbeitet wurde OHNE das defekte Teil (Verdampfer) einschicken zu müssen. Habe auch dort schon öfter bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 12:48
avatar  Lapsy
#44 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Also ich hatte gerade (mittlerweile 2. Bestellung) bei Vapor-Frak gemacht. Das Produkt wurde einen Tag später im Preis reduziert (mein Paket war schon auf dem Weg zu mir). Kurze Mail, und VF hat mir einen Differenzbetrag erstattet. Hätten sie nicht machen müssen, und somit möchte ich besonders die Kulanz hervorheben. Ware und Geschwindigkeit sind auch Top. Und persönlich finde ich die Shopseite wesentlich ansprechender als viele andere.
Absolute Empfehlung für den Shop !

Hardware: 23 Euro
Software: 16 Euro
gespart: drei trillionen


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 15:07 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 15:08)
#45 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

So, heute ist mein zweiter Alpha V1 eingetroffen. Diesmal ist er sogar besser verarbeitet als der erste. Kein Pol bewegt sich!

Vielen Dank für den verdammt fixen Versand (Am 2.9. bestellt, am 4.9. klingt der Postbote zwei mal ).

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 18:19
avatar  Brille
#46 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

habe dort zum 2x bestellt, wieder ohne probleme.
schnelle lieferung.
werde dort wieder bestellen.

gruß
brille


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 20:55
#47 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Ich habe dort nun bereits zum fünften Male bestellt. Die Lieferungen kamen immer schnell und vollständig. AUch der Service ist außerordentlich schnell und kulant, wenn es einmal ein kleines Problemchen gibt.
Mittlerweile ist Vapor-Freak mein Lieblingsshop für Hardware geworden.

Grüße
stefke77

HW: Biansi Imist; GLV; FeV; Euforia; EpicStorm; L-Rider Robust B


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 16:35
avatar  Wolf58
#48 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Habe das 1. Mal dort bestellt und nach 3 Tagen waren die Artikel bei mir. Eine Sendungsverfolgungsnummer (was ein Wort) wurde mir auch zugeschickt. So soll es sein, denn das erfreut einen......

Das war nicht meine letzte Bestellung.....

Gruss
Wolfgang

ich bin auf der "Haben Seite"
nun über 3 1/2 Jahren ohne "Qualmstengel"

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 21:12
avatar  HarryB
#49 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Zuverlässig wie immer kam heute meine Ersatzteilsendung für den Nautilus an.
Nun muss im Shop nur noch die Zubehör-Palette erweitert werden, damit ich wieder zuschlagen kann.
Jederzeit und gerne wieder.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 13:16
#50 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Beide Daumen steil nach oben für die fixe Lieferung des Nautilus/Zubehör-Packages!
Dazu ein netter und zuvorkommender Kontakt - Was will man mehr?!
Alles bestens und sehr gerne wieder!

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht