Zigarretten sind Bähh...

07.03.2011 21:20
avatar  ( gelöscht )
#1 Zigarretten sind Bähh...
avatar
( gelöscht )

Hallo Liebes Forum,
Ich bin auch ein Neuer und freue mich ein so Kompetentes Forum gefunden zu haben. Kurz zu meiner Person:
Ich bin 37 Jahre, habe 2 Kleine Fußhupen, ähh, Sorry: 2 Kleine Hunde und 4 Katzen, die Mein ein und alles sind und komme aus Nürnberg. Rauchen tue ich seit 19 Jahren.
Wie kam ich zur E-Zigarette?
Nun, ich beobachte das Thema schon viele, viele Jahre. Gereizt hat es mich von Anfang an, als ich das erste mal davon gelesen habe. Davon abgehalten haben mich die zu Anfang Exorbitanten Preise und die Extrem hohe Ausfallquote der Geräte, die ja teilweise bei über 90% innerhalb der ersten Woche nach Auslieferung lag. Also habe ich gewartet und weiter beobachtet. Die Geräte wurden langsam (Ganz langsam!)günstiger, aber die Ausfälle waren mir immer noch zu viel, so das ich dachte "Ok, Das is nix und wird auch nix mehr werden!", und hab das Thema E-Rauchen vor 3 Jahren eigentlich abgehakt und mich nicht mehr weiter damit beschäftigt. Bis vor 3 Wochen...
Ein Arbeitskollege hat sich eine Slim gekauft, war eigentlich mehr als Partygag gedacht. Tja, ein paar mal dran gezogen und ich wußte:
DAS ist es!!! HABEN WILL!!!
Ich mußte mich aber erst wieder "Einarbeiten" in die Materie. Ich war nicht mehr auf dem Neuesten Stand und war Freudig Überrascht was sich in der Zwischenzeit alles getan hat in Sachen E-Zigaretten (Es fand endlich eine regelrechte Standardisierung und Kompatibilität der Teile und Geräte Untereinander statt). Habe noch am Selben Tag begonnen Stundenlang Shops und Foren zu Durchforsten und war begeistert! Ich ging aber trotzdem erst auf Nummer Sicher und habe mir ein Kleines Starterset einer (Eigentlich zwei) 510 mit PPC bestellt.
Das Paket kam, und ich Dampfte meine ersten Züge damit (Pinacolada): Dieses Weiche, Fruchtige Aroma hat mich Total von den Socken gehauen, und nun wußte ich ganz, ganz, ganz genau:
Ich will NIE MEHR eine Pyro!!!

So, das ist meine Geschichte und ich hoffe ich habe euch nicht zu arg Zugetextet
Bis dann,
Karlo73


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 21:24
#2 RE: Zigarretten sind Bähh...
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 21:26
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Zigarretten sind Bähh...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Karlo,


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 21:28
#4 RE: Zigarretten sind Bähh...
avatar
Bilder Upload

Warste wieder zu langsam Jungmod Vanni

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 21:38
#5 RE: Zigarretten sind Bähh...
avatar
Bilder Upload

Herzlich willkommen hier im Forum.
Bin auch sehr oft in Nürnberg. Evtl. ergibt sich ja mal ne Möglichkeit wg. Sammelbestellung.
Also viel Spaß hier. Freu mich auf deine Beiträge.

Viele Grüße
eGo


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 21:48
avatar  channi
#6 RE: Zigarretten sind Bähh...
avatar
Admini



du bist nun freigeschalten.:-)

Avatare findest du in deinem Profil falls du kein eigenes hast...Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte hast
Auf der MAP kannst du dich auch eintragen (auch übers Profil)

Für weitere Fragen benutze bitte die anderen Bereiche des Forums

Viel Spaß bei und mit uns...wühle dich durch und fühl dich wohl


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 21:50
#7 RE: Zigarretten sind Bähh...
avatar
Bilder Upload

im Forum, Karlo

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 21:51
avatar  karin
#8 RE: Zigarretten sind Bähh...
avatar
Bilder Upload 

Huhu Karlo

]

VIEL SPASS BEIM STÖBERN UND BEI UNS
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 00:12
avatar  Domsen
#9 RE: Zigarretten sind Bähh...
avatar
Bilder Upload

Huhu Karlo
und Herzlich willkommen im Dampfertreff

lg Domi


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 07:32
#10 RE: Zigarretten sind Bähh...
avatar

hi karlo,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 15:33
#11 RE: Zigarretten sind Bähh...
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches WIllkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 22:27
avatar  Susa
#12 RE: Zigarretten sind Bähh...
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht