Hallo zusammen!

08.03.2011 00:05
avatar  zaeda
#1 Hallo zusammen!
avatar

Hey alle zusammen,

ich hoffe, ich hab das richtig verstanden und soll hier ein neues Thema erstellen, um mich vorzustellen. Bin im Moment noch ein doppelter Newbie, einmal bei euch, dann aber auch beim "Dampfen". Bin durch Zufall auf irgendeinen "E-Zigarette"-Link gestoßen und finde es total faszinierend, dass ich da noch nie was von gehört hab! Habe mir dann eine Micro-Zigarette bestellt, weil ich nun wirklich keine Unsummen ausgeben wollte, um das ganze Mal zu probieren. Naja, die Zigarette ist nicht sonderlich toll und das Liquid schmeckt mir auch nicht so wirklich gut, aber ich muss sagen, dass sich die zehn Euro gelohnt haben - denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich auf das Dampfen umsteigen werde. Geld sparen werde ich damit veermutlich aber leider nicht (eher noch was drauf legen), da ich nicht die teuren Filterzigaretten rauche, sondern selbst drehe.

Im Moment überlege ich, welches Dampfgerät ich mir zulegen soll - mich schrecken diese Vlies-Tröpfel-Nachfüllsysteme irgendwie ein wenig ab, ich weiß nicht, ob ich das alltagstauglich hinbekomme. Die neuen Tanksysteme scheinen da ja Abhilfe zu schaffen, dann sind die aber scheinbar ständig kaputt... und wie das mit der Garantie ist, weiß ich auch noch nicht so genau, manche schreiben was von 2 Wochen, andere sagen 6 Monate, dann gibt's noch die 2 Jahre und überhaupt - ja, ich bin hier, um erstmal im Dampferdschungel einen Durchblick zu bekommen.

Naja, ich hoffe mal, dass ich mir in den nächsten Tagen einen Überblick verschaffen kann und die ganzen Abkürzungen und Modelle verstehen lerne. Die Idee mit eurer Liquidwundertüte ist übrigens großartig, denn ein weiterer Grund, warum ich zweifele, was ich tun soll, ist dass ich nicht jedesmal 10 Euro für ein Fläschchen Liquid ausgeben kann, nur um dann festzustellen, dass es mir gar nicht schmeckt... Werde mich also sicherlich, sobald ich einen Dampfer habe, in die Liste eintragen und dann hoffentlich in einer zweiten Runde auch mal zu den Auffüllern gehören (am Anfang wird das wohl eher schwierig sein, dann tu ich doch lieber ein paar Euros in die Kiste).

Also, soviel erstmal zu mir. Ich bin nicht unbedingt jeden Tag und schon mal gar nicht stündlich online, seid also nicht bös, falls ich auf eventuelle Nachrichten nicht immer sofort antworte.

Also dann, auf gutes Dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 00:10
avatar  Domsen
#2 RE: Hallo zusammen!
avatar
Bilder Upload

Huhu Zaeda
und Herzlich Willkommen im Dampfertreff^^

würde dir wie auch jedem anderem zu einer eGo raten benutze sie selbst immer noch^^

und zu den Liquids bekommste doch schon für 2,50 bei wegwerpsigaret

lg Domi


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 00:28
avatar  zaeda
#3 RE: Hallo zusammen!
avatar

Hallo Domi,

danke für die Antwort! Da werd ich doch gleich mal bei wegwerpsigaret schauen -hatte ich noch nix von gehört bisher.
VG!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 06:36
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Hallo zusammen!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Zaeda,


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 06:55
#5 RE: Hallo zusammen!
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 07:30
#6 RE: Hallo zusammen!
avatar

hi zaeda,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 07:49
#7 RE: Hallo zusammen!
avatar
Bilder Upload

im Forum, zaeda

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 07:53
avatar  karin
#8 RE: Hallo zusammen!
avatar
Bilder Upload 

Huhu Zaeda



und viel spass bei uns
grüsse karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 15:31
#9 RE: Hallo zusammen!
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches WIllkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 17:49
avatar  Hase
#10 RE: Hallo zusammen!
avatar

aloha zaeda

genau schnell mal bei betty schauen auch du kannst sparen glaub es mir ich habe zwischendurch auch gestopft und gedreht und spare immer noch mit meiner e zigarette

viel spaß bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 22:30
avatar  Susa
#11 RE: Hallo zusammen!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht