***eDampf-Shop GmbH & Co. KG (D) pro und contra

  • Seite 4 von 6
29.04.2015 23:37
avatar  tuxmuck
#76 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

War mein erster shop in dem ich gekauft hatte. Und wenn ich Preise vergleiche - sind die TOP!
Einziger Wermutrstropfen - viele Shopartikel sind immer "gerade nicht verfügbar". Benachrichtigung per Mail wenn wieder eingetroffen funktioniert zwar, aber es dauert oft recht lange, bis die oder die Hardware oder Liquids wieder eingetrudelt sind.

Gruss
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 07:39
#77 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

ganz nett. einer meiner Favoriten

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 02:27
avatar  avo
#78 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar
avo

Meine erste e-zigarette von ihnen bestellt (Evod MEGA), zusammen mit 3 liquids und Verdampferköpfen. Lieferzeit war ein paar Tage - lag aber am langen 1. Mai Wochende, also völlig okay.
Leider fehlte ein Liquid in der Bestellung und eins hatte die falsche Stärke. Habe denen eine Mail geschrieben gestern Nachmittag/Abend und heute schon kam das fehlenden liquid an. (Das ein liquid die falsche Stärke hatte, hab ich erst nach Schreiben der mail gemerkt, hatte also keine Lust das nochmal zu ergänzen, vorallem weil mich die falsche Stärke eh nicht stört.)
Der Shop hat aber leider keine Aromen oder Basen, also werde ich in Zukunft woanders bestellen, da ich mich an's Selbermischen versuchen möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 00:58
avatar  ( gelöscht )
#79 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Bei mir lief alles problemlos - wie immer!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 13:39
#80 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Habe in dem Shop bereits mehrmals bestellt. Bisher immer schnelle einwandfreie Lieferung.
Durch den Forenrabatt sind auch die Preise ok. Den Service musste ich bisher noch nicht in Anspruch nahmen.
Ich werde wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 12:31
avatar  Bozkurt
#81 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Erste Bestellung mit Hardware und Zubehör lief alles problemlos und schnell. Support angerufen da in der Registrierung etwas nicht funktioniert hatte, wurde sofort am Telefon gelöst. Nettes und sehr freundliches Gespräch. Top! Ware war einwandfrei ,komplett und wurde schnell geliefert. Danke



Hardware:
Verdampfer: 2x Lemo II, 2x Fogger v4.3, 1x Evod Mega, 2x Aspire CE5, 1x Aspire Nautilus mini
Akku(träger): 1x iStick 50W, 1x Smok Xpro M80 Plus, 1x Evod Mega, 1x Ego-T.

Software:
selbstgeklöppeltes Liquid: Waldmeister, Himbeere - Sanddorn, Kirsche-Eisbonbon, Himbeere-Kirsch, Creamy Monkey,
Apfel-Menthol

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 22:31
#82 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Hab einiges an Hardware da gekauft. Alles ok und schnelle Zustellung.
Leider nicht alles verfügbar, was angeboten.
Werde auf jeden Fall wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 14:49
avatar  Anatawa
#83 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Kann mich Davassa nur anschließen.

Guten Sortiment, übersichtliche Website, schnelle Lieferung, schnelle Antwort bei email-Kontakt.
Alles Super.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 16:18
avatar  corvette ( gelöscht )
#84 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar
corvette ( gelöscht )

Ich bemerke das der Shop überhaupt nicht sein Senf hier ab gibt. Sollte man das Negative nicht zu Positiven umwandeln.Oder will man die Kunden nicht mehr haben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 16:42 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2015 16:42)
avatar  channi
#85 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar
Admini

Shops können in den Bewertungen nicht schreiben. Aber du kannst dir die Bewertungen anschauen auf der 1. Seite hier ***eDampf-Shop GmbH & Co. KG (D) pro und contra


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 12:16
avatar  Detachy
#86 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Habe dort einen Lemo 2 und weitere Artikel bestellt. Lieferung erfolgte sehr schnell und der Kontakt war freundlich. Leider kam der Lemo 2 in keinem guten Zustand an. Es fehlten die Dichtungen am Lemo, die Ersatzdichtungen waren gerissen,der Verdampfer selbst war mit einem muffigem Ölfilm überzogen. Hat für mich eher den Anschein gemacht, dass er bereits in Gebrauch war.

Die andere Ware, war jedoch tadellos. Habe den Lemo zurück gesendet und das Geld noch am selben Tag via PayPal erstattet bekommen. Also Service war ok. Würde wieder dort bestellen, Fehler passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 20:24 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 20:27)
avatar  patdi
#87 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Hatte im Februar einen istick 50w bestellt dort über Amazon. Hatte einen Gutschein zum Geburtstag bekommen.
Er hat gefeuert wann er wollte mit Aussetzern. Ich musste ihn auf meine Kosten einsenden. Am Abend rief man mich
an er würde bei Ihnen einwandfrei laufen und der Fehler läge bei mir. Das in diversen Foren user das gleiche Problem hatten
war egal. Hatte mehrere Verdampfer getestet damit. Einen Umtausch verweigerte man. Die Krönung war das ich das Gerät nur
zurückerhalte wenn ich das Porto für die Rücksendung an mich überweise. Das habe ich getan aber nur aus dem Grund damit der Shop das
Gerät dann nicht nochmal verkaufen kann. Anschliessend habe ich den Istick entsorgt. Da dachte ich mir nur die müssens ja nötig haben.
Wenn einen der Chef spät abends noch persönlich anruft wegen 2 Euro Porto für Warensendung und mit mir diskutiert. Einmal und nie wieder....
Ach eins noch und Kritik sieht man da auch nicht gerne. Negative Bewertungen zu coils die Kokeln usw. es wird alles gnadenlos zensiert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 20:49
#88 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Zitat von patdi im Beitrag #87
Anschliessend habe ich den Istick entsorgt.


Bitte nie entsorgen, für das Teil gibt es Ersatzteile. Gegebenenfalls an Bastler weitergeben. Da freut sich so mancher.

Mein defekter iStick 50 wurde ausgetauscht, Kosten für die Hinsendung erstattet, neues Gerät kostenlos zugestellt. Keine Probleme mit dem Shop.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 05:28
#89 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Also......................ich bin rundum zufrieden.

Ich habe am Freitag um 10 Uhr 2 Kanger Evod2 Startersets und einiges an Liquid bestellt. Der Rabattcode wurde sofort genommen und ich hab über Paypal gezahlt.
Am Samstag um 13 Uhr war das Päckchen schon bei mir. Das finde ich bemerkenswert und richtig toll.
Zur Kulanz kann ich nicht wirklich was sagen, da alles Gelieferte wirklich in Ordnung ist, daher spare ich mir diesen Haken, soll ja eine Beurteilung und kein Orakel sein.
Ich werde jedenfalls weiter dort bestellen und kann das für den Erstkontakt auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gruß

Micha


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 10:07
avatar  Flo1015
#90 RE: ***eDampf-Shop GmbH & Co. KG (D) pro und contra
avatar

Habe am Mittwochabend ein Vaporesso Kit bestellt. Zunächst hatte ich etwas Sorge, dass das Kit erst nächste Woche ankommt. Wie sich rausstellte, vollkommen unbegründet. Lieferung bereits am Freitag - genau so schnell wie die Amazon Prime Bestellung der Akkus. Hätte ich noch einen Tag länger gewartet wären auch die LG Akkus wieder verfügbar gewesen... naja 400 mAh mehr oder weniger ist ja auch nicht so wild.
Vorher hatte ich bereits mehrmals einen sehr freundlichen Kontakt und grade im Zuge der Petition muss ich nochmal ein großes Lob aussprechen, dass sich das Shop Team so engagiert. Außerdem fand ich die Produktvideos sehr hilfreich.
Alles in allem also 5/5 Sternen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 20:18
avatar  bully69
#91 RE: ***eDampf-Shop GmbH & Co. KG (D) pro und contra
avatar

Bei denen bestelle ich immer wieder gerne.
Unkompliziert, schnell und gute Qualität.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 21:00
avatar  Temlin
#92 RE: ***eDampf-Shop GmbH & Co. KG (D) pro und contra
avatar

Ruck Zuck Lieferung, alles vorhanden, Preise passen auch. Zum Service kann ich nichts sagen da noch keine Notwendigeit bestand diesen zu beanspruchen


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 18:37
#93 RE: ***eDampf-Shop GmbH & Co. KG (D) pro und contra
avatar

Habe dort schon mehrfach im Offline-Store eingekauft. Super Beratung, super nette Mitarbeiter,, meistens gute Preise und ein umfassendes Angebot. Da ich in der Nähe von Lünen wohne, lohnt die Online-Bestellung nicht. Arbeitskollegen waren bzgl. Online-Bestellung aber zufrieden, alles im normalen Rahmen. Ich kann den eDampf-Shop außerordentlich empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 21:42
avatar  easYone
#94 RE: ***eDampf-Shop GmbH & Co. KG (D) pro und contra
avatar

Definitiv meine letzte Bestellung...

Die Lieferung der Ware war zwar sehr schnell aber der Service ist alles andere als Kulant. Dieser Shop hat es nicht nötig defekte teile auf beschädigungen zu prüfen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 13:36
avatar  kosch
#95 RE: ***eDampf-Shop GmbH & Co. KG (D) pro und contra
avatar

Habe am Sonntag bestellt am Dienstag in den Händen gehalten - schneller wäre es nur gegangen wenn ich vorbei gefahren wäre. Daumen hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 17:23
#96 RE: ***eDampf-Shop GmbH & Co. KG (D) pro und contra
avatar

schneller Versand und Lieferung.

War sehr zufrieden. Preis war in Ordnung, ob teuer oder günstig vermag ichaber nicht zu beurteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 18:43
#97 RE: ***eDampf-Shop GmbH & Co. KG (D) pro und contra
avatar

Habe jede Menge Waren im Wert von einigen hundert -Euro bei eDampf-Shop bestellt und die Ware kam nach einigen Tagen an, die Preise sind bis dato sehr gut aber der Service ist demgegenüber sehr schlecht. Einige Teile hatten Fabrikationsfehler und mussten zurück gesendet werden, erst nach mehreren Telefonaten und über einen Monat Wartezeit habe ich endlich mein Geld zurück erhalten. Was habe ich am Telefon Woche für Woche nicht gehört:
"Hier liegen so viele Pakete rum und eines dieser könnte Ihnen gehören"
"Wir haben so viel zu tun und sind nicht dazu gekommen die Pakete auszupacken"
"Haben Sie da eine Paketnummer?"
"Sorry wir haben Ihr Paket woanders hingestellt gehabt"

Ich denke zu einem guten Preis gehört auch ein guter Service und da sollten diese etwas dran tun.
Ich vermute auch dass nur ein einzelner im Support sitzt denn ich habe immer den selben Herrn mit jedesmal unterschiedlichen Entschuldigungen am Telefon reden gehabt, nicht sofort aber oft erst nach 15 bis 20 Minuten Wartezeit.
Ich kann mich mit meinen Vermutungen auch irren aber in meinem Fall ist es so gelaufen, ich werde nicht mehr dort bestellen.
Ich kann allen KollegInnen hier empfehlen Reklamations-Ware wenn auch teurer immer nur mit Sendungsnummer zurück zu senden, ich weis nicht was passiert wäre wenn nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 14:04
#98 RE: ***eDampf-Shop GmbH & Co. KG (D) pro und contra
avatar

Habe vorgestern da was bestellt, heute da. Schneller und netter Kontakt per PM (wegen Rabatt - 10%) war auch gegeben. Bin also sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 14:10
#99 RE: ***eDampf-Shop GmbH & Co. KG (D) pro und contra
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #98
...(wegen Rabatt - 10%) ...


wie bekommt man den denn jetzt noch? War leider vor der TPD2 Geschichte zu langsam mir diese zu sichern.

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 14:14
avatar  Cawdor
#100 RE: ***eDampf-Shop GmbH & Co. KG (D) pro und contra
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hier bitte keine Diskussionen, klärt das in den entsprechenden Bereichen Threads.
Dieser hier ist ausschließlich für die Bewertung bzw. die Kommentare zu einer Bestellung bei den Shops.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht