Hallo Dampfer

12.01.2012 13:05
#1 Hallo Dampfer
avatar

Hallo,
ich bin der Michael aus dem " sonnigen " NRW und bin 38 Jahre alt.
Noch vor einem Monat habe ich über E -Rauchen gelacht und schön die BIG Box Pyros reingezogen, natürlich jeden Tag.

Warum rauchen auf einmal so viele Arbeitskollegen "E", ich war verwundert.
Da muss doch was dran sein ( vielleicht?).
Probieren wir ab dem 1.1. einfach mal aus, dachte ich mir so.

und es geht doch...


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 13:08
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo Dampfer
avatar
S-MOD

Hallo ihr neuen Mitglieder


Kurz Info:
solange ihr noch hellblau seid, seid ihr noch Newbies, erst wenn euer Name dunkelblau ist, seid ihr freigeschaltet und ein Mitglied mit allen Lese-und Schreibrechten.


Wenn ihr Fragen habt,lest bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltet ihr eure ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckt ihr hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stellt bitte in den geeigneten Bereichen und schaut bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich die Frage am Besten aufgehoben ist

Ihr findet im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zu allen eGo-Modellen und Akkuträgern ect...
Und Avatare findet ihr in eurem Profil.

Eine hier kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum hier: **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf euch und eure Dampf-Erfahrungen

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht