Pepper (Dr.Pepper) / Dekang

12.01.2012 09:26
#1 Pepper (Dr.Pepper) / Dekang
avatar

Pepper (Dr.Pepper) / Dekang

Basis: 74%PG
Nikotin: Medium (12mg/ml)
recht viele Aromastoffe, u.a. Vanilleextrakt (11%), Apfelsäure (3%), Methylcyclopentan (1%), Piperonal (1.5%), Acetylpyrazin, Rosenöl (1.5%), Taigawurzel (5%), Rhodinol (0.3%). Allerdings sei angemerkt, dass die Dekang-Liquids eben sehr stark aufgeschlüsselt sind. In anderen Liquids steht dann einfach nur dabei: "Aromastoffe"
Getestet in (Gerät): joye 510 LR (1.5 Ohm) auf ego und Don (nicht ganz frischer Akku, also 3.7V)

Geruch: sehr intensiv nach Dr. Pepper
Farbe: whiskey-gelb
Geschmack: Sehr authentischer Dr.Pepper Geschmack, gute Süße.
Dampf: erstaunlich viel für ein PG Liquid (74%)
Flash: sicher kein gewaltiger, aber doch sehr guter Flash - selbst mit dem ego Akku. Noch deutlicher mit 3.7V.
Fazit: Ein tolles Liquid für Freunde des Erfrischungsgetränks. Der gewaltige Vorteil: Es ist lang nicht so pappsüß wie das Original.
Nun bin ich kein Riesenfan von dem Getränk - aber immer wenn ich in den USA bin, dann trinke ich 1 Dose. Rituale eben :)
Das mit dem Methylcyclopentan finde ich nicht soooo wahnsinnig erquickend...zum Glück ist nicht soviel davon drin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht