Der neue aus NRW

12.01.2012 18:10
avatar  Nugend
#1 Der neue aus NRW
avatar

Hallo zusammen,
Ich bin der Dirk 42 Jahre alt aus NRW nähe Rescheid/Wuppertal,
das Nest hier kennt eh keiner^^ und ist ja auch nicht so wichtig.
Ich bin Raucher seid ca.1984 und habe vor ca 3 Jahren mal für ein ganzes Jahr von Heute auf Morgen
einfach aufgehört zu Rauchen, um mir selbst zu beweisen es lassen zu können.Nach den wirklich
schwehren ersten Wochen war das eigendlich auch kein problem mehr da Ich mir Abends zur belohnung
eine Shisha ( Wasserpfeife ) gedampft habe.Bin übrigens die ganzen Jahre der Firma oder Marke Drum Halbschwarz treu gewesen.
Mein Konsum an Tabak lag übrigends bei 40g alle 2 Tage.Da Ich aber ein Genussmensch bin und diese schweinerei mit der Kohle
und den nur im Ausland erhältlichen vernünftigen Shisha Tabak ( oder Mola ich weiss :-) ) leid war habe ich wieder mit dem Rauchen angefangen
( Drum Halbschwarz natürlich was sonst^^ )
Doch dann, denke es war so im Oktober 2011 bin Ich irgendwie im Internet auf das E-Dampfen aufmerksam und neugierig geworden.
Das es das schon länger gibt war mir irgendwie entgangen tzz tzz.
Also nach reichlich Infos aufsaugen ( im Internet ) ab son Ding im Tabakladen testen^^
Der gute Mann in dem Lädchen war total überzeugt von diesen dingern die aussehen wie eine echte Kippe. Nur gut das
Ich bereits wusste das die nicht das sind was ein starker Raucher wirklich braucht um komplett aufs Dampfen umzusteigen.
Eigendlich ging es mir da auch haubtsächlich darum mal an einer E Ziggi ziehen zu können um zu sehen und zu schmecken was da hinten so raus kommt.
Lange Rede kurzer Sinn wollte zumindest eine Ego-T mein eigen nennen wo auch richtig Dampf raus kommt und die man auch auffüllen kann mit dem Geschmack nach Wahl.
Was soll Ich sagen naja als Familien Vater sitzt halt das Geld Heute nicht mehr so locker.Also musste Ich mich bis Weihnachten gedulden und meine Frau davon überzeugen
das Ich genau sowas geschenkt haben möchte^^ War ja noch reichlich Zeit bis dahin.Also habe Ich an Weihnachten das gute stück bekommen und meine Frau hat endlich wieder ihre ruhe hahaha mal sehen wie lange ich brauche bis Sie total entnervt sagt ( Ok kauf dir die Phantom V21 ) Da habe Ich nähmlich jetzt ein Auge drauf geworfen ( Geil Ding haben will!!!! )
Was Ich noch sagen wollte kann gut sein das es Leute gibt die zu voreilig sagen das E Dampfen für Sie nix ist weil sie zu früh aufgeben das Richtige Liquid/Aroma zu finden.
Ich bin an technischen Sachen sowieso sehr interresiert, bastel gern an selbigen herum und traue mir desswegen auch so eine V21 zu oder vieleicht doch nen Bulli Extreme^^ lol
In diesem Sinne........
Ach ja Vanille von FA Rockt!!!!!

Lg:Dirk

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 20:31
avatar  Farina
#2 RE: Der neue aus NRW
avatar

Hallo Dirk



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 20:39
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Der neue aus NRW
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 22:37
avatar  Nugend
#4 RE: Der neue aus NRW
avatar

Hallo Farina und Giovanni,
Danke für die nette Begrüßung !
Auf ein nettes und gemütliches plaudern und Dampfen :-)

Gruß: Dirk

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht