***eDampf-Shop GmbH & Co. KG (D) pro und contra

  • Seite 3 von 6
11.10.2014 13:37
avatar  Thimo
#51 RE: **eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Gute Preise und schnelle Lieferung. Zum Service bzgl. Garantie usw. kann ich bisher nichts sagen. Top Shop!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 16:43
#52 RE: **eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Habe jetzt schon mehrfach dort bestellt und war bis jetzt sehr zu frieden. Es wurde schnell verschickt und der Kundenservice ist kompetent und freundlich


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 23:11
avatar  Kölner
#53 RE: **eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

bin dampfnewbie und hatte mir bei am... ein evod2 starterset geordert. ersten liquidbedarf teuer offline besorgt und dann ne runde gegoogelt. meine wahl fiel auf edampf shop- war eine gute wahl. kompetente beratung am telefon zur gewünschten zusatzhardware - prompte lieferung inklusive spritzen für die großen liquidflaschen. ich glaube ich habe meinen "dampfdealer" gefunden. wusste nur leider bei der ersten großbestellung nichts vom rabatt, aber da werden hier ja edampf-shop nette gimmigs bei folgebstellungen bescheinigt. mal sehen. aber auch ohne rabatt gute preise

in use: die Liste würde mitterweile den Rahmen sprengen - Klassisches HWV-Opfer halt


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 09:45
#54 RE: **eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Ich habe meine emow und meine eroll von euch. Ein Teil wollte die Post verschlampen aber durch euren netten Service wurde es dann gefunden. Top Shop und mein shopum Coils zu bestellen.
immer gerne wieder

Meine Signatur ist gerade im Urlaub

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 19:17
#55 RE: **eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Evod-Starterset bestellt - 24h-Lieferung- top.
3 x Evod-Starterset für OHL und Freunde nachbestellt - wieder blitzschnell geliefert.
Und dank Forenrabatt und sehr niedrigen Versandkosten super günstig.
Bin sehr begeistert und werde bei weiterem Hardware-Bedarf wieder dort als erstes schauen - überlege grade den Lemo zu bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 19:21
#56 RE: **eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar
Moderatorin

Habe die EMOW Verdampfer und Köpfe bestellt und kamen superschnell bei mir in die Schweiz an und auch noch niedrige Versandkosten. Das ist empfehlenswert.

07.11.2014 04:31
avatar  Miko
#57 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Ich war superzufrieden, die bestellten Teile wurden superschnell geliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 18:23
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich hab erst vor kurzen Angefangen zu Dampfen...mein erstes GErät war ne Ego-t,eigentlich wollte ich schon aufhören weil ich unzufrieden war.
Dann auf ein Video mit der EVOD 2 gestossen.
Bestellung beim eDampfShop lief super zügig und alles ok.
Evod da und ich bin Mega zufrieden damit.Vieleicht jetzt mal n Nauti ausprobieren der soll ja echt gut sein.
Aber AT werd ich mir nich holen.
Also ich bin super zufrieden it eDampfShop


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 16:55
#59 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Mehr Kulanz geht nicht, ist mir schon ein wenig peinlich

Top Shop, da kaufe ich gerne wieder ein, und dann mache ich auch keine falsche Fehler mehr


Vielen lieben Dank!

Gruß
DonBlech


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 17:12
avatar  Duront
#60 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

hehe geht mir auch so don :)
edampfshop 10 sterne +


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 02:22
avatar  coils
#61 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Auch mit meiner zweiten Bestellung war ich sehr zufrieden, gute Preise, Forenrabatt und schnelle Lieferung.
Empfelenswert


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 12:43
avatar  peppone
#62 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Am Sonntag, den 21.12. bestellt, am Tag darauf verschickt und am 24.12 angekommen. Fix wie immer.

Leider lag von zwei bestellten Eleaf GS Air Verdampfern nur einer bei. Blöde. Fehler passieren nun mal, aber wie soll ich nachweisen, dass etwas nicht mitgeschickt wurde?

Musste ich gar nicht. Per e-mail Problem geschildert und noch am Heiligabend kam eine freundliche mail zurück, dass man mir das Teil nachschicken würde.

Heute, am Montag, kam der Ersatz bereits per DHL an.

Nicht nur, dass der Shop preiswert und schnell ist, der Kundenservice ist absolute Spitze! Empfehlenswerter geht es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 14:58 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 15:01)
#63 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Ich hatte mir den Mini Tiger von Siegelei bestellt, der ist schön klein und handlich, für unterwegs optimal und dazu gleich 2 X 16500er Akkus. Nun ließen sich beide Akkus normal laden aber einer gab nur Volt ab. Das teilte ich dem Verkäufer eDampf-shop mit. Der druckste dann rum, hier von wegen: Der Pol wurde eingedrückt, ich könne mit Magneten den Pol erhöhen (Er steht als Händler normaler Weise in der Pflicht zum Ersatz) und welches Ladegerät ich benutze. Nach dem ich ihm mitteilte, das ich das x-star VP1 benutze, war erst mal Stille. Erst als ich noch mal nach fragte und Ich mich auf seine AGB`s berufte, kam Antwort, das er mir einen neuen Akku schickt. Der kam dann auch. Auch hier war der Pluspol eingedrückt ist. Und neu schien er auch nicht zu sein, denn laden ließ er sich nur bis 4,19 Volt. Fabrikneu sind es immer 4,2 Volt. Ich hatte dort schon öfter bestellt und nie etwas zu beanstanden gehabt aber das war ganz sicher meine letzte Bestellung im eDampf-Shop. Da ich absolut keine Lust habe mich wegen so einem Bagatellbetrag rum zu ärgern, mach ich jerzt mit Magnete und gut. Der Shop ist bei mir jedenfalls unten durch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 15:03
avatar  peppone
#64 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Zitat von HappyPaffDampf im Beitrag #63
Und neu schien er auch nicht zu sein, denn laden ließ er sich nur bis 4,19 Volt. Fabrikneu sind es immer 4,2 Volt.


Keiner meiner Akkus - egal welcher Marke - lädt höher als 4,19 Volt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 15:07 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 15:12)
#65 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

ist auch egal: Fakt ist das sie mir erst nach nachhaken ein neuer(erneut defekter) Akku zugeschickt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 21:25
avatar  Red81
#66 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Meine Erste Bestellung gemacht, alles war normal.
Nur stimmte die Beschreibung beim EVod Mega Akku nicht hat nur nen 510 Anschluss, laut Shop Seite sollte er auch ego haben.
Auf Nachfrage wurde mir direkt ein adapter kostenlos zugeschickt. Top!!!


Hardware: 400€ Liquid/Base/Aromen:€ 100
Mein Tagebuch: Das Tor zur Hölle?

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 21:03
avatar  4n9370
#67 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Erste Bestellung hinter mir im Shop, alles gut soweit :)
Die Kommunikation war auch ok und auf Nachfrage wurde ich über die Bestell- und Ablaufdetails aufgeklärt.
Heute meine EVOD 2 angekommen und bin zu 98% zufrieden (betrifft Preis ++, Bestellung an sich +, Lieferzeit +)
2% fehlen weil... Leider war ich am verzweifeln, weil die erste geladene und ausprobierte Evod mich extremst frustriert hat, da es Kaum/gar nicht dampfte.
Bis nach Teilewechseln im Ausschlussverfahren, Akkus ausprobieren, etc etc drauf gekommen bin, dass der vormontierter Verdampfer, komplett tot war und der sogar gesummt hat (evtl Kurzschluss ?) beim Taster betätigen.
Nun gut sind ja ein paar Dabei und zur Sicherheit eine Extra Packung ebenfalls mitbestellt, also neuen druff und BAMM :D ohja, das dampft und zwar echt Wunderbar !
Schade um den ersten ungenutzten und dennoch verlorene Verdampfer aber jaa.. steckt ja keiner drin.

Alles Fein also, Empfehlenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 20:08
#68 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Sehr schnelle Lieferung und günstige Preise.
Ware war gut verpackt und gute Qualität.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 19:45
#69 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Sehr schnelle Lieferung und mithilfe des Forenrabatts auch beste Preise.

Nix zu maulen

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 15:26
avatar  KrimeMinister ( gelöscht )
#70 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar
KrimeMinister ( gelöscht )

meine emails zu irgendwelchen fragen wurden sofort beantwortert, doppelt bezahlte versandkosten wurden mir sofort rückerstattet und auch reklamation kein problem. die preise sind auch dufte. ist in meiner favoritenliste ganz oben der laden :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 08:40
avatar  Sven MG
#71 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Die letzten Meinungen alle positiv 😳, hat der Shop seine Fehler im Service bemerkt und überarbeitet? Hatte vor bei denen auch zu bestellen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 12:55
avatar  Andi
#72 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Schnell, preisgünstig, problemlos. Service konnte ich nicht bewerten, da es keine Probleme gab.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 01:14
avatar  ( gelöscht )
#73 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich hatte ein Problem mit meinem eleaf iStick. Habe das Problem dem Händler geschildert und prompt wurde um die Rücksendung gebeten. Habe das Porto erstattet bekommen und ein (vermutlich) neues Gerät ist schon unterwegs. Super!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 22:36
avatar  ( gelöscht )
#74 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Heute kam mein neues Gerät an. Keine Probleme, Diskussionen - gar nix! Wunderbarer Service. Definitiv einer der besten deutschen Shops!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 17:08
#75 RE: ***eDampf-Shop GbR (D) pro und contra
avatar

Habe zuletzt in 2013, dann in den letzten 4 Wochen 3x bestellt (iStick und Lemo II *g*) - die dritte Bestellung just heute. Shop funktioniert prima, Preise sind absolut OK, der Rabatt verdoppelt meinen Spass noch (Lemo II mit Rabatt für 35 Euro, ich könnte euch leerkaufen :)) und die Lieferzeiten grandios. Meist bestellt und am übernächsten Tag in den Flossen gehalten. So musses sein. Reklamationen hatte ich bisher noch nicht, aber das scheint ja auch kein Problem bei euch zu sein, wenn man sich hier mal durchliest. Daumen hoch, ihr seid zu einem meiner Lieblingsshops geworden. Die nächste Bestellung wird auch sicher bald kommen, wenn mein Freund mal den Lemo II getestet hat und ihr den in schwarz vorrätig habt :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht